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zurrose.de
Bewertungen:

17.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.317 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurrose.de

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Relevanz
(46)
(131)
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verordnetes Medikament wurde nicht versendet, sondern vermutlich ein Alternativprodukt, jedoch keine info über Gleichwertigkeit. Teile der Bestellung fehlen und werden laut beiliegendem Infozettel auch nicht nachgeliefert. Rechnung kam nicht als email, sie lag auch nicht im Päckchen, Kunde muss jetzt nachfragen und nachrechnen wie hoch die Gesamtrechnung ist ohne die nichtgelieferten Teile. Da gehe ich doch besser in eine Apotheke oder zu einer besseren onlineapotheke
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Antwort von zurrose.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch gesetzliche Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet verschreibungspflichtige Medikamente gegebenenfalls gegen gleichwertige Rabattpartner Ihrer Krankenkasse auszutauschen. Ihre aktuelle Rechnung und alle dazugehörigen Informationen können Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenkonto unseres Webshops abrufen. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine aktuelle Information zum bestehenden Schriftwechsel erhalten. Ausserdem wurde die Bestellung trotz zugesendeter Nachweise der Überweisung bis heute nicht ausgeliefert. Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Ihnen. Umso mehr können wir dieses Verhalten nicht verstehen. Sehr schade!
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Antwort von zurrose.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Überweisung haben Sie von uns bereits am 05.04. eine E-Mail erhalten. Im Weiteren haben wir versucht uns mit Ihnen wegen einer pharmazeutischen Beratung in Verbindung zu setzen, wodurch es zur Verzögerung der Lieferung kam. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
FK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden. Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
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Antwort von zurrose.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DL
Dietmar L.
Bauhausstadt Dessau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist. Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
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Antwort von zurrose.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
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Antwort von zurrose.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
AH
Andrea H.
Sulzbach
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
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Antwort von zurrose.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
FT
Frank T.
Fellbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorhanden

Bietet Ware an, die gar nicht im Sortiment ist.
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Antwort von zurrose.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
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Antwort von zurrose.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PE
Peter E.
Aachen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zurrose.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
HB
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zurrose.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
DK
Dieter K.
Kalchreuth
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zurrose.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zurrose.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine Stornierung und habe dort angerufen gleich morgens um 8 Uhr dort sage man mir das meine Bestellung noch nicht bearbeitet ist und ich sagte sie sollen es stornieren 30 min später rief ich noch mal an um die Stornierung noch einmal zu bestätigen man sagte sie geben es sofort weiter Eine Stunde später rief ich wieder an da ich eine Bearbeitungsmail bekam, sagte gleich das ich schon zweimal angerufen habe und das ich mich weigere das Päckchen an zu nehmen da ich ja schon gesagt habe das ich es storniert haben möchte Zwei Stunden später eine Mail ihr Päckchen ist gerade Versand fertig Sitzen dort Menschen ohne Verstand oder Menschen die kein deutsch verstehen Ich war jahrelang guter Kunde das hat sich jetzt erledigt
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Antwort von zurrose.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warenlieferung und Freundlichkeit ok.

Warenlieferung und Freundlichkeit ist ok. Aber Buchhaltung eine Katastrophe. Ich warte schon über eine Woche auf eine Paypal-Rückzahlung wegen Stornierung. Trotz mehrfachen Nachfragens.
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Antwort von zurrose.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Stornierung des Auftrages haben wir das Geld nie von PayPal abgebucht, dieses ist auf Ihrem Konto nur "vorautorisiert". Diese Vorautorisierung löscht sich nach wenigen Tagen automatisch, wenn wir keine Ware liefern. Für Sie haben wir extra mit PayPal Kontakt aufgenommen, um diese Vorautorisierung bei Ihnen zu löschen. Seit 08.03. ist der Betrag wieder freigegeben. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte man die Bestellung nicht annehmen. Und wenn man endlich jemanden am Telefon hat, sollte der wirklich zurückrufen und nicht einfach verschwinden!
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Antwort von zurrose.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Leider haben wir Sie unter der von Ihnen angegeben Rufnummer nicht erreichen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
MW
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 6 Tagen die bestellte und mit PayPal bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage nach weiteren Abfragen ohne Antwort abserviert.
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Antwort von zurrose.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ihre Bestellung wurde auf PayPal abgebrochen. Eine Bezahlung hat nicht statt gefunden. Bitte geben Sie den Auftrag bei Bedarf erneut auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren amTelefon etwas spießig, ich hätte da nichts mehr bestellt, aber meine Frau arbeitet bei DM und da sind die auch....
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Antwort von zurrose.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt beschädigt, Ersatzlieferung würde dann in Rechnung gestellt, telefonisch in der Warteschleife über 40 Minuten
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Antwort von zurrose.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür haben Sie bereits eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, können Sie die beiliegende Rechnung als gegenstandslos betrachten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke zur Rose
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info ob und wann versendet wird, keine Angabe einer Sendungs-ID, Anfrage per Email keine Antwort .... nie mehr
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Antwort von zurrose.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese E-Mail mit der Versandbestätigung haben sie von uns am 15.03.24 erhalten, ebenso wie eine Antwort auf Ihre persönliche E-Mail an uns. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da E-Mails eventuell automatisch von GMX dorthin verschoben werden. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sind die Original?

Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
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Antwort von zurrose.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.