brandible.de- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Ware an sich gut. Druck auf Brillengläser zum Teil schräg und man musste nachbearbeiten. Sehr schade, dass eine Sonnenbrille schnell am Gestell gebrochen ist und keine neue nachgeliefert werden konnte. Lediglich der Geldbetrag wurde zurückerstattet. Da es Geschenke an Kinder waren , hat nun ein Kind keine mehr und man müsste die Mindestanzahl von 34 nachbestellen.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden dies mit dem Produzenten kommunizieren und hoffen, dass wir zumindest mit der Rückerstattung eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Beste Grüße, Ihr Brandible Team

Eher mau ...

Angebotsvorgang tip top Das Einhalten von zugesicherten Lieferzeiten und die dazugehörige Kommunikation und Übernahme der Verantwortung leider katastrophal. So standen wir auf zwei Messen leider ohne die bestellten Give Aways / Werbematerial da.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir verursacht haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Angebots-, Bestell- und Lieferprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern genau überprüfen, um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
schnelleres reagieren, interne Übergaben umfangreich und vollständig, angebot sollte der Bestellung entsprechen
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mit dem Angebot übereinstimmte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Scheinbar waren Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden. Teilen Sie uns gern Ihre Beweggründe für Ihre Bewertung mit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@brandible.de, damit wir Ihren Fall noch einmal beleuchten können.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service zukünftig zu verbessern? Beste Grüße Ihr Team von Brandible
Gute Qualität und hochwertiger Druck
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Brandible
Einmal habe ich den Prozeß nicht verstanden und keine Freigabe erteilt. Mir war nicht klar, dass ich das automatisiert machen kann, und dachte, alles wäre erledigt. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und es war schon fast zu spät. Hat aber noch alles geklappt. Ich hätte mich über eine Erinnerungsmail oder Telefonanruf gefreut. Ansonsten alles supi.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Kritik intern weiter. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Super Kundenservice!

Frau Müller hat uns wunderbar und vor allem mit viel Geduld bei unserer Bestellung unterstützt. Wir mussten mehrmals das Design für die bestellten Sektflaschen abändern und Frau Müller hat uns stets super beraten! Wir freuen uns schon sehr auf unsere individuell bedruckten Sekftflaschen! Liebe Grüße, Charlotte Bonzom von Club Med Deutschland
09.02.2024
Vielen Dank! Wir sind froh, dass wir Sie bei Ihrem Projekt erfolgreich unterstützen konnten und stolz auf das gemeinsame Ergebnis. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible

Absolut empfehlenswert!

Wir haben Eiskratzer für unsere Kunden gekauft, in 2 verschieden Ausführungen. Uns hat die Qualität des Druckes und auch die der Eiskratzer wirklich begeistert. Ebenso war der Kundenservice super und kleine Änderungen wurden schnell und unkompliziert geändert. Alles in Allem - sehr empfehlenswert!
09.02.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Brandible