DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

23.04.2024
Es war eine höfliche Werkstatt. Das Einzige was mich gestört hat war. dass man kommen wollte, es sich ansehen wollte und mir eine Auskunft zu den Kosten geben wollte vorab und ich mehrmals hin musste.
25.04.2024
Begeistert hat mich der erste Anruf alsl ich den Schaden gemeldet habe. Alles rechtzeitig. Der Kostenvoranschlag wurde nicht an die Bank weitergeleitet. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet.
02.05.2024
Die An- und Abmeldung des Autos wurde erledigt. Aber das Auto ist noch nicht zugelassen. Es fehlt mir noch eine Rückmeldung von der Versicherung. Per E-Mail hat das nicht funktioniert.
25.04.2024
Eigentlich die unkomplizierte und Reibungslose Abwicklung zu beginn . Die Erreichbarkeit ist nicht so gut weil alle Mitarbeiter in einer Veranstaltung seien.
02.05.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist gut. aber ich musste mich immer legitimieren, um den richtigen Ansprechpartner zu erreichen.
23.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war nett. freundlich und hat mir ein Angebot gemacht, leider war es etwas teuer, da die Aktion ausgelaufen war.
02.05.2024
Grundsätzlich bin ich mit der DA zufrieden. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen. Das heutige Gespräch war schlecht.
02.05.2024
Im Ausland bin ich nicht voll versichert ansonsten war mit dem Gespräch alles gut und der Kollege war super nett.
24.04.2024
Die schnelle Schadenaufnahme. Der Mitarbeiter war am Telefon nicht sehr informativ und nicht freundlich.
02.05.2024
Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir weitergeholfen und ich habe die Bestätigung per E-Mail erhalten.
24.04.2024
Das mein Anliegen schnell bearbeitet wurde und die gute Erreichbarkeit. Preis und Leistungen stimmen.
30.04.2024
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Aber bei Beitragserhöhungen muss ich leider immer nachfassen.
30.04.2024
Es ging um einen Fahrzeugwechsel. Das Angebot was mit gemacht wurde. war für mich uninteressant.
30.04.2024
Der Gutachter hat mir gut gefallen. Ich musste etwas warten bis ich einen Termin erhalten habe.
30.04.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit der DA Direkt. Das letzte Angebot war nicht top. daher die 8.
24.04.2024
Leider habe ich nach der Schadenmeldung nichts mehr gehört. Die Schadenmeldung selber war gut.
02.05.2024
Bei der Nachfrage zum Angebot. was ich abgelehnt habe, war die Mitarbeitein nicht freundlich.
23.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. kompetent und hat meine Anliegen bearbeitet.
02.05.2024
Bisher ist alles angenehm. Die Sprachsteuerung ist sensationell. Der Preis ist in Ordnung.
25.04.2024
Ich bin durch ein Familienmitglied zu ihnen gekommen. War alles einfach und unkompliziert.