lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

Leider kam erst auf mehrmalige Nachfrage die bezahlte Ware.
09.04.2024
Sofort-Download war nicht sofort verfügbar.
TB
Thomas B.
Wolfenbüttel
Lieferung war schnell. Nach Installation hab ich Probleme. Auf mehrere Mails an Lizensdoc gab es keine Reaktion. Schade.

Leider kein "sofort Download" und kein"24/7"

Ich habe bestellt, weil ich sofort einen Key brauchte. 3:40 Stunden waren zu lange. Wenn auf der Seite "sofort Download" steht, dann erwarte ich das auch. Für viele wird das kein Thema sein. In meinem Fall aber konnte ein Büro nicht arbeiten und es musste schnell gehen. Über Telefon, WhatsApp und Mail gab es leider keine Reaktion auf meine Bitte, es zu beschleunigen. Wenn "24/7 Erreichbarkeit" da steht, dann erwarte ich das auch. Wegen dieser Erreichbarkeit hatte ich mich leider sicher gefühlt beim Kauf. Gekauft am Dienstag. Und Donnerstag kam eine Antwort per Mail, dass ein Widerruf nicht möglich sei, zusammen mit der Rechnung. Widerrufen kann man den Kauf bei digitalen Einkäufen leider nicht. Dieses Recht muss man vor dem Kauf leider abstoßen. Letzlich musste ich aus Zeitgründen noch eine Lizenz woanders kaufen, die auch direkt verfügbar war. Schade.
10.03.2024
Auf der Website wird die Zustellung der Lizenzen als Sofortdownload angepriesen, tatsächlich kam die Mail erst 23 Stunden später. 24/7 Hotline war tagsüber niemals erreichbar! Schlechter Service
Leider kein sofortiger Download möglich. Nach Beschwerde-Mail und weiterem Mailverkehr wurde zeitnah ein Download-Link und der Lizenz-Key bereitgestellt. Ab da dann alles bestens.
AJ

Schnell ist anders - irgendwann funktioniert es aber

Wer seinen Lizenzcode schnell benötigt, ist hier falsch. Ich habe ihn etwa nach 18 Stunden bekommen. Allerdings hat er dann nicht funktioniert. Telefonische Nachfragen sind nicht möglich. Die kostenlose 0800er Nummer funktioniert zwar, es geht jedoch niemand dran - egal, wann und wie oft man anruft. Immerhin hat man auf meine Mail nach 48h geantwortet und mir dann im Nachgang auch einen funktionierenden Lizenzcode geschickt. Also für alle, die es eilig haben - kauft woanders. Alle anderen, die Zeit zu warten haben, können getrost hier kaufen. Es funktioniert …. Irgendwann…

Lange Wartezeit auf den Lizenzschlüssel

Leider kam der Lizenzschlüssel erst nach einem Tag. kein Suport, Chat, Whatsapp nichts geht auf der Seite. Telefon geht keiner ran.
Leider war Telefonisch keiner zu erreichen... Auf der Rechnung Adresse aus Duisburg und Telefonummer aus Ascheberg...... 24/7 Hotline geht keiner dran. Key per EMail kam zu Spät.
28.01.2024
Der Produkt-Key funktioniert nicht, seit einer Woche keine Antwort.
hat deutlich länger gedauert als gedacht und es versprochen war..
13.01.2024

Lange Lieferzeit + keine Stornierung

Es hat über 12h gedauert, bis ich den Key bekommen habe. Stornierung war online gar nicht möglich. Per E-Mail wurde es ignoriert.
13.07.2023

Kauf auf Rechnung bei lizenzdoc.de nicht möglich

Die von lizenzdoc.de angegebene Zahlungsmethode (Klarna) funktionierte nicht. Allerdings erhielt ich relativ kurzfristig eine E-Mail, die mich darüber informierte. Die Software habe ich nun jedoch woanders bestellt, da mir der Shop nicht die Möglichkeit gegeben hat, auf Rechnung zu bestellen und ich von der Seriosität nicht überzeugt war. Der Anbieter Imomax ist ein fast identisch aussehender Shop, mit veränderten Preisen, jedoch komplett gleicher Produktbeschreibung und gleichem Impressum, so dass hier Vorsicht geboten ist.
10.05.2023
Der Kauf Ansicht alles ganz ok gelaufen. Doch die Kommunikation ist mehr als Mangelhaft. Nicht telefonisch zu erreichen, aber 24/7 angeben. Erst nach 3 Tagen kam eine Antwort auf meine Mail.
RM
Rene M.
ROSTOCK
07.05.2023

USB-Stick bestellt...

Bestellung wurde nur als Email verschickt, Anfragen nicht beantwortet erst durch Aktivierung des Käuferschutz wurde reagiert und der Stick per Warenbrief versand.

Support leider mangelhaft .....

Obwohl ich (aus diversen Gründen) eine WIN11 Home Lizenz gekauft habe, wurde mir ein PRO Schlüssel zugesandt. Auf meine Frage warum ich keine HOME Lizenz bekam wurde mir nur eine (Standard) Email mit einer Updateanleitung geschickt. Auch bekam ich den Key erst nach 1 Tag und nicht innerhalb kurzer Zeit wie auf der Webseite beworben. Der Key hat aber funktioniert......
13.05.2023
Chat Funktion für fragen wird beworben, gibt aber nirgendwo einen Link oder eine Anleitung um einen chat zu starten. Meine Email Anfrage wurde einfach gar nicht beantwortet. Allerdings kamen die Keys einen Tag später dann (Bestellung ohne Kundenkonto zu erstellen) und haben auch ohne Probleme funktioniert.
03.07.2023
Linzenzschlüssel war abgelaufen. Trotz 24/7 nicht erreichbar. Nach Androhung von Strafanzeige wegen Betruges wurde dann geantwortet und erneut ein neuer Key zugesandt. Dieser ließ sich jedoch nur telefonisch aktivieren. Wer die Software schnell benötigt sollte lieber einen anderen Anbieter wählen.