VW FS | Auto Abo

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Gut

EInfache und übersichtliche Bestellung. Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.

16.02.2024
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand. Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Volker Utz

Bewertungen für VW FS | Auto Abo

Der Verifizierungsprozess / digitale Unterschrift
20.01.2024
Sehr gute Übersicht und schnelle Durchführung.
Alles digital, relativ schnell inkl. ID Check.
Übersichtlich. Wenige Optionen

Einfach
21.01.2024
14.01.2024
19.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Wir würden uns über weitergehende Rückmeldung zu möglichen Verbesserungen per Email unter autoabo@vwfs-rac.de freuen. Ihr Volkswagen Financial Services Team
Buchungsstrecke war mehr als verwirrend. 6-stelliger Code wurde per Email nicht zugeschickt. Eingabe von '11111' hat dann einfach funktioniert. Das ist einfach nur lächerlich. Zumindest konnte ich trotzdem den Vertrag abschließen. War aber viel Trial & Error. Bitte unbedingt nachbessern!
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir konnten Dank des Kommentars bereits einen technischen Fehler identifizieren und sind bereits dabei ihn zu beheben. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Ihr Volkswagen Financial Services Team
28.01.2024

Verimi App funktioniert wieder nicht sauber ...

Dies ist mein zweites VWFS Auto Abo. Wie beim ersten mal hat die hat die Verifizierung und Unterschrift mit Verimi nicht sauber geklappt. Diesmal lies sich die Verimi App auf meinem Smartphone nicht starten und musste erstmal komplett neu installiert werden ...
Es war sehr Aufwendig. Es hat über 1 Stunde gedauert. Was schwierig war, war der Verifizierungprozess. Da wäre mir bei mir veraltet war und ich ein neues Handy hatte dauert es mehr als eine halbe Stunde um wäre mir wieder in Gang zu bekommen.
Das bestehende ABO übernehmen. ich bin seit über zwei Jahren ABO Kunde
14.08.2023

Versicherung unklar!

Leider ist im gesamten Buchungsprozess nicht ersichtlich, wie das Fahrzeug versichert ist. Wir gehen nun von einer Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung aus. Aber wie hoch ist die Selbstbeteiligung? Da wären Informationen im Buchungsverlauf sehr hilfreich...
15.08.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für das Feedback. Die Selbstbeteiligung bei der angebotenen Vollkaskoabsicherung beträgt 1.000 € je Schadenfall, die Sie jedoch über Zusatzpakete im Bestellprozess auf 800 €, 450 € oder 150 € reduzieren können. Ihre Selbstbeteiligung bei der angebotenen Teilkaskoabsicherung liegt bei 150 € je Schadenfall. Alle Details dazu finden sich auch in den FAQs auf unserer Website. Für weitere Fragen ist unser Kundenservice gerne auch über das Kontaktformular oder telefonisch zwischen 8 - 17 Uhr zu Erreichen.
04.08.2023
In addition to the summer deal wich is really fantastic Every thing during the online procees is more than perfect and very easy and secured. Many thanks
16.08.2023

Einfach, unkompliziert, digital :-)

Einfach, schnell unkompliziert! Sehr sehr praktisch und wirklich digitalisiert.
29.07.2023

Perfekter Ablauf

Super einfach, voll digital, übersichtlich und klar strukturiert. Großes Lob!
08.08.2023
Selbsterklärender Prozess mit etwas Zeitaufwand leicht zu bewerkstelligen
09.08.2023
Angepriesene Zusatzoptionen (Zusatzfahrer) waren nicht buchbar.
10.08.2023
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es am 9.8. einen technischen Fehler in unserem Onlineshop. Unter der Emailadresse autoabo@vwfs-rac.de bucht unser Kundenservice dir gerne noch die gewünschten Zusatzfahrer für dein gebuchtes Abo nach.