zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

RF
Ruth F.
Grenzach-Wyhlen
15.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11. ist noch gar nicht unterwegs obwohl ich die Ware mit Vorauskasse bezahlt habe. Nachdem ich jahrelang Lieferung auf Rechnung hatte, gibts das nicht mehr.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Bearbeitung, obwohl der Rechnungsbetrag sofort überwiesen werden musste. Früher gab es die Möglichkeit den Betrag per Rechnung zu überweisen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Schauen Sie in Ihren Posteingang, dort finden Sie Ihre Sendungsnummer zum nachverfolgen. Zum Thema Rechnungskauf haben wir Ihnen soeben eine Hilfestellung per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
AJ
Meine Bestellung kam schnell, leider war die Verpackung mangelhaft, sodass drei Ampullen kaputt waren. Es ist sinnvoll Glasampullen bruchsicher einzupackcken.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
JH
Jürgen H.
Nürnberg
15.08.2023
Ablaufdatum der Jodetten 100 bereits in 12/23 ! D.h. die Tabletten sind nur noch 4,5 Monate haltbar. Habe schriftlich reklamiert, nur faden- scheinige Antwort.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Haltbarkeit nicht Ihrer Erwartung entspricht. Weiterführende Begründungen haben wir Ihnen im direkten E-Mail-Austausch geschildert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose
02.12.2023

Kundenservice mangelhaft !!!!

Wehe es gibt Probleme mit der Bestellung . Ein Widerruf wird schlichtweg nicht beachtet, das Paket trotzdem versendet. Der Kundenservice ist leider keiner.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
SP
02.07.2023
Ware wurde nicht versendet da angeblich nicht an Firma verkauft wird, obwohl es mir die Lieferadresse war. Bestellen Sie bei einem anderen Anbieter. Unseriös!
03.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Apotheke Zur Rose liefert aufgrund der pharmazeutischen Sorgfaltspflicht nur an Privatpersonen als Endverbraucher. Ihre Bestelldaten haben diesen Anforderungen nicht entsprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose
01.07.2023
Ich würde bei Zurrose nie mehr bestellen. Die Sendung wurde falsch beschriftet und nie angekommen wieder zurück... Ich kaufe bei der Apotheke einfacher
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Das Paket wurde nach Rücksprache mit Ihnen an die von Ihnen beauftragte Anschrift versandt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RB
11.07.2023
Paket wurde an falsche Adresse geschickt und konnte deshalb nicht zugestellt werden. Das Geld wurde aber schon abgebucht. Ich warte noch auf die Ware.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Der Versand ist an die von Ihnen beauftragte Anschrift erfolgt. Gern haben wir nach erfolgter Rücksprache mit Ihnen einen Neuversand veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
05.06.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalte trotz Vorkasse,auch keine Info ob die Ware versand wurde. So das ich keine objektive Wertung abgeben kann
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket haben wir heute in den Versand gegeben. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
03.09.2023
Mir wurden 5€ für die Newsletter Anmeldung versprochen. Beim bezahlen war davon nichts zu merken. Habe den Newsletter gleich wieder abbestellt.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass der Newsletter Gutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 40€ eingelöst werden kann. Dies ist bei der Anmeldung ersichtlich. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
23.09.2023

Mangelhaft …

Die Ware nach ein Tag der Bestellung war dann doch nicht lieferbar und das Geld ist bis heute nicht zurück überwiesen. War per Paypal bezahlt
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der PayPal Betrag wurde nur vor autorisiert. Eine Abbuchung erfolgte aufgrund der Stornierung nicht. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose.
EG
egon g.
la serena
09.07.2023
meine bestellung (kundennr:1519801)vom16.06 wurde von seiten der rose gecancelt.bedauerlicherweise warte ich noch immer auf die rückerstattung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Die Rückzahlung ist derzeit in Bearbeitung und wird so schnell wie möglich veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
05.10.2023

Unzuverlässig

Letzte Woche bestellt, einige Tage später überwiesen (Sofortüberweisung) wegen Feiertag. Bis jetzt weder Nachricht noch Paket bekommen.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung bereits in den Versand gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Keine Ware erhalten!

Keine Mitteilung, dass die Ware versandt wurde und auch keine Ware erhalten nach 1 Woche. Bezahlung per Paypal sofort bei Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware so spät erhalten haben und hoffen, dass wir bei einer weiteren Bestellung unsere gewohnte Lieferschnelligkeit unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
22.09.2023
Die Bestellung muss sofort bezahlt werden. Dann können einige Artikel nicht geliefert werde, so dass mehr bezahlt wurde.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte bereits. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
GB
Gerhard B.
Lamspringe
22.08.2023
Seit 16.08.23 in der Sendeverfolgung auf Status Weiterleitung wird vorbereitet Also bis heute 22.08.23 nicht erfolgt.
22.08.2023
23.08.2023
Meine Erfahrung ist das man bezahlt und dann lange auf die Ware warten muß!! Also nieee wieder die Rose
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Keine Lieferung

Ich habe nach einer Woche den bestellten Artikel noch nicht erhalten und auch keine weitere Information
25.08.2023
keine Lieferung,langsame Reaktion,teilweise nicht erreichbar,emails fehlen mit Re und Lieferankündigung
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung haben wir nicht erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
RS
Renate S.
Burglengenfeld
Als langjährige Kundin die auf Rechnung bestellte, kann ab sofort nicht mehr auf Rechnung bestellen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen können und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.