zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

04.10.2024

M. E. Seriöser Shop

Mir ist es egal, ob ich 2 oder 3 % mehr bezahle. Die Abwicklung war sehr seriös, man hatte nicht das Gefühl "verarscht" zu werden, so wie es leider schon in allen "größeren" Shop's üblich ist. Seriöse (kleinere) Online-Shop's sollten auf die unfairen Praktiken von z. B. Doc Morris - den Platzhirschen - achten, der mit unfairen und unseriösen Machenschaften die "kleinen" versucht vom Markt zu drängen und Daten über Daten sammelt.
30.09.2024

Sehr zuverlässig!!!

Die "Zur Rose" ist eine sehr zuverlässige und kompetente Onlineapotheke,bei der ich schon langjährig Kunde bin. Jede Bestellung wird korrekt bearbeitet. Rezeptbestellungen sind versandkostenfrei und pro Rezept gibt es einen 5€ Gutschein,welche für rezeptfreie Produkte eingelöst werden können. Einziges kleines Manko......Manche Preise könnten günstiger sein. Das geht bei anderen deutschen Onlineapotheken auch 😉
JB
Jan B.
Halle
09.10.2024

Schneller Versand und gute Preise

Ich habe mich für Versandapotheke Zur Rose entschieden, da ich auch aus Halle komme. Ich wollte sie mal testen und wurde nicht enttäuscht. Die Website ist sehr übersichtlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe rezeptfreie Medikamente bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen per DHL, alles sicher verpackt. Von mir gibt es volle Punktzahl.
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und kann nichts negatives berichten. Ich habe die Produkte schnell gefunden und der Bestellvorgang ging sehr schnell und einfach. Der Versand war sehr sehr schnell.Es war alles was ich bestellt habe dabei und es war gut verpackt. Herzlichen Dank.
Adelheid S.
Marienfeld
09.10.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei der Internet-Apotheke Zur Rose und erhalte von dort meine Medikationen (per ärztl. Verordnung oder freiverkäuflich). Ich bin sehr zufrieden, Beanstandung hatte ich bislang keine. Ich werde weiterhin bei Zur Rose bestellen.
26.09.2024
Das Zeitfenster zwischen Aufgabe der Bestellung und Auslieferung der bestellten Artikel war rekordverdächtig schnell, um nicht zu sagen, so etwas habe ich noch bei keiner anderen Apotheke erlebt. Es gibt auch sonst abolut nichts zu beanstanden.
13.10.2024

Alles gut.

Angenehmes Intervall des interessanten Newsletters, gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand an Packstationen möglich, mittelschnelle Lieferung, schöne Produkte, alles gut.
LR
Lutz R.
TEMPLIN
vor 1 Tag

Prima - Dankeschön

Ich bin schon seit Jahren Kunde und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Je mehr Online Apotheken auf dem Markt kommen, ich werde meine Meinung nicht ändern, ich bin sehr zufrieden und kann zur Rose nur empfehlen.
27.09.2024
Gut = Problemlose Bestellung mit schneller Reaktion. Verbesserungsfähig = von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es etwas lange, wobei ich nicht bewerten kann, ob es an der Apotheke, oder am Zulieferer lag.

Sehr empfehlenswerte Versandapotheke.

Wie immer sehr gut. Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Spitzenpreise. Die Internetseite ist benutzerfreundlich und informativ, das Kundenkonto übersichtlich. Eine sehr empfehlenswerte Versandapotheke.
IZ
Ingo Z.
Aichtal
Der ganze Ablauf der Bestellung war reibungslos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Auswahl der Bezahlmethoden ist für mein Empfinden sehr gut. Daher gibt es von mir ein "Sehr gut".
07.10.2024

Seit Jahren preiswert und schnelle Lieferung !

Alles seit ich diese Art meiner Arzenei Bestellung und deren Lieferung nutze ist für mich vieles preiswerter und einfacher ! Ich hoffe diese Möglichkeit bleibt mir lange erhalten !
MJ
M. J.
Aachen

Top auf allen Ebenen

Einwandfreie Ware und super, super schnelle Abwicklung - für Apotheken eher untypisch schnell. Und bei dem von mir bestellten Produkt war auch noch der Preis am niedrigsten.
BB
27.09.2024

Schnelle Bearbeitung

Die schnelle Abwicklung und vor Allem auch Lieferung haben mir sehr gut gefallen. Der Bestellvorgang war etwas umständlich, da jedes Teil einzeln eingegeben werden musste.
11.10.2024
Artikel sehr gut aufgelistet. Man kann sofort sehen, was lieferbar ist. Sehr schnelle Lieferung. Als langjähriger Kunde kann ich auf Rechnung bestellen. Alles Top.
YS
Yvonne S.
Frankfurt/Oder
06.10.2024
Meine Bestellungen Werder immer sehr schnell bearbeitet und verendet… was will man mehr ? Ich bin also sehr zufrieden und werde weiter bei der Rose bestellen.😃
Sehr netter Ansprechpartner gehabt und ich finde es sehr schade das dass Unternehmen nicht mehr weiter geleitet wird.... Gruß Thomas Wohlfahrt aus Koblenz

Zuverlässig und gut.

Zu Bestellungen wird sofort informiert, sie wird bestätigt und der Sendetermin mitgeteilt. Für mich ist es wichtig, dass ich auf Rechnung bestellen kann.
Ich kaufe seit einiger Zeit meine Medikamente bei der Versandapotheke und bin sehr zufrieden mit Preis und Lieferung. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.
02.10.2024
Es ist immer eine komplette und einwandfreie Lieferung. Mit DHL ist es auf jeden Fall immer perfekt. Die Bestellung wird schnellstmöglich versendet.