DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

24.04.2024
Bei der Zulassung des Motorrads. als Zweitfahrzeug, hat das Angebote mit dem Jahreskennzeichen nicht geklappt. Auch eine Veränderung war nicht richtig. Der Prozessablauf hat nicht funktioniert.
24.04.2024
Was mir nicht gut gefallen hat. dass es sehr lange gedauert hat und ich fand drei Wochen und mehrfaches Nachfragen sehr lang und bis zum letzten Tag musste ich warten.
23.04.2024
Die telefonische Ansage am Anfang ist eine Katastrophe. was soll man machen wenn man keine Versicherungsnummer hat. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
25.04.2024
Sie sind sehr schlecht zu erreichen Es dauert lange bis man einen an die Strippe bekommt. Es dauert eine halbe bis dreiviertel Stunde und das ist deutlich zu lange.
23.04.2024
Ich bin gerade dabei die aktuell laufende Versicherung zu kündigen. weil die Beiträge sehr stark gestiegen sind und ich ein attraktiveres Angebot gefunden habe.
23.04.2024
Das Angebot war nicht gut. was man mir unterbreitet hat. Es wurde nicht auf meine Bitte eingegangen nochmal zu schauen, ob man preislich noch was machen kann.
24.04.2024
Die Erreichbarkeit hat sich verschlechtert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich im Service. Meine Anreden in den Schreiben an mich sind immer falsch.
24.04.2024
Positiv ist der Preis und der Beitrag. Negativ ist. dass ich es nicht bei Mercedes machen konnte wegen einer Fünfzig Prozent Beteiligung.
30.04.2024
Es ist nicht prickelnd. wenn man gesagt bekommt, man kann es telefonisch klären und nun musste ich doch eine mail schreiben.
23.04.2024
Die telefonische Erreichbarkeit war schlecht. ich habe sehr lange gewartet und die Auskunft war nicht zufriedenstellend.
30.04.2024
Ihr habt mir die Versicherung gekündigt nur weil ich einen Unfall hatte das fand ich nicht so gut.
30.04.2024
Ich glaube. Direktversicherung ist nicht das richtige Modell für mich.
25.04.2024
Es dauert ewig bis man bei ihnen durchkommt und etwas klären kann.
30.04.2024
Das kann nicht sein. dass man die Beiträge auf einmal verdoppelt.
02.05.2024
Die Schadenmeldung hat den Erwartungen entsprochen. daher die 5.
Die meisten sind gebunden und wechseln nicht mehr. daher die 5
30.04.2024
Ich bin enttäuscht. dass die Beiträge nicht reduziert wurden.
23.04.2024
Es gab eine lange Wartezeit bis zum Start der Reparatur.
02.05.2024
Das Telefonat war gut. Allerdings ist niemand vor Ort.
30.04.2024
Beim ersten Kontakt wurde einfach aufgelegt.