heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022

Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Ich hatte bei einem anderen Top-Anbieter bestellt, der aber überraschend Vorkasse wollte. Das hat mich verunsichert, weshalb ich dann hier bestellte. Ging auf Rechnung, pünktliche Lieferung, sehr zuverlässig gute Qualität, Preis im momentan normalen Rahmen. Gerne wieder.
16.01.2023

von G. E.
Unbroblematische Bestellung, sehr gute und schnelle Information über Lieferung, sehr kurzes Zeitfenster für die Lieferung, freundlicher Lieferant, alles in allem bin ich sehr zufrieden und die nächste Bestellung erfolgt sieder bei dieser Firma.
14.01.2023
Die Seite ist übersichtlich und wenn die Entscheidung für einen Lieferanten gefallen ist, übernimmt HeizPellets24! Alles weitere! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde, wenn ich Pellets brauche, mich wieder bei HeizPellets24! Einloggen!!
Lieferantenvergleich sehr gut, nach Dateneingabe ( Bezahlart, mit oder ohne Anhänger und Schlauchlänge) gleich Anpassung der verbindlichen Preise. Lieferant bekommt alle erforderlichen Daten und man bekommt zügig eine Bestellbestätigung.
12.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Natürlich sind die Preise echt gut, zum Vergleich mit Händlern in meiner Nähe, ist es toll, die Preise kurzfristig vergleichen zu können. Kaufe jederzeit wieder bei euch.
Schöne Übersicht der Preisentwicklung. Lieferantenauswahl ist auch gut. Achtung, Details mit den Lieferanten direkt abklären, da das Portal nicht die Spezialitäten wie "Ölbeschichtete Pellets" abbildet!
11.01.2023

Bin mit der Hilfe von Heizpellets24 an einen günstigen Lieferanten gekommen, der zudem zeitnah liefern konnte. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und enthält alle relevanten Informationen.
18.01.2023

Wir waren absolut zufrieden! Guter Preis, schnelle und kompetente Kommunikation mit Kundenservice. Auch mit dem Pelletlieferanten war die Kommunikation super! Gerne wieder

Sehr angenehmer Handelspartner. Die Ware war preiswert, qualitativ gut und sie wurde sogar noch schneller geliefert als vereinbart.
16.01.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Der Fahrer hat sich rechtzeitig gemeldet, der Termin wurde rechtzeitig avesiert. Super
Habe nichts auszusetzen immer erreibar immer freundlich, bestellung werden immer eingehalten kann ich weiter empfehlen.
10.01.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung, die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Termin. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Sie haben mir geholfen, den besten Anbieter zu finden. Was will man mehr. Bin auch mit dem Anlieferer voll zufrieden.
23.01.2023
Bei Problemen wird einem umgehend und kompetent geholfen. Lieferung war schnell hier. Gerne bestellen wir wieder.
Gute Kommunikation, freundliche und sachkundige Fahrer, gelieferte Ware entspricht dem angebotenen Standard
Gute Preise, Umkomplizierte Bestellung per Mail und pünktliche und schnelle Lieferung wurden gewährleistet.
Schneller und zuverlässiger Service. Schnelle unkomplizierte Abwicklung Als Neukunde bin ich sehr zufrieden
Die Bestellung über das Portal war unkompliziert und die Bestellbestätigung wurde sehr zeitnah zugestellt.
08.01.2023
ihre homepage ist sehr informativ. die preisanfrage ruck-zuck. sie machen alles richtig. eine tolle app.
09.01.2023
Alles war super Bezahlung auch auf Rechnung möglich Lieferung sehr ordentlich Nur weiter empfehlen