heizpellets24.de
Bewertungen:

2.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.509 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizpellets24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war pünktlich

Die Lieferung war pünktlich. Nur hat man vergessen und eine halbe Stunde vorher anzurufen. Aber man hat halt einer der Mieter, der Nachtschicht hatte, einfach mal aus dem Bett geklingelt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Firma hält sich nicht an verabredeten Liefertermin.....beim 3x hat es dann endlich mal geklappt
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
19.04.2024
Sehr geehrte Frau R. wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zugesagte Liefertermine einhalten
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.04.2024
Sehr geehrter Herr H., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird dieser seine vereinbarten Liefertermine wieder jederzeit einhält. mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24
SS
Sascha S.
Röhrmoos
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung hui, Terminierung pfui

Der Bestellprozess nach Vergleich war recht einfach. Hier zählte das Unternehmen zu den günstigen Anbietern. Etwas frustriert war ich vom weiteren Ablauf. Die angekündigte Lieferfrist war sehr weit gefasst, trotzdem kam man erstmal telefonisch mit einem sehr kurzfristigen Termin. Den musste ich ablehnen und bat um mehr Vorlaufzeit. Prompt kam der nächste Termin per Mail - wieder mit wenigen Tagen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
11.04.2024
Sehr geehrter Herr S., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird dieser zukünftig mehr Vorlauf bei der Lieferterminvergabe einplanen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe CO-Werte und starke Gerüche

HeizPellets24 ist ein tolles Kaufportal, vor allem zum Preisvergleich. Allerdings war die angelieferte Ware noch nicht richtig ausgelagert, und hat daher hohe Mengen an CO und Gerüchen ausgedunstet, was in einem Mehrfamilienhaus problematisch war. Hilfreich wäre, wenn man bei HeizPellets24 auch das Kriterium "mindestens x Wochen ausgelagert" auswählen könnte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, ob wir diese Option sinnvoll einbinden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.04.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für das nächste Mal verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

-

Leider ist die Webseite ziemlich schlecht programmiert Einloggen klappt nur über Umwege Händler Bewertungen werden nicht alle angezeigt (nachfolgende Seite) Bei Angeboten werden nur die Händler aber nicht die angebotene Produckte angezeigt (bei Sackware) Ansonsten hat alles soweit gut geklappt Bewertung ist nicht über die Webseite nicht möglich es kommt eine E-Mail (bei mir nach 6 Wochen!)
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der Webseite in Ihrer aktuellen Form unzufrieden sind. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Version, welche Voraussichtlich im zweiten Quartal diesen Jahres die aktuelle Variante ersetz und Ihre genannten Schwächen behebt. Die Bewertungsemail kommt immer erst nach diesem Zeitraum. Die Lieferanten teilen uns die erfolgte Lieferung nicht mit und die Frist verhindert eine Bewertung vor der erfolgten Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet!

Erste Lieferung 2023 kam Pünktlich, jedoch ist die zweite Lieferung erst auf Nachfrage zu spät gekommen, mein Haus war kalt.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verspätung und nach Rücksprache mit Ihrem gewähltem Lieferanten wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig, pünktlich und eindeutig zu teuer

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Den Abzug gibt es ausschließlich für die generell immer noch viel zu hohen Preise am Pelletsmarkt. Das betrifft aber alle Pelletslieferanten.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
12.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den globalen Pelletspreisen unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Sie sich darüber freuen, dass z. B. Heizöl und Gas aktuell wesentlich teurer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung prompte Lieferung kann man nicht merken und die Pellets muss ich noch testen ansonsten bin ich eigentlich zufrieden LG Lutz Rohmeier
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie die vier Sterne in der Kategorie Ware! Was meinen Sie sei das Problem bei der Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
TS
Thomas S.
Maßweiler
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kontakt. Keine Reaktion. Lieferung mit Spedition. Auch hier keine Kontaktmöglichkeit. Anfragen werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.02.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 negativ zu bewerten. Dies hift sowohl anderen Kunden als auch uns, um einzuschätzen ob ein Händler ggf. von unserer Plattform genommen werden muss. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, sollten derartige Kommunikationsprobleme allerdings nicht mehr auftauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit OK, verpackung schlecht bis Mangelhaft viel Transportschaden

Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und freuen uns, dass der Lieferant Ihnen selbständig eine Gutschrift gegeben hat. Dennoch haben wir auch mit diesem Rücksprache gehalten um eine bessere Qualität für die Zukunft zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung war zu lange. Ich musste IBAN als Zahlungart auswählen, da ich ausserhalb des Liefergebietes wohne. Nach einigen Mails uns Androhung der Auftragsstornierung, dauerte 6 Wochen von Bestellung bis Lieferung, wurden mir dann die Pellets geliefert. Die lange Lieferzeit hätte mir vermutlich nicht ausgemacht, wenn es sich nicht um eine Erstbefüllung gehandelt hätte. So habe ich ständig gehofft, dass mir die paar Kilo zur Erstinbetriebnahme reichen. Die Lieferung über Sped. war dann problemlos. Sehr freundlicher uns aufmerksamer Fahrer.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und haben Rücksprache mit dem Händler gehalten, damit das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten nicht nochmals auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung von vier Wochen, da angeblich Personalmangel. Pelletspreise sind in der Zeit weiter gefallen, was dann für den Lieferanten dann sicherlich eine größere Marge bedeutet hat. Das Tanklager faßt etwa 8 Tonnen, aber 4,9 Tonnen konnten nur befüllt werden, da Rücklaufrohr verstopft wurde (wahrscheinlich zu geringer Befülldruck). Dieses ist das erste Mal, daß dieses in den 15 Jahren passiert ist. Fahrer kam statt um 9:00 Uhr um 14:00 angeblich wegen Reifenschadens? Diesmal nicht so gut gelaufen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
29.09.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewähltem Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizPellets24.de zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BP
Bert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pellets selber nicht empfehlenswert zu klein und sehr viel Staub, Plastiksäcke sind relativ empfindlich und reißen daher gelegentlich Nach der ersten Bewertung ergibt sich folgende Situation: - Lieferant hat sich gemeldet und bietet einen Entschädigungsbetrag an. Er bemüht sich darzustellen, dass er die Mängel zukünftig abstellen wird. Insofern aus meiner sich ein positiver Aspekt
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
30.11.2023
Sehr geehrter Herr P., es freut uns, dass Ihr Lieferant sich kurzfristig um Schadensersatz bemüht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider beschädigt an viele Säcke waren kaputt und mussten abgeklebt werden, eine ganze Palette musste vom LKW einzeln umgestapelt werden, die Spedition hat Fotos davon gemacht, ich habe leider keine gemacht was mich jetzt sehr ärgert weil sich die Spedition nicht meldet und ich keine Beweise habe, sehr ärgerlich alles
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
14.11.2023
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass die Ware unzureichend angeliefert wurde. In Zukunft lehnen Sie solche Belieferungen am besten ab, machen Fotos und fordern den Händler per E-Mail zur Nachlieferung auf und setzen uns in Kopie. Wir können Ihnen dann helfen die Ware in der vereinbarten Qualität zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war ok, aber

Lieferung war ok - Werbung mit günstigem Preis - aber: - der Versuch den Umsatz zu steigern mit Zusatzgebühren 10€ für die sofortige Zahlung EC ist nicht ok und intransparent Besser wäre Skonto für Sofort Zahlung anzubieten!
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern das Verhalten des Lieferanten und halten mit diesem Rücksrpache. Sie haben Recht, dass diese Zusatzgebühr seit der 2018 verabschiedeten Richtlinie PSD2 der EU nicht zulässig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Spediteur war sehr unfreundlich und beratungsresistent.

Spediteur war sehr unfreundlich. Es musste sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, bis er den LKW richtig geparkt hat, so dass man die Palette mit dem Hubwagen einfach in die Garage transportieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.01.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass der Fahrer nicht freundlich genug war und finden es gut, dass Sie ihn dennoch Ihren Wünschen beugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht, viele Stolperfallen

Keine Auswahl des Liefertermins, es wurde mehr als 10% weniger geliefert als bestellt, Verstoß gegen eigene Agb ist folgenlos, Fahrer ruft nicht vorab an, Sammelpunkte sind ein Lockangebot
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr A., Zwecks des Liefertermins haben Sie aktuell die Wahl sich bis zum angegebenen Lieferdatum, innerhalb von 3-10 Werktagen bzw. innerhalb von 24 oder 48 Stunden beliefern zu lassen. Falls der lange Lieferzeitraum nicht passend für Sie ist, können Sie entsprechend Ihrer Wünsche gerne kurzfristiger bestellen und dadurch die Lieferung bis auf einen möglichen Tag eingrenzen. Sammelpunkte gibt es bei HeizPellets24 nicht. Reden Sie ggf. von einem direkten Angebot des Händlers an Sie? Das der Fahrer nicht vorab anruft ist ärgerlich, solange er allerdings zum vereinbarten Termin erschienen ist, kein Problem. Problematisch ist allerdings, dass weniger geliefert wurde. Hat der Händler dies anerkannt und ggf. eine Nachlieferung angekündigt oder zumindest den zu zahlenden Betrag entsprechend gekürzt? Wenn nein weisen Sie uns die Minderlieferung kurz nach und wir kümmern uns für Sie darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Qualitätsmanagment

Geht auf berechtigte Reklamationen nicht oder nur bedingt ein. Kunden sollten beschädigte Lieferungen keinesfalls annehmen. Lassen Sie beschädigte Ladungen zurück gehen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr B., Sie haben recht und beschädigte Ware sollte NICHT angenommen werden. Es ist nach der Annahme sehr schwierig nachzuweisen, dass das Produkt bei der Lieferung bereits eine ungenügende Qualität in welcher Art auch immer aufwies. Wir bedauern, dass Sie deshalb eine schlechte Erfahrung machen mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team