GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

22.11.2022
Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

02.03.2022
Meine persönlichen Glückwünsche wurden mit dem Geschenk nicht übermittelt. Und dabei hatte ich im Bestellvorgang auf „speichern“ geklickt, wie zuvor beschrieben wurde. Das war schade. Die Geschenkartikel sind dennoch gut angekommen.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

09.01.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Finde es doch etwas teuer.
Super Idee, nur etwas überteuert
11.01.2023
29.12.2022
13.12.2022
Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit, andere zu überraschen! Alles lief problemlos und zuverlässig. Der Empfänger hat sich riesig gefreut. Ein kleiner Abzug für die doch sehr teuren Preise .. Die Ideen sind echt super und humorvoll bzw fördern die Geduld 😉 allerdings teilweise ein bisschen viel im Preis, sorry.
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sind wir traurig darüber, dass Sie uns einen Stern abgezogen haben. Wussten Sie, dass viele Produkte von uns gestaltet und in Kleinserie hergestellt werden? Beispielsweise die Tüten, Kärtchen, Getränkedosen und vieles mehr - diese produzieren wir nur für den Vertrieb in unserem Shop. Und wir sind ein kleiner Shop, welcher von 2 Leuten! und noch fleißigen Helfern im Weihnachtsgeschäft betrieben wird. Die Stückzahlen sind somit vergleichsweise sehr gering. Ihre Bestellung haben wir liebevoll gepackt und die Grußkarte mit Ihrem persönlichen Grußtext personalisiert (ohne Aufpreis). Das kostet Zeit und somit auch Geld. Natürlich kann man auch übliche Handelsware günstig einkaufen - aber diese Dinge haben in der Regel keine Seele. Herzliche Grüße vom GFF-Team
06.12.2022
Viele lustige und coole Artikel zum verschenken, Lieferung erfolgt auch normal innerhalb von 2-3 Tagen, jedoch sind die Preise sehr hoch nur für Kleinigkeiten zum dazu schenken
01.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, aber hohe Versandkosten (5,99€) Schöne Produkte, leider teilweide deutlich kleiner als erwartet (z.B. Kerzen in Buchstabenform für Geburtstagskuchen)
02.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bei den Versandkosten haben wir keinen Profit. Leider steigen diese von Jahr zu Jahr. Wir sind ein kleiner Händler und können hier leider gegenüber den Versanddienstleistern keine attraktiveren Konditionen heraushandeln. Darüber hinaus sind die Kosten fürs Füllmaterial und die Kartonagen deutlich gestiegen. Bzgl. der Produktgröße geben wir diese bei der Produktbeschreibung immer mit an. Herzliche Grüße vom GFF-Team
01.12.2022
Sehr ausgefallene Ideen. Super. Aber die Preise sind schon sehr herausfordernd! Nur weil ein neues Klebchen auf einigen Dingen ist, muss man ja nicht gleich eskalieren.
02.12.2022
Lieben Dank für die Bewertung und konstruktive Kritik. Hierbei ist zu beachten, dass viele Produkte von uns in Kleinserie produziert werden und diese ausschließlich über unseren Shop vertrieben werden. Z. B. die Getränkedosen. Durch die kleinen Produktionsmengen entstehen leider hohe Stückkosten. Dies ist der Grund für die Eskalation :-). Herzliche Grüße vom GFF-Team
29.11.2022
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung
13.12.2022
Nette Ideen aber auch sehr hochpreisig
09.12.2022
Schnelle Lieferung,gute Ware