irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für irish-pure.de

Wir stellen unseren Bullmastiff Rüden gerade im Futter um und sind nach langer Recherche auf Irish Pure gekommen. Zum Geschmack kann ich logischerweise nicht viel sagen. ;-) Ich kann nur sagen: dem Hund scheint es zu schmecken. Seine Flatulenzen gehen schon während der Umstellung zurück und auch die Bauchgeräusche nehmen stetig ab. Das Futter scheint ihm gut zu bekommen. Zum Service drumherum möchte ich gern noch was sagen. Denn der ist top. Transparenz - Die Artikelbeschreibung des Futters ist maximal transparent. Alle Inhaltsstoffe sind inkl. der prozentualen Verteilung enthalten. Das habe ich teilweise bei anderen (auch hochpreisigen) Anbietern vermisst. Darüber hinaus stehen auch analytische Bestandteile und ernährungsphysiologische Zusatzstoffe als Daten zur Verfügung. Genau richtig, für denjenigen, der es ganz genau wissen möchte. Bestellprozess und Lieferung - Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Bestellung online ist schnell gemacht. Der Shop ist aufgeräumt. Keine nervigen Cross Sellings und auch keine nervigen Werbebanner. Von der Nutzerfreundlichkeit her ein Traum. Einfacher geht nicht. Die Lieferung ging super fix. Innerhalb von 48h kam das Futter ordentlich verpackt bei uns an. Mit ordentlich verpackt meine ich auch nachhaltig. Keine übertrieben große Versandverpackung und auch kein unnötiges Verpackungsmaterial. Alles absolut zweckmäßig. Abo-Service - Auch das eine wichtige Funktion für uns. Nicht, weil durch das Abo der Preis günstiger wird. Das ist ein willkommener Nebeneffekt. Sondern weil es für uns bequemer ist. Das Futter kann uns nicht einfach ausgehen und wir müssen nicht ständig daran denken Futter zu bestellen. Ja...für jemanden der Vollzeit beruflich eingespannt ist, ist so ein Abo-Service schon eine Erleichterung. Die Funktion selbst lässt viel Spielraum offen. Alle Verpackungseinheiten (1,5kg, 4kg oder 12kg) in Intervallen von 2-8 Wochen bestellt werden. Da kann sich glaube ich jeder den passenden aussuchen. Produktverpackung - Im ersten Moment ein normaler Plastiksack. Hier unterscheidet man sich nicht groß von anderen Anbietern. ABER der Clou ist der Zip-Verschluss. Wer nämlich keine Aufbewahrungsbox hat sondern den Sack einfach im Vorratsraum stehen hat, kann den Sack luftdicht verschließen. Und das sind wir von anderen Anbietern nicht gewohnt. Ein kleines aber wirklich praktisches Detail. Vor Allem auch in Hinblick einer Urlaubsreise. Das müßige Abpacken von Futter in luftdichte Verpackungen ist damit vorbei. Einfach den Sack einpacken und fertig. Der extra Meter mehr - Wir hatten noch Fragen zum Futter also haben wir eine kleine Email mit unserem Anliegen geschrieben. Innerhalb von 2 Tagen hatte wir eine Antwort und mit der Option sich telefonisch nochmal zu melden, falls wir noch mehr Fragen haben. Das Angebot haben wir genutzt. Was dann kam übertraf unsere Erwartung. Wir sind an eine total freundliche und fachkundige Dame geraten, die uns wirklich jede kleinste Frage zum Futter und auch zu den Kauartikeln beantwortet hat. Mit einer Seelenruhe und wirklich hoher Fachkompetenz hat sie uns genau das gute Gefühl gegeben, was ich von einem Futtermittelanbieter erwarte. In puncto Service wirklich den Meter mehr für uns als Kunden gegangen. Vielen Vielen Dank.

Ein Stern abzug, da ich Irish Pure angeschrieben habe aber keine Antwort bekomme . Schön wäre es gäbe von Irisch Pure ein Futter mit noch mehr Fleischanteil. Um / über 70 Prozent frische Fleichanteil. Und es wäre schön wenn besser beschrieben wäre was an Fleischanteil drin ist, denn ich komme je Sorte auf 56 Prozent und nicht 65 Prozent laut Beschreibung , was ich denke was zu Fleisch zählt. Aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Darum habe ich 2 x über das Kontakt Formular angefragt ,aber leider keine Antwort bekommen. ( BISHER) Mein Hund frisst das Futter gerne und gut. Er verträgt es auch gut. Anderes Futter (Firma nöchte ich nicht nennen) lässt er unangerührt stehen. Aber dieses mag er wirklich gerne!!!!

Bewertungen für irish-pure.de

Die Rinderknochen tolle Qualität, schnelle Lieferung. Eventuell weniger Verpackung, Kartons kleiner? Das Trockenfutter leider sehr preisintensiv.
Dem Hund schmeckt und es bekommt ihn.
Wir hatten für 2 Hunde ein Futterabo abgeschlossen und festgestellt, dass wir den Lieferturnus von 8 auf6 Wochen verkürzen müssen. Weder über Account noch per Telefon möglich. Das Telefon klingelte immer durch… musste Abo komplett kündigen und neues erstellen. Sehr umständlich!! Das Futter ist super! Die Hunde fressen es sehr gerne und vertragen es auch sehr gut. Tolles Produkt, schlechte Administration.
Schneller Versand, gutes Futter. Krokettengröße hat allerdings eine Zeit lang immer wieder gewechselt. Grundsätzlich egal ob größer oder kleiner aber die Umstellung tat meinem Hund immer wieder 2/3 Tage lang nicht gut. Wenn die Größe jetzt bleibt dann alles top!
Futter ist sehr gut, aber alles andere ist Standard. Kein Bonuspunktesystem, keine Probeleckerlies, keine Extras im Karton.
Mir gefällt das Nassfutter sehr gut, leider habe ich eine sehr mäkelige Hündin und sie mag es leider nicht. Das Trockenfutter jedoch kommt sehr gut an. Ich würde alle Sorten füttern,doch ist mir, bis auf zwei Sorten, der Protein Gehalt zu hoch.
Super schnelle Lieferung. Mein Hund liebt das Futter dagür lässt er anderes Futter stehen.
Die Lieferung dauert oft mehr als drei Tage. Das Futter ist sehr gut verträglich