Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

25.07.2023

Sofort-Download erst nach mehrmaligem Kontakt und Trusted Shop-Hilfe erhalten

Meine Bestellung war eigentlich ein Sofort-Download. Eigentlich. Aber nach der Sofort-Überweisung habe ich keinen Artikel erhalten. Erst habe ich das Unternehmen per E-Mail angeschrieben und darüber informiert. Nichts geschah. Dann erneut per Kontaktformular kontaktiert. Wieder nichts. Dann noch per WhatsApp versucht zu kontaktieren, über die auf der Seite angegebenen Telefonnummer. Aber kein Erfolg. Die Nummer wurde auf WhatsApp nicht gefunden. Als letzten Versuch nahm ich meinen Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch - und siehe da, direkt noch in derselben Nacht erhielt ich meine Bestellung. Die Preise des Shops sind wirklich super, aber der Produktversand und der Support lässt wirklich zu wünschen übrig. Das muss definitiv besser werden. Denn Kunden zahlen lieber ein paar Euro mehr und erhalten ihre Bestellung sofort, als dem Produkt hinterherzulaufen und sich mit dem Support herumzuschlagen. Ich hoffe, dass sich dies im Unternehmen bessern wird. Aber der Service von Trusted Shops - den ich übrigens zum ersten Mal in Anspruch genommen habe - ist außerordentlich gut. Daumen hoch.
18.07.2023
Das runtergeladene Image ließ sich installieren nach dem Entpacken. Auf Nachfrage bis jetzt kein Support, was zu tun ist.
15.06.2023
Nicht alle gekauften Produkte werden auch ausgeliefert.