media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für media-dealer.de/

von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.

12.02.2022
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!

Bewertungen für media-dealer.de/

09.12.2022
07.12.2022
06.12.2022
20.11.2022
Gute Preise aber vor allem gute Auswahl und die gewünschten Filme sind relativ leicht zu finden. Und bei Problemen mit dem auffinden von Filmen kompetente Mitarbeiter die helfen können und sehr freundlich und hilfsbereit sind. Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Guter Shop gute Webseite weiter so!!!
29.11.2022
Top Ware zum guten Preis. Eine Sendungsverfolgung wäre nicht schlecht gewesen, da der Versand etwas gedauert hat. Aber ich bin zufrieden und würde wieder dort kaufen.
06.11.2022

Einer der besten Fachhändler für Filmmedien! Bin dort seit Jahren zufriedenster Kunde für Bu-ray und 4K UHD.
24.11.2022
Dauerte zwar etwas länger aber der Kontakt war immer da,und zwar sehr schnell und nett.
13.11.2022

Schneller Versand, tolle Preise, sehr freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice.
29.11.2022

Schnelle Lieferung. Ware ist Prima. Kaufe gerne wieder dort ein. Zu empfehlen!!!
06.11.2022

Schnelle Lieferung, alles Bestens. Wir würden wieder bestellen.Vielen Dank.
03.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben! Immer wieder gerne!