In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen.
Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war.
CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten!
Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei
Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Schnelle Lieferung
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
Service funktioniert.
Auswahl ist groß.
Preise sind okay.
Verpackung ist größtenteils ökologisch.
1 Stern Abzug weil kein PayPal möglich.
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Gerne würden wir Ihnen PayPal als Zahlungsart anbieten, doch ist unser dieser Weg leider versperrt: PayPal erlaubt keine Zahlungen auf Tabakwaren und auch kubanische Produkte dürfen über diese Zahlungsart nicht bezahlt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.