fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.843 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

16.08.2024
Ich habe am 27.05.2024 ein Terrassentür bestellt und den vollen Kaufpreis v. 435,39 € bezahlt. Der Zahlungseingang wurde am 30.05.2024 bestätigt. Am 09.07.2024 wurde die Anlieferung per eMail für den 10.07.2024 angekündigt. Für die Annahme musste ich kurzfristig frei nehmen - die Tür wurde nie geliefert. Auf diverse Beschwerde- eMails und Anrufe (u.a. 11.07.+22.07.) erhielt lediglich die Antwort, dass der Liefertermin beim Hersteller" erfragt wird. Auf meine letzte Mail (05.08.) mit Fristsetzung zur Nennung des Liefertermins wurde gar nicht mehr geantwortet. Telefonisch ist der Vertrieb sofort zu erreeichen, die zuständige Logistikabteilung nimmt bei Anruf gar nicht erst ab (15.08.2024). Ich sehe keinen Ausweg mehr und muss meinen Rechtsanwalt einschalten. Fazit: Probleme können immer mal auftauchen, aber so geht man nicht mit Kunden um. Man schafft es nicht, nach 2,5 Monaten, seine Verpflichtung aus dem Kaufvertrag zu erfüllen. Als Kunde wird man bei Problemen komplett ignoriert, auf eMails nicht geantwortet, Telefonanrufe werden nicht angenommen. Nie wieder - Finger weg !!!
UL
Uwe L.
Dortmund

Bewertungen für fenster24.de

WS
Waltraud S.
Suderburg
02.09.2024
Servise Abteilung Herr Bolter, sehr freudlich und kompetent in Fehlerbeseitigung!
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
DM
Dirk M.
Saffig
12.09.2024

Gerne wieder!

Gute Ware, fairer Preis, gerne wieder!
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
25.07.2024

Freundlichkeit

Freundliche Beratung und guter Service 👍👍
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
10.11.2023

Onlineauswahl wurde nach Rückruf noch deutlich optimiert.

23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
RG
roswitha g.
Olpe Rehringhausen
Wir haben einen super Ansprechpartner der viel Geduld mit uns hatte, in Herrn Foot gefunden. Auch die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Wir hoffen das der Auftrag auch jetzt weiter zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird den das ist für uns sicherlich der letzte Große. Wir sind 65 und 72 Jahre alt. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Roswitha Gawlick und Manfred Klingspor

Prima Angebot und kompetente Beratung

Das Angebot erfolgte super schnell und auf meine Rückfragen zu der Größenermittlung für die benötigten Fenster, Tipps zum Einbau sowie zu den benötigten Zusatzkomponenten wurde mir kompetent weiter geholfen. Die Bestellung wurde daraufhin um notwendige Zubehör ergänzt. Der Konfigurator auf der Webseite könnte noch verbessert werden. Einzelne Positionen in der Zusammenstellung können nicht einfach korrigiert werden sondern mussten etwas gelöscht und dann neu eingegeben werden. Hilfreich wäre auch eine Übersicht, oder gar Vorschläge im Konfigurator, was alles für den fachmännischen Einbau der Fenster benötigt wird. Zum Glück gab es aber einen gut erreichbaren und kompetenten Berater, der in dieser Sache weiterhelfen konnte.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
23.11.2023

Uneingeschränkte, volle Empfehlung

Ich kann die Bewertungen im Netz nicht verstehen. Ich habe schon ein Haus mit Fenster 24.de gebaut. Tolle Fenster mit guter Qualität, Winkhaus-Beschägen und ein guter Preis. Ich habe jetzt wieder Fenster für ein ganzes Haus bestellt. Ich wurde sehr gut beraten und man hat mir mit hilfreichen Tipps geholfen. Ich bin super zufrieden. Warum sollte der Restliche Verlauf des Einkaufs nicht gut werden. Wenn man nur ein einfaches Fenster braucht, kann man das online alleine eingeben. Bei einer umfangreicheren Bestellung hilft das Team von Fenster24.de sehr freundlich und ohne Stress auch bei der 6. Änderung.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Nahezu perfekter Ablauf

Ein nahezu perfekter Ablauf dieser Fenster-, Tür- und Aufsatzrolladenbestellung. Lediglich die Terminabstimmung bei der Lieferung des Fensters und der Tür haben "fünf Sterne" verhindert. Hier kam zwar eine Vorankündigung, jedoch hat sich der Fahrer selbst am Tag der Anlieferung bei der Telefonnumer am Abladeort gemeldet und es war ein glücklicher Zufall, dass auch jemand vor Ort war und die Ware entgegen nehmen konnte. Wären alle Eigentümer - wie normalerweise üblich - am Arbeitsplatz gewesen, hätte die Anlieferung nicht funktioniert.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese nehmen wir uns gerne an und prüfen intern, ob wir diese umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team

Bestellung und Qualität ok aber die Anlieferung ?

Die Bestellung war einfach, die Produktionszeit ok, die Qualität der Fenster ist wie erwartet optisch sehr gut ABER die Anlieferung mit dem polnischen Spediteur war schwierig, einmal umsonst gewartet, dann nicht gefunden - ja die Lage ist nicht ganz einfach, dann festgefahren wir haben erst Traktor organisiert -kostet natürlich auch Geld. ABER über die ganze Zeit auch noch nach Feierabend war der telefonische Kontakt zum Hersteller und Fenster24 möglich Deshalb trotzdem "gut"
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit der neuen Spedition gemacht. Als Beispiel : Ich bekommen ein Holzfenster mit den Maßen 1000 x 600 mm auf einem Holzgestell geliefert, das ich behalten soll. Das ist einfach nicht möglich , da die Fenster meistens zum Kunden geliefert werden und das riesige Gestell dann dort im ungünstigsten Fall auf der Straße steht. Auch mit der telefonischen Ankündigung klappt das leider nicht immer.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen uns ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
18.04.2024
Die Konfigurationsseite ist übersichtlich und mit allen Informationen versehen, damit auch ein Laie sein Fenster problemlos konfigurieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich zwar noch nicht abschliessend bewerten, da ich das Fenster noch nicht habe, scheint aber vernünftig zu sein. Auch die Kommunikation bis zur Auftragsannahme gestaltete sich zügig und professionell. Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder in Anspruch.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
05.06.2024

Konfigurationsportal und operative Abwicklung ist sehr gut…

Sowohl das Konfigurationsportal (insbesondere in Bezug auf die Auswahlgranularität und Detailsteuerung) ist sehr intuitiv und gut strukturiert aufgebaut. Nach erfolgter Auftragserstellung sehr schnelle und adäquate Rückmeldung..Insofern bisher sehr gute Umsetzung einer „Digitalisierung“ aus Kundensicht…Danke, immer wieder gerne. BG, C. Lauschke
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Konfigurator zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
26.04.2024

Immer wieder gerne

Die Seite ist übersichtlich gestaltet Der Rückruf eines Mitarbeiters um ggf. Das Angebot zu besprechen, gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch Änderungen zum Angebot nimmt der Mitarbeiter auf und versendet umgehend die besprochenen wünsche als neues Angebot Bin sehr zufrieden
29.04.2024
TC
Thomas C.
Leipzig

alles gut

hallo, angebot kam umgehend. hatte nur versehentlich beim falschen Fensteranbieter (fenster24) bestellt. geld überwiesen und danach storniert. geld kam promt ein paar tage später wieder auf mein konto zurück. sorry für die nichtbestellung und danke für die schnelle stornierung ;)
die persönliche Beratung von Herrn Foot war freundlich und angenehm vor allem aber sehr kompetent und tranzparent. Die Umsetzung seiner Keollegen in der Kalkulation war etwas fehlerhaft und musste korregiert werden.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
21.03.2024

Fenster - Wintergarten

Fenster wurden über den Konfigurator einfach konfiguriert. Im Anschluss haben wir uns mithilfe eines freundlichen Mitarbeiters die jeweiligen Positionen nochmals angesehen. Hier wurden sehr wichtige Punkte angepasst die später erst bewusst gewesen wären. Wir sind gespannt auf das Ergebnisse. Bis jetzt 5/5 Sterne.
Antwort von fenster24.de
Beratung war sehr gut. Aus der Vergangenheit muss ich sagen, das die Lieferzeiten und vorallem die Kommunikation zu den Lieferzeiten sehr bescheiden ist. Hier müsst ihr wirklich was verbessern. Jeder Auftrag an euch, wurde erst nach mehrfachen Anrufen ausgeliefert. Das letzte Fenster wurde gänzlich vergessen.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
Stefan S.
Offenburg
02.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ware hat wie gewohnt super Qualität. Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert. Sehr gut das sich die Mitarbeiter die Bestellung nochmals ansehen und eventuelle Ungereimtheiten aufklären. Das hat mir bei der letzten Bestellung nochmals bares Geld gespart. Weiter so......
02.02.2024

Kompetente Beratung für Kunden

Wir hatten bereits in 2012 bis 2014 Fenster für ein Vereinshaus bestellt, und nun in 2024 eine Haustür für private Nutzung. Der Service ist sehr gut, da die telefonische Kundenberatung gut erreichbar ist und umfassend alle Fragen beantwortet. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ist sehr gut.
14.02.2024
08.04.2024
Habe schon mehrmals bestellt war alles gut tolle Ordentliche Beratung. Langjähriges Personal das heißt keine Anfänger fehler durch schlechte Einarbeitung (Auftrag schreiben-Auftrag schreiben !!! und den Problemem hinterher laufen). Gruß an Herrn Straußburg Firma ist OK. M. Scherer
08.04.2024