Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging,
Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher
die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte.
Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr......
Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Laut DHL war das Paket beschädigt und muss neu verpackt werden. Die Nachsendung war beschädigt. Eine Flasche ist ausgelaufen. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes 8.2.24. Ich hoffe es klappt noch
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist.
Ich bestelle hier nicht mehr.
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
4x gleichen Artikel bestellt ,obwohl
Lieferung bestätig - nur 1 x geliefert
Und korrekt abgerechnet.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sind die Original?
Versand und Verpackung in Ordnung, nur die Nasenspray sind nicht gleiche wie ich die draußen kaufe.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte umweltfreundlicher sein.
Viel zu großes Paket.
Lieferung war sehr schnell.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hätte ich ein kleines Pröbchen erwartet.
Jedenfalls ist das bei anderen so.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.