onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Hallo liebes Team! Es ist hiermit nicht möglich auf Genaues einzugehen, was verbessert werden könnte. Ansich habt Ihr alles gut gemacht. Da wir hier " nur " Adobe Acrobat Xi Pro neu aufspielten. Das, was wir dazu sagen können ist: Eine Deinstallatiosroutine des/eines alten Adobe, zum Beispiel in Textform; wäre für einen Laien sehr hilfreich gewesen. Uns hat dies jedoch nicht gestört, da wir Fortgeschrittene sind. Egal wie auch immer man es dreht und wendet: Ein Laie wird so oder so seine Probleme haben neu zu installieren oder zu deinstallieren. Das ist nunmal so. Deshalb bietet Ihr ja auch einen telefonischen(?) Support an. Für uns war Eure Aufstellung zur Installation Adobe Acrobat Xi Pro gut gelungen. Die Geschwindigkeit Eurer Reaktionen auf Bezahlung und Versand Produktschlüssel war sehr gut. Deshalb 5 Sterne von 5. Danke nochmals für Eure tolle Arbeit! A.Marawaki

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

Peter K.
Ronnenberg
21.03.2024

Lightroom 2023 Mac “Lizenz” Fake

Ich habe dort eine Lizenz von Lightroom 2023 für meinen Mac bestellt und diese Lizenz war einfach nur eine ganz komische Installationsdatei, die nicht mal funktioniert hat. Danach musste ich lediglich alles von Adobe nochmal neu installieren, weil sich nichts mehr öffnen lies…
Antwort von onlinekaufland.com
Um die Mac-Software zu installieren, benötigt man Installationskenntnisse. Aus diesem Grund verkaufen wir es günstiger, da der Kunde etwas Zeit für die Installation einer Software aufwenden muss. Der Kunde informierte uns über das Installationsproblem und wir erstatteten umgehend den vollen Betrag zurück. Der Kunde hat dies jedoch in den Bewertungen nicht erwähnt, was bei anderen Kunden Verwirrung verursach und haben wir auch Zweifel an der Legitimität der Bewertungen.
24.03.2024
Schön wäre es, wenn es je nach Land spezifische Software ist. So habe ich Spotify aus Indien mit den entsprechenden Radio, und anderen Vorschägen.
Antwort von onlinekaufland.com
Dies sind Funktionen mit Spotify Primum. 1. Hören Sie Musik ohne Werbung. 2.Hören Sie Musik, ohne durch Werbung unterbrochen zu werden. 3. Herunterladen und offline anhören Spielen Sie Songs in beliebiger Reihenfolge ab 4.Hohe Klangqualität 5.Hören Sie gleichzeitig mit Ihren Freunden zu.Organisieren Sie Ihre Hörreihenfolge. Wenn Sie direkt bei Spotify abonnieren, zahlen Sie 144 Euro pro Jahr. Wenn Sie bei uns kaufen, zahlen Sie 50 Euro.
23.03.2024

Lässt sich nicht installieren

Lässt sich nicht wegen fehlender Zertifizierung trotz Anleitung installieren
17.03.2024

Empfehlenswerter Kauf

Zugegeben, ich war wegen des guten Angebots und wegen des Firmensitzes skeptisch, habe mich dann glücklicher Weise zur Bestellung entschlossen. Alles lief sehr reibungslos und schnell und nach Sofortzahlung hatte ich innerhalb von einer Stunde meine leicht zu installierende und voll funktionsfähige Software. Gerne wieder bei anderer Gelegenheit.
25.02.2024
Alles Top im Shop! Vom Einkauf über die Zahlungsabwicklung bis zur E-Mail mit dem Download alles easy. Virenscan - alles sauber, installiert und alles funktioniert. So wünscht man sich das und mir wurde das bei meinem Kauf geboten. Klare Weiterempfehlung!
RH
Robert H.
Kaufbeuren

guter Service, es funktioniert

Die Installation hat zunächst nicht funktioniert, aber auf meine Frage bei der Bestellhotline kam sofort eine Antwort , die das Problem gelöst hat. jetzt läuft das Programm.

Schnelle Lieferung und Problemlösung

Ich habe die Software innerhalb von ein paar Minuten erhalten. Auftretende Installationsprobleme wurden kurzfristig durch einen Rückruf der Hotline gelöst. Gerne wieder.
Alles Super, es fehlte aber eine Installationsanweisung! Nach 2x probieren, hat die Installation aber funktioniert und das Programm läuft stabil!!
Antwort von onlinekaufland.com
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Für alle unsere Softwareprogramme haben wir Installationsanweisungen. Für Autocad haben wir auch eine Installationsanleitung mit Bilder, die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation zeigt.
09.03.2024

Extrem billig und funktioniert einwandfrei

Bei den Preisen könnte man sich zwar fragen: wo ist der Haken? Es gibt aber keinen. Prompt geliefert, funktioniert, was will man mehr.
19.03.2024
Ich bin überaus zufrieden. Aufgrund Ihrer detaillierten Beschreibung ist es mir gelungen, alles richtig zu installieren. Vielen Dank.
Sehr guter Service und Unterstützung, Die Installation war zwar etwas kompliziert, bei Rückfragen oder Probleme wurde sofort geholfen
YU
Yorgo U.
Neu Isenburg
Der excelente Service hat mich sehr beeindruckt und kann diese Webseite mit ihren Hilfestellungen gerne weiter Empfehlen!
16.03.2024

Absolut zu empfehlen! Spotify

Absolut zu empfehlen! Sehr Schnell, Super Service. Alle Fragen beantwortet. Mein Spotify funzelt gut. Danke, weiter so.
Ich habe mir Auto CAD 2024 gekauft für einen unschlagbaren Preis. Der Persönliche Kontakt war auch sehr nett!