Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund.
Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss.
Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon,
die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen.
Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche.
Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Die Qualität ist gut, der Service so lala ...
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Heiko L.
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
Produkte sind Super, aber ich habe leider keine Sendungsverfolgung per Mail erhalten, wie eigentlich angekündigt war, somit war niemand zuhause und ich musste das Paket bei der nächsten Postfiliale abholen. Das fand ich nicht so toll.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Ware
Zunächst wurde mir eine Fehlmenge nicht geglaubt. Man vermutete wohl, daß ich die Unwahrheit sagte.
Die Kommunikation zum Versand könnte um einiges besser laufen. Aufgrund von Inventur sollte es länger dauern, aber wie lange, war trotzdem unklar. Nach über einer Woche kam dann ein Sendeverfolgungslink, der nicht richtig funktioniert hat. 3 oder 4 Tage später kam das Paket dann an.
Die Produkte sind sehr gut, ich trinke sie jeden Tag.
Die Verpackung war viel zu groß für den kleinen Inhalt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war langatmig, kein Tracking möglich, Bestellung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teekanne hat alles richtig gemacht, aber DHL ist einfach ein Karnevalsverein.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket viel zu groß für den Artikel.
Der Artikel selbst zu teuer.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Suche nach Produkten im Online Shop kompliziert
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nur 3 Sterne, weil das Bestellsystem nicht zu verstehen ist.
Direkt bestellt: nicht lieferbar.
Online Shop nach 3 Tagen da.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht erhalten. Bestellung war am 3.2.
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
14.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung liegt seit dem 09.02.24 für Sie in einer DHL-Filiale zur Abholung bereit. Wir lassen Ihnen nähere Infos separat per E-Mail zukommen.
Ihr Teekanne Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.