absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2005
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

18.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.

Bewertungen für absperrtechnik24.de

20.08.2023
Gute Beratung im Vorfeld und eine schnelle Lieferung. Leider werden relativ hohe Versandkosten berechnet. In meinem Fall konnte ich etwa 25,00€ sparen, indem ich durch Herumprobieren aus einer großen Bestellung zwei kleinere Einzelbestellungen machte. Da sehe ich auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
27.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Das Material ist solide und sehr sauber verarbeitet. Auch der Kettenkopf ist gut poliert und hat keinerlei scharfkantigen Stellen. Preis/Leistung sind top.
RD
Ralph D.
Steinheim
24.08.2023
Ich war sehr zufrieden. Einzig die Nachfrage, was für Räder mit welcher Reifenbreite eingestellt werden soll, hat gefehlt. Aber beim Online-Händler muss man halt gelegentlich selber aktiv mitdenken:-)
05.09.2023
günstige Preise schnelle Lieferung. Allerdings leider ohne Versandhinweis und Trackingcode, das Paket (Wert 500 €) lag einfach vor dem Gartentor als ich heim kam.

Schnelle, günstig und absolut mangelfrei

Schnelle und absolut mangelfreie Lieferung zu sehr guten Konditionen. Bei nächster Gelegenheit kaufen wir gerne wieder bei der Stein HGS GmbH ein.
ET
Erich T.
Simmerath
22.08.2023
Das Produkt ist absolut hochwertig verarbeitet - Industriequalität. Die Anbringung mit dem Befestigungsset ergibt eine stabile Eckverbindung.
TH
Thomas H.
Hattersheim
19.09.2023
Alles gut geklappt, bestellt, bezahlt, schnell angefertigt und geliefert. Immer über den Status informiert worden. Jederzeit gerne wieder.
06.09.2023
Gute Beratung vor dem Kauf, Lieferung , mit Kranentladung hat super funktioniert, auch die Vorherige Liferthermin Absprache war top!
Bestellung wurde viel schneller geliefert als angegeben. Alles einfach und unkompliziert abgelaufen. Danke, gerne wieder!!!!!
22.06.2023
Schild top. Lieferung sollte 1-3 Wochen dauern. War pünktlich nach 2 Wochen und 6 Tage da. Kontakt per Mail nett und hilfsbereit
Es gibt nichts zu beanstanden, auf Kundenwünsche wird problemlos eingegangen. Prompte Lieferung, super Ware, einfach nur Top.
26.09.2023

Kundenservice und Produkt Top

Der Kundenservice und die Beratung am Telefon waren super. Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich
Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt.Absolut empfehlenswert.
20.07.2023

Alles Super top Personal

Alles Super, top Beratung, sehr nettes Personal und alles getan um Liefertermin zu ermöglichen. Jederzeit wieder.
08.08.2023
Wie immer Service vom Feinsten. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Kann man nur weiterempfehlen.
TB
Thomas B.
Potsdam
23.05.2023
Schneller Versand, ordentlich verpackt, Absperrpfosten steht jetzt einsam rum und tut was er soll.
AG
Andreas G.
Ismaning
08.08.2023
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Fahrradständer ist sehr gut verarbeite, tolles Produkt.
HK
Hagen K.
Großschweidnitz
04.11.2023
Top-Gerät, Top-Lieferung. Wir sind wieder sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung!
12.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
11.07.2023
Schnelle Lieferung vorhandener Ware. Schnelle Lieferung invidueller Ware.