DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.003 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

24.04.2024
Bei der Zulassung des Motorrads. als Zweitfahrzeug, hat das Angebote mit dem Jahreskennzeichen nicht geklappt. Auch eine Veränderung war nicht richtig. Der Prozessablauf hat nicht funktioniert.
23.04.2024
Die telefonische Ansage am Anfang ist eine Katastrophe. was soll man machen wenn man keine Versicherungsnummer hat. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
23.04.2024
Ich bin gerade dabei die aktuell laufende Versicherung zu kündigen. weil die Beiträge sehr stark gestiegen sind und ich ein attraktiveres Angebot gefunden habe.
30.04.2024
Ich habe mehrere Anläufe gebraucht. weil die Gespräche immer abgebrochen sind und kein Mitarbeiter zurückgerufen hat, die Warteschleife war auch lang.
Die Bearbeitung eines zurückliegenden Schadens hat lange gedauert. Es gab keine Kundenfreundlichkeit. Die Kostenvorstellung war auch schlecht.
Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
23.04.2024
Die telefonische Erreichbarkeit war schlecht. ich habe sehr lange gewartet und die Auskunft war nicht zufriedenstellend.
Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
30.04.2024
Ihr habt mir die Versicherung gekündigt nur weil ich einen Unfall hatte das fand ich nicht so gut.
Ich finde. die letzte Schadenabwicklung ist ganz schlecht gelaufen, was ich enttäuschend finde.
Ich habe eine halbe Stunde warten müssen. bis ich jemanden erreicht habe.
Das Telefonat war nicht so gut. Die Mitarbeiterin war kurz angebunden.
25.04.2024
Es dauert ewig bis man bei ihnen durchkommt und etwas klären kann.
30.04.2024
Das kann nicht sein. dass man die Beiträge auf einmal verdoppelt.
23.04.2024
Sie antworten nicht auf Mails.
Sie sind zu teuer.
09.04.2024
Ich bin davon ausgegangen. dass man generell besser umsorgt wird was meinen beschädigten Wagen anging. Eigentlich habe ich die Leistung eines Dienstwagens mitgezahlt und dies war dann doch nicht möglich und ich brauchte den Wagen unbedingt. Das fand ich doof. Ansonsten lief es gut.
Die lange Wartezeit und schlechte Verbindung am Telefon. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war nett nur das Angebot war nicht gut. Habe es schriftlich erhalten obwohl ich mir es noch überlegen wollte.
17.04.2024
Die erst Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat den Hörer aufgelegt. Der zweite Anruf war mit der Dame sehr freundlich und die hat mir weitergeholfen.