DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.003 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

24.04.2024
Was mir nicht gut gefallen hat. dass es sehr lange gedauert hat und ich fand drei Wochen und mehrfaches Nachfragen sehr lang und bis zum letzten Tag musste ich warten.
25.04.2024
Sie sind sehr schlecht zu erreichen Es dauert lange bis man einen an die Strippe bekommt. Es dauert eine halbe bis dreiviertel Stunde und das ist deutlich zu lange.
24.04.2024
Die Erreichbarkeit hat sich verschlechtert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich im Service. Meine Anreden in den Schreiben an mich sind immer falsch.
30.04.2024
Ich habe mehrere Anläufe gebraucht. weil die Gespräche immer abgebrochen sind und kein Mitarbeiter zurückgerufen hat, die Warteschleife war auch lang.
Meine Kinder haben was kaputt gemacht. dass wurde direkt bezahlt. Meine Tochter hat den Fernseher kaputt gemacht, dass wurde aber nicht bezahlt.
Gut war. eigentlich wurde es problemfrei geklärt, allerdings wurde durch die Werkstattbindung 20 Prozent aufgeschlagen, dass hat mich geärgert.
Ich spreche mit Freunden und Bekannten über die Versicherung. Aber dann dreht es sich um die Beiträge. Daraus können sie ihre Schlüsse ziehen.
24.04.2024
Positiv ist der Preis und der Beitrag. Negativ ist. dass ich es nicht bei Mercedes machen konnte wegen einer Fünfzig Prozent Beteiligung.
Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
30.04.2024
Es ist nicht prickelnd. wenn man gesagt bekommt, man kann es telefonisch klären und nun musste ich doch eine mail schreiben.
Ich war enttäuscht. denn als meine Tochter den Führerschein gemacht hat, war ich verwundert über den hohen Beitrag.
Ich habe den Schaden online gemeldet. Ich habe bis heute noch keinen Rückruf oder eine E-Mail dazu erhalten.
Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
5 ist für mich neutral. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war total in Ordnung. Es hat alles geklappt.
Ich habe eine halbe Stunde warten müssen. bis ich jemanden erreicht habe.
30.04.2024
Ich glaube. Direktversicherung ist nicht das richtige Modell für mich.
Weil es erhebliche Preiserhöhungen gibt und das passt uns nicht mehr.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der DA gemacht. daher die 5.
02.05.2024
Die Schadenmeldung hat den Erwartungen entsprochen. daher die 5.