heizpellets24.de

2.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.881 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

(2014)
MG
Matthias G.
Kirchenthumbach
07.07.2024
Bestelle schon seit mittlerweile 6 Jahren meine Pellets über Heizpellets24.de. Hat bisher immer super geklappt, egal mit welchem Lieferanten. Auch die Preismatrixanzeige auf der Internetseite ist super. An ihr orientiere ich mich eigentlich hauptsächlich und hat bis jetzt immer gepasst !
S.
Stefan ..
Lüneburger Heide
29.06.2024
Das erste Mal bestellt und alles hat geklappt. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Wenn denn im Herbst/Winter auch noch die Pellets gut sind bin ich vollumfänglich zufrieden.
CS
Christine S.
Krauchenwies
Termingenaue Lieferung, der Fahrer meldete sich vor der Lieferung, bis wann er in etwa unser Haus erreichte. So konnten wir uns entsprechend darauf einstellen.
03.07.2024
Wir haben jetzt zum zweiten Mal bei Holz Harry bestellt, da wir mit der ersten Lieferung sehr zufrieden waren. Auch vom Preis her, waren wir sehr zufrieden
08.07.2024

Bisher meiner Erfahrung nach, das einzige Portal

Habe bisher noch kein anderes Portal zum Vergleich gefunden. Habe das zweite Mal nun darüber Bestellt und beide Male waren Top. Gerne Wieder
MG
Manfred G.
Rheinmünster
29.06.2024
Die Lieferung war Weltklasse. Fahrer 1+. Besser geht nicht. Über Qualität der Peletts kann ich noch nichts sagen. Fa. Holzmüller top. Danke.
Terminvereinbarung einfach und gut! Auslieferungsfahrer war sehr sehr gut! Freundlich und Zuvorkommend! Absolute Weiterempfehlung!
Super Service, telefonisch direkt erreichbar bei der Lieferung, Problem geklärt und Nachlieferung nach 2 Tagen erhalten.
ML
13.07.2024

Netter Fahrer , zuverlässig & pünktlich

Netter Fahrer, pünktlich und zuverlässig. Dritte Lieferung 🚚 und wieder alles prima, gerne wieder.Grüße aus Berlin
PO
Peter O.
Erlangen
03.07.2024
Der Anbieter hat immer wieder den günstigsten Preis und zuverlässige Lieferanten. Gerne beim nächsten Mal wieder.
29.06.2024
Sehr guter Service, keinerlei Probleme es waren keine kaputten Säcke dabei, super Qualität, ich bestelle wieder.
HE
Heinz-Peter E.
Baesweiler

Schon meine 2 Bestellung

Schon meine 2. Bestellung und wie schon beim ersten Mal eine klasse Abwicklung. Immer gerne wieder.
Gutes Zeitmanagement, pünktliche Lieferung, freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis
10.07.2024
Der Lieferservice ist top , von der Bestellung bis zum liefern alles bestens. Gerne Wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Tooop !!! Klasse Firma! Jeder Zeit wieder!
Bin mit dem Service voll zufrieden. Die Lieferung wurde vor dem Zeitpunkt ausgeführt.
michaela k.
Einwandfrei, guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
09.07.2024
Die Bestellung + Lieferung hat sehr gut geklappt...alles in Ordnung 😃👍
10.07.2024
Unkomplizierte Suche mit Empfehlung eines kompetenten Lieferanten!