DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

23.04.2024
Es war eine höfliche Werkstatt. Das Einzige was mich gestört hat war. dass man kommen wollte, es sich ansehen wollte und mir eine Auskunft zu den Kosten geben wollte vorab und ich mehrmals hin musste.
23.04.2024
Zehn ist so unübertrefflich und neun ist klagen auf hohem Niveau. Über Umwege hatte ich dann einen Kundenberater an der Strippe. Der Anstieg der Preise. trotz Unfallfreiheit ist immer der Beitrag gestiegen.
25.04.2024
Begeistert hat mich der erste Anruf alsl ich den Schaden gemeldet habe. Alles rechtzeitig. Der Kostenvoranschlag wurde nicht an die Bank weitergeleitet. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet.
02.05.2024
Die An- und Abmeldung des Autos wurde erledigt. Aber das Auto ist noch nicht zugelassen. Es fehlt mir noch eine Rückmeldung von der Versicherung. Per E-Mail hat das nicht funktioniert.
23.04.2024
Vollste Zufriedenheit mit der ganzen Abhandlung und Reparatur.Termingerecht erledigt. Die Meldung des Schadens ist sehr aufwendig. ich bin zweimal mal in der Schweiz ausgekommen.
25.04.2024
Eigentlich die unkomplizierte und Reibungslose Abwicklung zu beginn . Die Erreichbarkeit ist nicht so gut weil alle Mitarbeiter in einer Veranstaltung seien.
02.05.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist gut. aber ich musste mich immer legitimieren, um den richtigen Ansprechpartner zu erreichen.
02.05.2024
Für mich ist die Versicherung ein guter Problemlöser. Die Kontakte zur Versicherung sind immer gut. Es gibt immer zufriedenstellende Lösungen.
25.04.2024
Im Prinzip eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und Regelung. Im Gegensatz zu andern Direkt Versicherungen hat man einen Ansprechpartner.
23.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war nett. freundlich und hat mir ein Angebot gemacht, leider war es etwas teuer, da die Aktion ausgelaufen war.
02.05.2024
Grundsätzlich bin ich mit der DA zufrieden. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen. Das heutige Gespräch war schlecht.
25.04.2024
Freundlicher Umgang. sehr rege und aufmerksam. Ich bin bisher mit meiner Frau zusammenversichert sehr zufrieden mit der Abwicklung.
25.04.2024
Ich glaube das die Da direkt bei Fragen immer zu helfen weiß. Es wurde uns ein Paar Tage Zeit gegeben. das fand ich auch sehr schön
24.04.2024
Es gibt keinen besonderen Grund. Ich bin erst neu bei der Versicherung. Der gute Service. Die guten Informationen beim Telefonat.
24.04.2024
Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich Zeit genommen und hat auf jede meiner Fragen korrekt und präzise geantwortet.
25.04.2024
Ganz zufrieden bin ich nicht weil jedes Jahr die KFZ Versicherung steigt. Erst nach einem Anruf wird es angepasst.
02.05.2024
Im Ausland bin ich nicht voll versichert ansonsten war mit dem Gespräch alles gut und der Kollege war super nett.
25.04.2024
Schnelle Bearbeitungszeit. Gar keine Verzögerung und keine Komplikation. Und eine Empfehlung ist auch schon raus.
23.04.2024
Die Tarife wurden mir erklärt. Die passende Konfiguration sind wir durchgegangen. Alle Fragen wurden beantwortet.
30.04.2024
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die gute Erreichbarkeit. Probleme wurden immer gelöst.