lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

Leider kam erst auf mehrmalige Nachfrage die bezahlte Ware.
TB
Thomas B.
Wolfenbüttel
Lieferung war schnell. Nach Installation hab ich Probleme. Auf mehrere Mails an Lizensdoc gab es keine Reaktion. Schade.
28.01.2024
Der Produkt-Key funktioniert nicht, seit einer Woche keine Antwort.
AJ

Schnell ist anders - irgendwann funktioniert es aber

Wer seinen Lizenzcode schnell benötigt, ist hier falsch. Ich habe ihn etwa nach 18 Stunden bekommen. Allerdings hat er dann nicht funktioniert. Telefonische Nachfragen sind nicht möglich. Die kostenlose 0800er Nummer funktioniert zwar, es geht jedoch niemand dran - egal, wann und wie oft man anruft. Immerhin hat man auf meine Mail nach 48h geantwortet und mir dann im Nachgang auch einen funktionierenden Lizenzcode geschickt. Also für alle, die es eilig haben - kauft woanders. Alle anderen, die Zeit zu warten haben, können getrost hier kaufen. Es funktioniert …. Irgendwann…
Leider war Telefonisch keiner zu erreichen... Auf der Rechnung Adresse aus Duisburg und Telefonummer aus Ascheberg...... 24/7 Hotline geht keiner dran. Key per EMail kam zu Spät.

Lange Wartezeit auf den Lizenzschlüssel

Leider kam der Lizenzschlüssel erst nach einem Tag. kein Suport, Chat, Whatsapp nichts geht auf der Seite. Telefon geht keiner ran.
hat deutlich länger gedauert als gedacht und es versprochen war..

Suppliers SW install instructions missed vital info

The install instructions missed some vital hints / steps. Subsequently the SW download took longer than it should have. Said instructions also arrived 24 hours after we had placed the order

mailabfrage nicht beantwortet

mailabfrageb wurden nicht beantwortet , Reklanation nicht möglich

Support leider mangelhaft .....

Obwohl ich (aus diversen Gründen) eine WIN11 Home Lizenz gekauft habe, wurde mir ein PRO Schlüssel zugesandt. Auf meine Frage warum ich keine HOME Lizenz bekam wurde mir nur eine (Standard) Email mit einer Updateanleitung geschickt. Auch bekam ich den Key erst nach 1 Tag und nicht innerhalb kurzer Zeit wie auf der Webseite beworben. Der Key hat aber funktioniert......
22.11.2023
Der Lizenzschlüssel hat funktioniert. Allerdings erfolgte die Lieferung mit deutlicher Verzögerungen von 1 Tag und nicht - wie beschrieben - innerhalb von 30 Min. Diese Falschinformation weckt falsche Erwartungen und hat bei uns zu einer Verzögerung bei einem Projekt geführt.
04.11.2023

Keine Lieferung per email in 30 Sekunden!

Es wird Werbung gemacht, dass man innerhalb von 30 Sekunden den Key per email zugesendet bekommt. Hat aber fast zwei Tage gedauert. Auf Anfrage keine Reaktion. Anruf bei Hotline ging niemand ran. Aber Key und Software haben am Ende funktioniert
EH
Erich H.
Bottrop
11.10.2023
Die Installation ist ohne Probleme gelaufen. Nur die die Mail mit herunterladen und der Freischaltcode hat einige Tage auf sich warten lassen. Die Bestätigung und Rechnung waren sofort da.
29.09.2023

Nach E-Mails Schlüssel erhalten

Ich habe 2 mal was bestellt und bei beiden Bestellungen musste ich erst per Mail fragen wo mein Schlüssel bleibt bevor ich was bekommen habe. Das sollte eigentlich automatisch gehen. Einmal ist OK aber zwei mal ist bestimmt kein Zufall mehr.
24.07.2023
Hotline nie zu erreichen
13.07.2023

Kauf auf Rechnung bei lizenzdoc.de nicht möglich

Die von lizenzdoc.de angegebene Zahlungsmethode (Klarna) funktionierte nicht. Allerdings erhielt ich relativ kurzfristig eine E-Mail, die mich darüber informierte. Die Software habe ich nun jedoch woanders bestellt, da mir der Shop nicht die Möglichkeit gegeben hat, auf Rechnung zu bestellen und ich von der Seriosität nicht überzeugt war. Der Anbieter Imomax ist ein fast identisch aussehender Shop, mit veränderten Preisen, jedoch komplett gleicher Produktbeschreibung und gleichem Impressum, so dass hier Vorsicht geboten ist.
13.07.2023
12.07.2023
Ihr macht zuviel Werbung. Und dann ist das beworbene Produkt noch 10mal so teuer wie im Netz. Das nervt.