DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

23.04.2024
Zehn ist so unübertrefflich und neun ist klagen auf hohem Niveau. Über Umwege hatte ich dann einen Kundenberater an der Strippe. Der Anstieg der Preise. trotz Unfallfreiheit ist immer der Beitrag gestiegen.
23.04.2024
Vollste Zufriedenheit mit der ganzen Abhandlung und Reparatur.Termingerecht erledigt. Die Meldung des Schadens ist sehr aufwendig. ich bin zweimal mal in der Schweiz ausgekommen.
02.05.2024
Für mich ist die Versicherung ein guter Problemlöser. Die Kontakte zur Versicherung sind immer gut. Es gibt immer zufriedenstellende Lösungen.
25.04.2024
Im Prinzip eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und Regelung. Im Gegensatz zu andern Direkt Versicherungen hat man einen Ansprechpartner.
25.04.2024
Freundlicher Umgang. sehr rege und aufmerksam. Ich bin bisher mit meiner Frau zusammenversichert sehr zufrieden mit der Abwicklung.
25.04.2024
Ich glaube das die Da direkt bei Fragen immer zu helfen weiß. Es wurde uns ein Paar Tage Zeit gegeben. das fand ich auch sehr schön
24.04.2024
Es gibt keinen besonderen Grund. Ich bin erst neu bei der Versicherung. Der gute Service. Die guten Informationen beim Telefonat.
24.04.2024
Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich Zeit genommen und hat auf jede meiner Fragen korrekt und präzise geantwortet.
25.04.2024
Ganz zufrieden bin ich nicht weil jedes Jahr die KFZ Versicherung steigt. Erst nach einem Anruf wird es angepasst.
25.04.2024
Schnelle Bearbeitungszeit. Gar keine Verzögerung und keine Komplikation. Und eine Empfehlung ist auch schon raus.
23.04.2024
Die Tarife wurden mir erklärt. Die passende Konfiguration sind wir durchgegangen. Alle Fragen wurden beantwortet.
30.04.2024
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die gute Erreichbarkeit. Probleme wurden immer gelöst.
25.04.2024
Ich habe noch heute mit der Geschädigten telefoniert. und sie sagte wir haben den Schaden umgehend geregelt
30.04.2024
Super Beratung am Telefon. Ich wurde super beraten. sie waren super freundlich. Ich war zufrieden damit.
23.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. nett, hat mir geholfen und meine Fragen beantwortet.
02.05.2024
Eine zurückliegende Schadenabwicklung war perfekt. Die aktuelle Veränderung verlief problemlos.
30.04.2024
Ich habe alle Fahrzeuge bei der Versicherung. obwohl die Anhängerversicherung sehr teuer ist.
23.04.2024
Die Mitarbeiterin war freundlich am Telefon und hat mir meine Anliegen per E-Mail geschickt.
23.04.2024
Ich fühlte mich verstanden. Das Problem wurde gelöst. Die Erreichbarkeit hat etwas gedauert.
23.04.2024
Das war ein sehr netter Kontakt und eine schnelle Vermittlung . es hat alles gut geklappt.