Zehn ist so unübertrefflich und neun ist klagen auf hohem Niveau. Über Umwege hatte ich dann einen Kundenberater an der Strippe. Der Anstieg der Preise. trotz Unfallfreiheit ist immer der Beitrag gestiegen.
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23.04.2024
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Vollste Zufriedenheit mit der ganzen Abhandlung und Reparatur.Termingerecht erledigt. Die Meldung des Schadens ist sehr aufwendig. ich bin zweimal mal in der Schweiz ausgekommen.
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02.05.2024
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Für mich ist die Versicherung ein guter Problemlöser. Die Kontakte zur Versicherung sind immer gut. Es gibt immer zufriedenstellende Lösungen.
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25.04.2024
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Im Prinzip eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und Regelung. Im Gegensatz zu andern Direkt Versicherungen hat man einen Ansprechpartner.
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25.04.2024
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Freundlicher Umgang. sehr rege und aufmerksam. Ich bin bisher mit meiner Frau zusammenversichert sehr zufrieden mit der Abwicklung.
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25.04.2024
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Ich glaube das die Da direkt bei Fragen immer zu helfen weiß. Es wurde uns ein Paar Tage Zeit gegeben. das fand ich auch sehr schön
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24.04.2024
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Es gibt keinen besonderen Grund. Ich bin erst neu bei der Versicherung. Der gute Service. Die guten Informationen beim Telefonat.
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24.04.2024
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Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich Zeit genommen und hat auf jede meiner Fragen korrekt und präzise geantwortet.
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25.04.2024
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Ganz zufrieden bin ich nicht weil jedes Jahr die KFZ Versicherung steigt. Erst nach einem Anruf wird es angepasst.
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25.04.2024
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Schnelle Bearbeitungszeit. Gar keine Verzögerung und keine Komplikation. Und eine Empfehlung ist auch schon raus.
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23.04.2024
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Die Tarife wurden mir erklärt. Die passende Konfiguration sind wir durchgegangen. Alle Fragen wurden beantwortet.
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30.04.2024
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Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die gute Erreichbarkeit. Probleme wurden immer gelöst.
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25.04.2024
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Ich habe noch heute mit der Geschädigten telefoniert. und sie sagte wir haben den Schaden umgehend geregelt
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30.04.2024
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Super Beratung am Telefon. Ich wurde super beraten. sie waren super freundlich. Ich war zufrieden damit.
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23.04.2024
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Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. nett, hat mir geholfen und meine Fragen beantwortet.
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02.05.2024
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Eine zurückliegende Schadenabwicklung war perfekt. Die aktuelle Veränderung verlief problemlos.
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30.04.2024
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Ich habe alle Fahrzeuge bei der Versicherung. obwohl die Anhängerversicherung sehr teuer ist.
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23.04.2024
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Die Mitarbeiterin war freundlich am Telefon und hat mir meine Anliegen per E-Mail geschickt.
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23.04.2024
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Ich fühlte mich verstanden. Das Problem wurde gelöst. Die Erreichbarkeit hat etwas gedauert.
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23.04.2024
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Das war ein sehr netter Kontakt und eine schnelle Vermittlung . es hat alles gut geklappt.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.