Was mir nicht gut gefallen hat. dass es sehr lange gedauert hat und ich fand drei Wochen und mehrfaches Nachfragen sehr lang und bis zum letzten Tag musste ich warten.
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25.04.2024
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Sie sind sehr schlecht zu erreichen Es dauert lange bis man einen an die Strippe bekommt. Es dauert eine halbe bis dreiviertel Stunde und das ist deutlich zu lange.
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24.04.2024
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Die Erreichbarkeit hat sich verschlechtert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich im Service. Meine Anreden in den Schreiben an mich sind immer falsch.
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30.04.2024
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Ich habe mehrere Anläufe gebraucht. weil die Gespräche immer abgebrochen sind und kein Mitarbeiter zurückgerufen hat, die Warteschleife war auch lang.
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vor 8 Tagen
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Meine Kinder haben was kaputt gemacht. dass wurde direkt bezahlt. Meine Tochter hat den Fernseher kaputt gemacht, dass wurde aber nicht bezahlt.
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vor 8 Tagen
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Gut war. eigentlich wurde es problemfrei geklärt, allerdings wurde durch die Werkstattbindung 20 Prozent aufgeschlagen, dass hat mich geärgert.
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vor 9 Tagen
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Ich spreche mit Freunden und Bekannten über die Versicherung. Aber dann dreht es sich um die Beiträge. Daraus können sie ihre Schlüsse ziehen.
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24.04.2024
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Positiv ist der Preis und der Beitrag. Negativ ist. dass ich es nicht bei Mercedes machen konnte wegen einer Fünfzig Prozent Beteiligung.
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vor 8 Tagen
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Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
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vor 10 Tagen
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Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
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30.04.2024
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Es ist nicht prickelnd. wenn man gesagt bekommt, man kann es telefonisch klären und nun musste ich doch eine mail schreiben.
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vor 8 Tagen
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Ich war enttäuscht. denn als meine Tochter den Führerschein gemacht hat, war ich verwundert über den hohen Beitrag.
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vor 8 Tagen
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Ich habe den Schaden online gemeldet. Ich habe bis heute noch keinen Rückruf oder eine E-Mail dazu erhalten.
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vor 8 Tagen
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Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
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vor 9 Tagen
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5 ist für mich neutral. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war total in Ordnung. Es hat alles geklappt.
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vor 9 Tagen
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Ich habe eine halbe Stunde warten müssen. bis ich jemanden erreicht habe.
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30.04.2024
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Ich glaube. Direktversicherung ist nicht das richtige Modell für mich.
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vor 10 Tagen
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Weil es erhebliche Preiserhöhungen gibt und das passt uns nicht mehr.
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vor 8 Tagen
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Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der DA gemacht. daher die 5.
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02.05.2024
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Die Schadenmeldung hat den Erwartungen entsprochen. daher die 5.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.