Teekanne- Logo - Bewertungen

Teekanne

1.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.528 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

06.01.2024
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES

Bewertungen für Teekanne

RA
Robert A.

Geschwindigkeit ist offensichtlich nicht die Stärke dieser Firma. Offene Kommunikation gegenüber dem Kunden wohl auch nicht.

Es muss nicht immer alles sofort oder am nächsten Tag sein, keine Frage. Aber eine Bestellung erst nach einer Woche als "Versendet" zu deklarieren, um dann eben auch gleich die Rechnung mit demselben Datum zu verschicken, obwohl DHL zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Sendungsdaten erhalten hatte – das ist in der Tat dreist. Eine so schlampige Art, mit Kunden umzugehen, hätte ich von Teekanne nicht erwartet. Aber – wie heißt es so schön – man lernt nie aus, richtig?
Antwort von Teekanne
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Sei versichert, dass dies ein Einzelfall ist. In der Regel sind Bestellungen in 1-3 Tagen versandbereit. Beim Versand kam es jedoch leider zu einer Verzögerung, was sehr ärgerlich ist. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude an den Artikeln haben wirst, und freuen uns sehr, wenn du uns demnächst wieder besuchst. Dein Teekanne-Team
KN
Karin N.
Hilchenbach

Die Shopssite funktioniert auch nur ab…

Update : wieso sollte ich mir die Mühe machen nochmals alles lang und breit zu erklären, wo ich doch sehr, sehr lang mitdem Kundendienst telefoniert und der Dame alles erklärt habe. Was dasteht, was passiert und was nicht passiert. War doch alles von mir selbst gemacht, angeblich. Sehr unverschämt. Wir werden ja sehen, was beim nächsten Mal passiert.

Lieferung bislang nicht erhalten

Trotz vorangegangener Mitteilung, dass Fresh Eistee Zitrone wieder lieferbar ist bislang Eistee nicht erhalten. Auch keine weitere Information ob dieser noch versandt wird. Nur Gutschrift über einen Betrag erhalten der nicht der Rechnungssumme entspricht. Das ist leider nicht das erste Mal. Wenn es möglich wäre würde ich keinen Stern vergeben.
Antwort von Teekanne
Liebe Kundin, wir verstehen deinen Ärger. Der Fresh Eistee Zitrone ist ein sehr beliebter Artikel und deshalb schnell vergriffen. Leider ist der Bestand aufgebraucht gewesen, daher mussten wir Deine Bestellung stornieren und haben die Erstattung des vollen Betrages dafür eingeleitet. Falls dies nicht der Fall ist, wende Dich gerne an unser Kundenservice. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Dein Teekanne-Team
Versand auf 3 Pakete aufgeteilt. Das erste Paket war das kostenlose Probierpaket. 1 Tag später dann die bestellte Ware in 2 weiteren Paketen erhalten. Da nicht alles geliefert werden konnte, musste ich mich darum kümmern dass ich das zuviel bezahlte Geld zurück erhalte. Sehr schade. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von Teekanne
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Deine ehrliche Meinung! Es kommt schon mal vor, dass wir Lieferungen auf Grund der Größe des Artikels aufteilen müssen. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles eingetroffen ist. Beliebte Artikel sind schnell mal vergriffen. Wir nehmen dein Feedback zur proaktiven Kommunikation auf, um zukünftig besser zu werden! Dein Teekanne-Team

Schlechter Kundenservice

Schlechte Produkte, fast abgelaufen, sehr lange Lieferzeit, Schimmel, defekte Teebeutel, eingedrückte Kartons PS: Wie auch schon beschrieben, ist der Hinweis des kürzeren MHD nicht auf der mobilen Website vorhanden.
Betriebsbesichtugungen, die schon seit Monaten online buchbar sind, werden nach einiger Zeit immer wieder storniert. Weshalb werden sie denn überhaupt angeboten und das Geld jedesmal abgebucht?
Antwort von Teekanne
Lieber Kunde, wir verstehen Deinen Ärger. Diesbezüglich war unserer Kundenservice bereits mir Dir in Kontakt. Auf unserer Homepage haben wir hinterlegt, dass wir derzeit keine Betriebsbesichtigungen annehmen. Sobald es wieder verfügbar ist, freuen wir uns auf Deinen Besuch! Dein Teekanne-Team
31.05.2024
Der online Bestellvorgang ist sehr kompliziert. Oft wird das eigene Kundenkonto nicht erkannt. Des Weiteren dauerte der Versand fast zehn Tage.
Antwort von Teekanne
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Um genauer in die Prüfung gehen zu können, schreib gern unser Kundenservice bzgl. deines Kundenkontos an. In der Regel sind Bestellungen in 1-3 Tagen versandbereit. Auf Grund von Aktionen kann dies durch erhöhtem Bestellvolumen variieren. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung trotz allem zufrieden bist. Dein Teekanne-Team
WE
W. E.
aus D'df.
Die Ware ist leider bis heute nicht von DHL geliefert worden ‼️
Antwort von Teekanne
Lieber Kunde, in der Regel sind Bestellungen in 1-3 Tagen versandbereit. Auf Grund von Aktionen kann dies durch erhöhtem Bestellvolumen variieren. Deine Bestellung wurde von uns am 27.05 an DHL übermittelt. Die Ware sollte mittlerweile angekommen sein. Wir wünschen dir viel Spaß beim Tee trinken. Dein Teekannen-Team
SZ
Stephan Z.
Düsseldorf
Bestellungen werden von Teekanne immer wieder storniert.
IR
23.05.2024
keine Ware erhalten seit 13.5.
27.05.2024
Hallo liebe Teekanne-Kundin, wir haben deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Unser Service-Team wird sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Teekanne-Team
MR
Michael R.
Nürtingen
03.05.2024

Technisch schlechter Shop

Der Login stellt immer wieder ein Problem dar. Insbesondere mit einem iPhone ist der Shop nahezu nicht nutzbar. Nur der Griff zu PC oder Laptop lässt technische Hürden überwinden. Spaß macht der Shop nicht.
14.05.2024
Hallo lieber Teekanne-Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir gehen intern in Prüfung, so dass es hoffentlich in Zukunft keine Herausforderungen mehr gibt. Dein Teekanne-Team
HJ
Harald J.
Duisburg
05.05.2024

Gutschein einlösen

Ich wurde angeschrieben mit einem Geburtstagsgutschein, den ich im Onlineshop hätte einlösen können. Das ist aber nicht möglich gewesen, daraufhin habe ich das reklamiert aber noch keine Antwort erhalten.
22.05.2024
Lieber Teekanne-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Unser Service-Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Dein Teekanne-Team
12.05.2024
Die versprochenen gratis Kapseln als Probierset wurden bei beiden Maschinen nicht mitgeliefert
14.05.2024
Hallo lieber Teekanne-Kunde, ich habe deine Bestellung geprüft. In deiner Bestellung ist nur die Tealounge Maschine aufgegeben worden, nicht das Starterset. Gerne sende ich dir ein Link zu den Starterset: https://www.teekanne.de/shop/de-de/tealounge-system-starterset.html Viele Grüße, dein Teekannen-Team
SZ
Stephan Z.
Düsseldorf
07.05.2024

Bestellung kurze Zeit später storniert

Teekanne hat die Bestellung leider kurze Zeit später storniert.
21.03.2024
An dem Tag wo ich meine Bestellung aufgegeben habe hies es auf der Seite nichts von Einer Inventur. Ich habe Tagelang Keine Versandbestätigung erhalten und habe daraufhin dort angerufen. Die Zickige Dame sagte, dass seit dem 16.03.24 auf der Seite stehen würde, dass Eine Inventur gemacht wird. Nach ewigem Warten Keine Sendungsnummer bekommen
CM
11.04.2024
Paket bis Heute 11.04.2024 nicht eingetroffen. Bin ich so von Teekanne nicht gewohnt. Vielleicht kommt es ja noch bis zum Wochenende. Dann sind aber 2 Wochen zu lang. Steht schon seit vorgestern im DHL Depot und wartet auf Weiterleitung. Vielleicht aber auch Transportschäden und kann nicht ausgeliefert werden.
18.03.2024

Alles verbesserungsbedürftig

Nach Online-Bestellung und Bezahlung kam eine Bestellbestätigung erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Nach weiteren 5 ereignislosen Tagen wurde der Versand auch wieder erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. In beiden E-Mails wurde nicht auf den Vorgang eingegangen, kein Wort des Bedauerns.