DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Sehr freundliche. hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Ich fühlte mich nicht alleine gelassen.
23.05.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr aufmerksam. hilfsbereit, freundlich und kümmert sich um alles.
Ich bin sehr zufrieden mit der DA. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Hilfsbereitschaft.
21.05.2024
Bis jetzt habe ich kein Beanstandungen mit dem Kundenservivce. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
21.05.2024
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der DA. Ein zurückliegender Schaden wurde gut erledigt.
Bis jetzt ist alles unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Ich bin immer gut beraten worden.
23.05.2024
Bei der Schadenabwicklung war alles ganz transparent und es wurde ohne großen Auswand erledigt.
28.05.2024
Ich bin seit Jahren bei der DA. Bisher lief alles gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
28.05.2024
Das war sehr nett das Gespräch. nur die Dame konnte mir nicht weiterhelfen, ihr seid zu teuer.
Der Service ist gut. Die Erreichbarkeit ist gut. Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert.
21.05.2024
Der direkte Kontakt mit dem zugewiesenen Mitarbeiter. die Hilfsbereitschaft und die Lösung..
22.05.2024
Das Telefonat ist gut abgelaufen. Der Kollege hat mir auch einige brauchbare Tipps gegeben.
Die Schadenmeldung hat gut geklappt. Ich habe schon mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen.
28.05.2024
Ich mag. dass man telefonisch noch alles erledigen kann. Die individuelle Kundenberatung.
23.05.2024
Wenn ich anrufe. ist immer ein Ansprechpartner dran und ihr habt immer günstige Angebote.
28.05.2024
Die schnelle Erreichbarkeit und der Mitarbeiter war freundlich und kompetent am Telefon.
28.05.2024
Ich bin mit meinen Autos bei euch. ich muss mich immer melden wegen der Tarifanpassung.
Die Schadensabwicklung war gut. obwohl ich der Meinung bin, das ich nicht schuld war.
28.05.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon. Die schnelle Bearbeitung der Anliegen.
Es hat vollkommen problemlos geklappt und ich habe auch einen Vertrag abgeschlossen.