heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

02.01.2023
von Tom P.
Heizpellets24 ist uns eine große Hilfe bei der cleveren Beschaffung von Heizpellets. So können wir nicht nur den Lieferanten mit dem besten Preis finden, sondern auch denjenigen mit dem Maß Service, das wir uns insbesondere für die Anlieferung wünschen. Wir haben alle entscheidungsrelevanten Daten schnell und übersichtlich zur Hand und können sogar auf Rechnung bezahlen. Große Klasse!
03.01.2023
Es hat alles bestens geklappt und funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider hat eine Schlauchlänge gefehlt und somit konnte der Holzstaub nicht ordentlich aufgefan bzw. abgesaugt werden und deshalb war der ganze Keller und die Garage mit einer feinen Staubschicht überzogen. Thilo Hecht
Ich hatte bei einem anderen Top-Anbieter bestellt, der aber überraschend Vorkasse wollte. Das hat mich verunsichert, weshalb ich dann hier bestellte. Ging auf Rechnung, pünktliche Lieferung, sehr zuverlässig gute Qualität, Preis im momentan normalen Rahmen. Gerne wieder.
16.01.2023
von G. E.
Unbroblematische Bestellung, sehr gute und schnelle Information über Lieferung, sehr kurzes Zeitfenster für die Lieferung, freundlicher Lieferant, alles in allem bin ich sehr zufrieden und die nächste Bestellung erfolgt sieder bei dieser Firma.
14.01.2023
Die Seite ist übersichtlich und wenn die Entscheidung für einen Lieferanten gefallen ist, übernimmt HeizPellets24! Alles weitere! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde, wenn ich Pellets brauche, mich wieder bei HeizPellets24! Einloggen!!
Lieferantenvergleich sehr gut, nach Dateneingabe ( Bezahlart, mit oder ohne Anhänger und Schlauchlänge) gleich Anpassung der verbindlichen Preise. Lieferant bekommt alle erforderlichen Daten und man bekommt zügig eine Bestellbestätigung.
03.01.2023
Trotz ungünstiger Umstände (starker Schneefall und zu enge Einfahrt) schaffte es der Fahrer, selbst mit einem 3-Achser bis zu mir zu fahren. Sehr freundlich und hilfsbereit. Kommunikation mit der Zentrale sehr gut. Gerne wieder.
12.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Natürlich sind die Preise echt gut, zum Vergleich mit Händlern in meiner Nähe, ist es toll, die Preise kurzfristig vergleichen zu können. Kaufe jederzeit wieder bei euch.
06.01.2023
Eine echte Hilfe, den richtigen Lieferanten zu finden. Der Preisvergleich ist immer aktuell, die Informationen zu den Lieferanten und dem Produkt sind zuverlässig und erleichtern die eigene Entscheidung sehr.
Schöne Übersicht der Preisentwicklung. Lieferantenauswahl ist auch gut. Achtung, Details mit den Lieferanten direkt abklären, da das Portal nicht die Spezialitäten wie "Ölbeschichtete Pellets" abbildet!
11.01.2023
Bin mit der Hilfe von Heizpellets24 an einen günstigen Lieferanten gekommen, der zudem zeitnah liefern konnte. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und enthält alle relevanten Informationen.
02.01.2023
Perfekte Kommunikation, freundlicher und erfahrener Fahrer und eine tadellose Termintreue. Mehr kann man als Kunde nicht erwarten. Allen Mitarbeitern wünschen wir eine gutes, neues Jahr!
06.01.2023
Alles war ok, die Darstellung der Preise, der Anbieter hat mir sehr gut gefallen - auch das ich am Black-Friday von Euch darüber informiert worden bin, das es jetzt gute Preise gibt
Wir waren absolut zufrieden! Guter Preis, schnelle und kompetente Kommunikation mit Kundenservice. Auch mit dem Pelletlieferanten war die Kommunikation super! Gerne wieder
16.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Der Fahrer hat sich rechtzeitig gemeldet, der Termin wurde rechtzeitig avesiert. Super
Habe nichts auszusetzen immer erreibar immer freundlich, bestellung werden immer eingehalten kann ich weiter empfehlen.
10.01.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung, die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Termin. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Bei Problemen wird einem umgehend und kompetent geholfen. Lieferung war schnell hier. Gerne bestellen wir wieder.
Gute Preise, Umkomplizierte Bestellung per Mail und pünktliche und schnelle Lieferung wurden gewährleistet.
Schneller und zuverlässiger Service. Schnelle unkomplizierte Abwicklung Als Neukunde bin ich sehr zufrieden