heizpellets24.deBewertungen

: 4.463Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizpellets24.de

1.157 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.463 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizpellets24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Obwohl ich 17 t Pellets bestellt hatte, wurden nur 13 t geliefert. Die Zufahrt zu dem Einfüllstutzen wurde von dem Fahrer lautstark kritisiert, obwohl sie in der Vergangenheit für keinen Lieferanten ein Problem darstellte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr S., wir haben uns mit Ihrem Händler in Verbindung gesetzt. Dieser hatte zur Belieferung einen Subunternehmer genutzt. Der Händler kümmert sich nun um die Lösung des Problems, so dass die fehlenden Mengen nachgeliefert werden, Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Heizpellets24 ist eine sehr gute Plattform um Pellets Preise zu vergleichen. Leider fehlt mir die Funktion eine Bestätigung per Email zu erhalten mit den Konditionen zu denen ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr W., es wird eine Bestellbestätigungs-E-Mail versandt. Ggf. ist diese in Ihrem Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Unseriöser Händler im Programm, Fa. Hoyer berechnet einfach Kosten nach!!! Nicht zum gebuchten Preis geliefert und er nach 6 Wochen bei 15 Tagen Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr W., der erste Zustellversuch erfolgte, wie mit Ihnen vereinbart, in der Lieferfrist. Leider traf der Fahrer Sie in einem Zustand an, der es Ihnen nicht ermöglichte die Lieferung entgegenzunehmen. Diese Leerfahrt wurden Ihnen in Rechnung gestellt und die Lieferung erfolgte zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Händler sind verpflichtet innerhalb der Frist mindestens einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren, was geschehen ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Resultat unzufrieden sind, da der Händler sich entsprechend der Vertragsbedingungen verhalten hat, hat sich dieser leider nichts zu schulden kommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Pellets haben eine sehr gute Qualität, allerdings sind die Säcke eher Mangelhaft. Die Anlieferung durch einen Subunternehmer war eine einzige Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
17.01.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache halten, so dass die beiden Kritikpunkte ausgebessert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wurde über eine Woche später geliefert, als angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr V., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie dazu bewogen hat in der allgemeinen Wertung nur zwei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns freundlicherweise noch sagen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Terminabsprache war schlecht. Es konnte vorab keine konkrete Uhrzeit vereinbart werden. So muss man sich einen ganzen Tage frei halten. Ein Anruf eine Stunde vor Lieferung ist da nicht so hilfreich. Der Aufwand ist für mich unverhältnismäßig.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die telefonische Betreuung und auch die via mail existieren nicht, man erreicht niemanden, der einem weiterhelfen bzw. Fragen beantworten könnte, mfG CS
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
31.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Für zukünftige Bestellungen stellt dieser mehr Personal für seine Hotline und die Bearbeitung der E-Mails zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Übergründlich Zahlungsabsicherung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware, sowie den vier Sternen im Kundenservice! was hat Sie an der Zahlungsabsicherung gestört? Gerne würden wir uns nach Möglichkeit mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.05.2022
Sehr geehrter Herr F., der Rechnungskauf wird rein vom Händler abgewickelt, in Ihrem Fall der BayWa. Der Händler wählt selbst aus, welche Zahlungsmethoden er anbietet und wie er z. B. die Bonitätsprüfung durchführt. Außer über die Übermittlung Ihrer bei der Bestellung gemachten Angaben, nehmen wir an dem Prozess nicht teil. Warum die BayWa nun die Ihnen gegenüber gemachte Behauptung aufstellt, können wir nicht nachvollziehen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Pellets waren in Plastiksäcken auf Palette geliefert. Umverpackung sehr viel Plastik, das könnte man reduzieren. Aber: Die Nägel der Palette staken so heraus, dass die unteren Säcke beim Entladen fast alle beschädigt wurden = aufrissen = Verlust von Pellets. Auch die Säcke selbst waren nicht sonderlich haltbar, beim Ziehen gingen sie gleich auf. Geärgert habe ich mich über das Prozedere. Ich hatte diesen Anbieter gewählt, weil er recht zügige Lieferung zumindest möglicherweise in Aussicht stellte. Ein Telefonat, um das anzuleiern, machte aber deutlich, dass dies nach den internen Abläufen überhaupt nicht möglich gewesen wäre, weil man sich für jeden Schritt offenbar viel Zeit lässt. Und die Reaktion darauf war auch kein Bedauern oder gar Beschämtsein über die fehlerhafte Angabe, sondern ein lapidares "ist halt so". Dabei wäre es ein leichtes gewesen, hier zu reagieren.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
26.04.2022
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern, dass der Lieferant sich nicht an die Lieferbedingungen gehalten hat und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ebenfalls angesprochen haben wir, dass es kein Zeichen von Qualität ist, die Ware minderwertig verpackt zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Die gelieferten Pellets sind gut. Leider wurde aber die ausgewählte Lieferfrist nicht eingehalten, was dazu führte das meine Familie über eine Woche im Kalten saß. Geliefert wurde erst auf massiven Druck meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
01.04.2022
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern Ihre Schwierigkeiten mit Ihrem gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem sollten Sie zukünftig keine solchen Probleme mehr bekommen. Bitte nehmen Sie sich auch die Zeit den Händler direkt auf www.HeizPellets24.de zu bewerten. Dies warnt andere Pelletnutzer und wirkt noch mehr als unser Einhaken allein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
 
Leider werden unzuverlässige Lieferanten vermittelt. Ich habe am 26.06.2022 zwei Paletten Pellets bei HeizPellets24 bestellt. Lieferant sollte die Firma Blume Holzfachmarkt u. Bauelemente GmbH sein. Lieferfrist sollte bis 14.07.2022 laut Bestellung sein. Bis heute keine Lieferung ,nicht einmal eine Mitteilung bzw. Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr B., wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten! Dieser wurde aufgrund seines Fehlverhaltens vorläufig vom Handel ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
 
Beide paletten waren so stark beschädigt das wir die Säcke auf neue Paletten umschichten müssen desweiteren waren einige Säcke aufgerissen dies wurde dann auch noch mit einem Aufkleber mit Datum bestätigt. Wäre der Fahrer nicht so freundlich gewesen hätten wir die Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.05.2022
Sehr geehrter Herr S., wir entschuldigen uns für die mangelhaft verpackte Ware des Händler. Nach Rücksprache mit diesem sollte dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Es freut uns wiederum, dass das Personal Ihres gewählten Händlers sich sehr vorbildlich verhalten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Soweit hat alles geklappt und der Fahrer war freundlich. Wenn ich jedoch 25% weniger geliefert bekomme als bestellt, dann finde ich dies suboptimal. Gerade in Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
27.04.2022
Sehr geehrter Herr T., nach Rücksprache mit dem Händler entschuldigt sich dieser vielmals und bietet Ihnen an, dass Sie sich melden können um die Restmenge zu den bestellten Konditionen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die letzten Jahre war ich immer sehr zufrieden, jetzt warte ich seit über einem Monat auf Lieferung und vom Lieferanten bekomme ich keine Antwort. Bestellbestätigung habe ich, das war's.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Nachdem eine Bestellung vom Lieferanten bestätigt und verbindlich zugesagt wurde diese rechtswidrig zurückgezogen. Zum Glück konnte Pelini Pellet kurzfristig aushelfen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.04.2022
Sehr geehrter Herr S., es freut uns, dass Sie kurzfristig von einem anderen Händler zu Ihrer Zufriedenheit beliefert werden konnten. Der von Ihnen gewählte Händler der stornierten Bestellung hat uns mitgeteilt, dass er den Auftrag aufgrund Ihres Sonderwunsches stornieren musste. Leider war es ihm nicht möglich ein ausreichend kleines Fahrzeug für Ihre Belieferung bereit zu stellen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
 
Nach Lieferung der Holzpellets kann ich den Lieferanten nicht bewerten, obwohl ich ein mail bekommen habe und nach meiner Meinung zu dem Lieferanten gefragt wurde.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie technische Probleme bei der Bewertung Ihres Lieferanten hatten. Diese ist immer nur für mehrere Monate nach Ablauf des maximalen Lieferdatums möglich. Sprich eine Bewertung ist vorher nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team