DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Bei der Schadenabwicklung war alles ganz transparent und es wurde ohne großen Auswand erledigt.
Der direkte Kontakt mit dem zugewiesenen Mitarbeiter. die Hilfsbereitschaft und die Lösung..
15.05.2024
Ich bin schon seit Jahren bei der DA. Der Preis ist unschlagbar. Ich erhalte faire Angebote.
15.05.2024
Das ich bis jetzt immer Zufrieden war mit euch. wir sind ja schon länger bei der DA Direkt.
Das Telefonat ist gut abgelaufen. Der Kollege hat mir auch einige brauchbare Tipps gegeben.
Wenn ich anrufe. ist immer ein Ansprechpartner dran und ihr habt immer günstige Angebote.
14.05.2024
Weil ich total zufrieden bin mit dem Kundenservice und das es ohne Probleme funktioniert.
15.05.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich. nett und hat den Schaden schnell aufgenommen.
16.05.2024
Es ging ratz fatz voran mit dem Kundenservice. Ich bin vollkommen zufrieden eigentlich.
16.05.2024
Alles ist einfach gut. Man muss nicht lange warten. wenn man anruft beim Kundenservice
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Versicherung. auch bei Preis und Leistung
16.05.2024
Die Dame am Telefon hat sich viel Zeit genommen und es wurde alles zügig bearbeitet.
14.05.2024
Ich bin seit Jahren Kunde. Meine Anliegen wurden bei Anruf oder E-Mail immer gelöst.
16.05.2024
Der Kundenservice ist sehr gut. auch die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt
14.05.2024
Kompetente Beratung und man kann jederzeit anrufen. alle Fragen werden beantwortet.
Mir wird immer geholfen. ich erhalte gute Angebote. Ich fühle mich gut aufgehoben.
15.05.2024
Die flotte Bearbeitung. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das bis jetzt alles unkompliziert und freundlich gewesen ist beim Kundenservice.
16.05.2024
Ich bin schon lange Kundin und das ich immer positive Erfahrungen gemacht habe.
15.05.2024
Es lief eigentlich relativ unkompliziert. die Abwicklung mit dem Kundenservice.