onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Hallo liebes Team! Es ist hiermit nicht möglich auf Genaues einzugehen, was verbessert werden könnte. Ansich habt Ihr alles gut gemacht. Da wir hier " nur " Adobe Acrobat Xi Pro neu aufspielten. Das, was wir dazu sagen können ist: Eine Deinstallatiosroutine des/eines alten Adobe, zum Beispiel in Textform; wäre für einen Laien sehr hilfreich gewesen. Uns hat dies jedoch nicht gestört, da wir Fortgeschrittene sind. Egal wie auch immer man es dreht und wendet: Ein Laie wird so oder so seine Probleme haben neu zu installieren oder zu deinstallieren. Das ist nunmal so. Deshalb bietet Ihr ja auch einen telefonischen(?) Support an. Für uns war Eure Aufstellung zur Installation Adobe Acrobat Xi Pro gut gelungen. Die Geschwindigkeit Eurer Reaktionen auf Bezahlung und Versand Produktschlüssel war sehr gut. Deshalb 5 Sterne von 5. Danke nochmals für Eure tolle Arbeit! A.Marawaki

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

KS
Klaus S.
LF
24.02.2024
25.02.2024
Es ist sehr traurig, Bewertungen zu lesen, in denen nicht über die Funktionsweise unserer Software gesprochen wird. Sobald Sie Adobe bei uns gekauft haben, stehen Ihnen die folgenden Funktionen zur Verfügung. 1.Erstellen Sie PDFs aus jeder Anwendung, die druckt 2. Kombinieren Sie mehrere Dokumente in einer PDF-Datei 3. Verwandeln Sie gescannte Dokumente in durchsuchbare PDFs mit auswählbarem Text 4.Konvertieren Sie Webseiten in interaktive PDFs, komplett mit Links 5. Verhindern Sie, dass andere vertrauliche Informationen in PDFs kopieren oder bearbeiten 6. Wandeln Sie Papier- oder Word-Dokumente in ausfüllbare PDF-Formulare um 7.Fügen Sie Kommentare zu PDFs mit einem Textmarker, Haftnotizen und mehr hinzu 8.Sammeln Sie Kommentare von anderen in einer PDF-Datei 9.Bearbeiten Sie Text und Bilder in einem PDF Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht im Adobe-Shop sind und nicht 400 Euro bezahlt haben. Sie haben die volle Funktionalität von Adobe Pro für weniger als 20 Euro erhalten.
02.03.2024
Funktioniert nicht, noch keine Rückerstattung erhalten
Antwort von onlinekaufland.com
Sie haben über ein Wochenende gekauft, wir haben das Produkt auch am Wochenende verschickt. Sie haben erwähnt, dass die Software nicht funktioniert. Wir haben dem nicht widersprochen und eine Rückerstattung gewährt, aber es war Wochenende. Die Zahlung wurde zurückerstattet
KB
klemm b.
nohfelden

Könnte das Programm. Nicht öffnen

Konte
Antwort von onlinekaufland.com
Nach unserem Telefongespräch möchten Sie Adobe auf Ihrem Telefon öffnen. Die Adobe-Version ist nicht für Telefone geeignet. Es handelt sich um eine Windows-Version.
02.02.2024

Hat super geklappt

Entgegen der schlechten Bewertungen, kann ich tatsächlich nur Gutes sagen. Meine erste Bestellung musste ich leider stornieren, da ich keine Auslandsüberweisung tätigen konnte. Ich habe dann das Kontaktformular ausgefüllt und schon nach 10 Minuten eine nette Rückmeldung bekommen, ich könne stornieren oder per PayPal bezahlen. Da ich parallel bereits mit anderem Zahlungsmittel erneut bestellt habe, wurde mein erster Auftrag nach meiner darauffolgenden Antwort direkt storniert. Ebenfalls 10 Minuten nach meiner 2. Bestellung habe ich den Download-Link erhalten. Die Installation hat reibungslos geklappt.

Außergewöhnliche Preise.

Die Preise sind phänomenal insbesondere da es sich in der Regel um eine einmalige Lizenzgebühr handelt. Nachteil dürfte allerdings sein das die Lizenzen nur einmalig für einen Rechner gelten und wenn man sich einen neuen kauft ggf. die Lizenzen nicht zu transferieren sind. Das einrichten ist ein bisschen tricky funktioniert aber mit der bereitgestellten Info gut Ansonsten alles top hoffe alles legal.
Antwort von onlinekaufland.com
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Nur zur Information: Bei einem PC-Wechsel senden wir Ihnen kostenlos Ersatzsoftware zu. Unsere Software ist legal, da wir sie auch von anderen legalen Verkäufern kaufen.
YU
Yorgo U.
Neu Isenburg
14.02.2024

Der Services

Die Lieferung, die telefonische Hilfestellung zur Installation und Funktion Service waren Ausgezeichnet ! Gerne Wieder!!! Was können wir vielleicht noch besser machen? Antwort: geht nicht besser! selbst die weitere Hilfestellung nach dem Kauf und Installation wurde mir Angeboten.

HerrausragenderKundenservice

Hier muß ich den Kundenservice als herausragend bezeichnen. Die Herrschaften geben sich die größte Mühe Kundenzufriedenheit herzustellen. Auch wenn ein reger Mail Verkehr stattfindet, ist der Kundenservice schnell und zielorientiert. Vielen Dank dafür.
Ich kann nur sagen Super Unterstützung bei der Installation und ich war echt nervig und mir wurde super geholfen eigentlich 7⭐️für diese Leistung top 👍🏼

Service ausgezeichnet

Fragen wurden bereits vor der Bestellung umgehend beantwortet. Lieferung sehr schnell und auch Fragen zur Installation wurden sofort beantwortet.
FH
Felix H.
Weisenheim
09.02.2024
Nach erster falschen Softwareinstallation ( mein Fehler) wurde mir schnell und freundlich am Telefon geholfen .Problem professionell gelöst.

Alles wie beschrieben

Die Abwicklung war sehr schnell. Nach 18:00 Uhr bestellt, Downloadlink vor 19:00 Uhr erhalten. Installation und Nutzung ohne Probleme.
Sehr guter Service und Unterstützung, Die Installation war zwar etwas kompliziert, bei Rückfragen oder Probleme wurde sofort geholfen
Hervorragender Service und sehr gute Begleitung des Kaufs und sehr kooperativ bei technischen Fragen nach dem Kauf. Vielen Dank!
11.02.2024
Super schnell .. super günstig.. und dann auch noch super sympathisch beim angebotenen Support nach dem Kauf ...