mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.495 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

07.12.2023
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

MZ
06.08.2023

Vermittler

lange Lieferzeiten hohe Versandkosten
08.08.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an unseren Paketdienstleister übergeben. Wir bedauern sehr, dass es durch Ihren Zusteller zu einer Verzögerung kam.
21.12.2023
Nach drei Tagen leuchtet nicht mehr
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Birnen nicht mehr leuchten. Selbstverständlich tauschen wir bei einem Defekt die Ware kostenlos aus oder erstatten Ihnen den Betrag. Bitte übermitteln Sie uns, welchen Wunsch Sie haben. Bislang liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Am bequemsten und schnellsten können Sie uns Ihren Wunsch bzw. Ihre Reklamation über unser leistungsfähiges Kundenportal übermitteln: https://www.mein-gartenshop24.de/meine-bestellung/login
19.11.2023
21.11.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
RK
Reinhard K.
Pfaffenhofen
21.07.2023
23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
19.07.2023
23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
25.06.2023
26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben, damit wir Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.