Bei der Zulassung des Motorrads. als Zweitfahrzeug, hat das Angebote mit dem Jahreskennzeichen nicht geklappt. Auch eine Veränderung war nicht richtig. Der Prozessablauf hat nicht funktioniert.
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23.04.2024
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Die telefonische Ansage am Anfang ist eine Katastrophe. was soll man machen wenn man keine Versicherungsnummer hat. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
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23.04.2024
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Ich bin gerade dabei die aktuell laufende Versicherung zu kündigen. weil die Beiträge sehr stark gestiegen sind und ich ein attraktiveres Angebot gefunden habe.
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30.04.2024
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Ich habe mehrere Anläufe gebraucht. weil die Gespräche immer abgebrochen sind und kein Mitarbeiter zurückgerufen hat, die Warteschleife war auch lang.
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vor 7 Tagen
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Die Bearbeitung eines zurückliegenden Schadens hat lange gedauert. Es gab keine Kundenfreundlichkeit. Die Kostenvorstellung war auch schlecht.
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vor 6 Tagen
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Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
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vor 8 Tagen
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Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
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23.04.2024
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Die telefonische Erreichbarkeit war schlecht. ich habe sehr lange gewartet und die Auskunft war nicht zufriedenstellend.
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vor 6 Tagen
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Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
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30.04.2024
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Ihr habt mir die Versicherung gekündigt nur weil ich einen Unfall hatte das fand ich nicht so gut.
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vor 8 Tagen
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Ich finde. die letzte Schadenabwicklung ist ganz schlecht gelaufen, was ich enttäuschend finde.
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vor 7 Tagen
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Ich habe eine halbe Stunde warten müssen. bis ich jemanden erreicht habe.
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vor 7 Tagen
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Das Telefonat war nicht so gut. Die Mitarbeiterin war kurz angebunden.
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25.04.2024
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Es dauert ewig bis man bei ihnen durchkommt und etwas klären kann.
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30.04.2024
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Das kann nicht sein. dass man die Beiträge auf einmal verdoppelt.
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23.04.2024
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Sie antworten nicht auf Mails.
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23.04.2024
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Sie sind zu teuer.
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09.04.2024
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Ich bin davon ausgegangen. dass man generell besser umsorgt wird was meinen beschädigten Wagen anging. Eigentlich habe ich die Leistung eines Dienstwagens mitgezahlt und dies war dann doch nicht möglich und ich brauchte den Wagen unbedingt. Das fand ich doof. Ansonsten lief es gut.
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03.04.2024
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Die lange Wartezeit und schlechte Verbindung am Telefon. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war nett nur das Angebot war nicht gut. Habe es schriftlich erhalten obwohl ich mir es noch überlegen wollte.
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17.04.2024
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Die erst Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat den Hörer aufgelegt. Der zweite Anruf war mit der Dame sehr freundlich und die hat mir weitergeholfen.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.