brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

10.07.2024
Liebes brandible-Team, wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Die Notizbücher und Flaschen mit unserem Firmenlogo wurden rechtzeitig und ohne Probleme geliefert. Das Logo sieht hervorragend aus. Die Beauftragung und Freigabe der Bestellung verliefen schnell und unkompliziert. Besonders hervorzuheben sind die sehr schnellen Lieferzeiten. Vielen Dank!
11.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
Vorkasse nicht ersichtlich... Nachdem das mit der Vorkassenrechnung irgendwie völlig in die Hose gegangen ist, hat der Kundendienst echt alles möglich gemacht und am Ende ist es gut ausgegangen. Im Shop (Bezahlung) ist noch Handlungsbedarf, ansonsten 100% für den Kundendienst.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Problemen gekommen ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitäts- und Serviceansprüchen. Wir werden Ihren Fall intern prüfen und entsprechende Optimierungsmaßnahmen ableiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible

Eigentlich sehr gut.

Leider finde ich, wie so oft, die Preisgestaltung recht hoch. Zum Glück haben wir im Haus ja Zuschüsse, die wir erhalten. Richtig toll wären stärker individualisierbare Werbebanner. Ansonsten wirklich alles toll
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung sowie zu individualisierbaren Werbebannern werden wir intern nochmals prüfen. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
Hervorragender Service und Kundendienst, der mitdenkt und Vorschläge mitliefert. Und, ganz wichtig: die Lieferzeit einhält und wenn möglich, sogar unterbietet. Vielen Dank!
Antwort von brandible.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
02.07.2024
Alle angefragten Artikel kamen pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Abwicklung auf der Website übersichtlich, Personalisierung problemlos. Schnelle Lieferzeit.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir würden uns freuen zu hören, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Gern würden wir Ihre Erwartungen umfassend erfüllen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

TOP!!!

-> Super schnelle und unkomplizierte Beauftragung und Freigabe der Bestellung -> Tolle Qualität der Ware und des brandings -> sehr schnelle Lieferzeiten TOP!!!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Prozessen und Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
Ich bestelle oft bei Brandible und bin jedes Mal mit der Bearbeitung und dem Kundenservice sehr zufrieden! Alles schnell und sehr freundlich. Gerne wieder.
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible

1. Bestellung ... gerne wieder

Haben das erste Mal bestellt.... alles hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich am Telefon. Gerne wieder
01.07.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Ihre erste Bestellung ein voller Erfolg war. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Qualität der Produkte muss jedoch vorher genau angeschaut werden
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible

schnell, unkompliziert, gute Artikel

schnelle sowie unkomplizierte Auftragsbearbeitung/Lieferung und gute Artikel mit qualitativen Druck
03.07.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das tolle Feedback - das freut uns sehr! Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
einfache und umkomplizierte Abwicklung, freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzung und Lieferung.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Einwandfrei

Schnelle Antworten, gut strukturierte Website, netter Kundensupport, problemlose Zusammenarbeit.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
Eine kompetente fachliche Beratung. Sehr Kundenorientiert. Sehr freunde Telefonische Beratung.
01.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024

Sehr guter Service, einfacher Bestellprozess, gute Qualität der Produkte!

Sehr guter Service, einfacher Bestellprozess, gute Qualität der Produkte. Gerne wieder!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr! Wir sind gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
Tolle Kommunikation, hier gibt es noch echte Menschen die telefonisch erreichbar sind.
01.07.2024
Herzichen Dank für Ihr postives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden waren. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
02.07.2024
Das Produkt ist toll und wir sind mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Danke!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
06.07.2024

Baseball kappe

The kids loved the caps with the logo. The brandible team were very helpful.
08.07.2024
Thank you very much for your positive review. We are pleased that the kids like the caps. Best regards Your team from Brandible
Professionelle Beratung, gute handwerkliche Umsetzung, schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible

Alles bestens

Unkomplizierter Ablauf durch persönlichen Ansprechpartner und Mailkontakt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible

Perfekter Partner

Kompetente Beratung, zeitnahe Rückmeldungen, einwandfreier Kundenservice
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Team von Brandible