Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.328 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Da ich die Lieferungen persönlich abzeichnen muss, kommt es zu Schwierigkeiten, wenn die Ware zu früh oder zu spät kommt, da ich mich für bzgl. meiner Anwesenheit auf den angegebenen Liefertermin einrichte. D.h. Liefertermin einhalten!

25.07.2023
Habe bei meiner ersten Bestellung von Pfeifentabak - Anfang Juli diesen Jahres - falsche Kohlefilter geliefert bekommen. Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. H-D. Schmitt

Bewertungen für Cigarworld

Reaktionszeit

Trotz Vorkasse per Sofortüberweisung am 29.05. kam die Ware erst am 04.06. Fand ich jetzt nicht so überzeugend.
Etwas zu lange Lieferzeiten / Ware Top
Garmisch-Partenkirchen
28.05.2024
24.05.2024
23.04.2024
Sie könnten mehr auf persönlichen Geschmack eingehen
Antwort von Cigarworld
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Tipps uns Hinweise unserer Kunden sind wir immer dankbar, so würden wir uns auch hier sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen darlegen würden. Gerne per Mail unter info(at)cigarworld.de oder telefonisch unter 0211 3106 373 0.
13.05.2024
10.03.2024

Die Ware ist einwandfrei

Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Schnelle Lieferung
10.03.2024
Gute und schnelle Lieferung!
JH
Johannes H.
Gelsenkirchen

gut lles A

gut lles A gut lles A
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
HB
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
22.10.2023

Werde wieder bestellen

Service funktioniert. Auswahl ist groß. Preise sind okay. Verpackung ist größtenteils ökologisch. 1 Stern Abzug weil kein PayPal möglich.
Antwort von Cigarworld
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne würden wir Ihnen PayPal als Zahlungsart anbieten, doch ist unser dieser Weg leider versperrt: PayPal erlaubt keine Zahlungen auf Tabakwaren und auch kubanische Produkte dürfen über diese Zahlungsart nicht bezahlt werden.
22.08.2023
Das Angebot ist sehr gut aber das was ich gesucht habe ,habe ich nicht gefunden . Ich suche eine Marke , Sir Andruwe .
12.11.2023
Schnelle Bearbeitung bei CW und schnelle Lieferung. Die Produktqualität ist, wie immer einwandfrei
HS
Heinz S.
Beckingen
Ich kann mich immer noch nicht mit der stetigen Alterüberprüfung bei der Zustellung abfinden!