zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.413 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

HV
Hans-Joachim V.
Schöppenstedt
02.07.2024
ich bin schon lange Kundin bei Zur Rose und war immer zufrieden mit der Bestell-Abwicklung und dem zügigen Versand. Allerdings haben auch dort die Preise angezogen und die Ersparnis im Vergleich zur herkömmlichen Apotheke ist sehr viel kleiner geworden.
Als der Zusteller hier war, war ich nicht zu Hause Er war den Zettel in den Briefkasten und ich mußte dann zur Lidl- Packstation fahren. Vielleicht sollte ich vorher mitteilen dass man dass Packet hinter dem Gartenzaun deponieren kann, wenn dass möglich wäre. MFG I.Dengel
SK
Simone K.
Voigtstedt
03.07.2024

Karsivan 100

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und per Rechnung zahlbar. Einziger Minuspunkt: Ich bestelle regelmäßig dieses Medikament für meine Hündin und würde mir einen Preisnachlass von der Apotheke "Zur Rose" direkt wünschen, nicht nur über die Idealo - App.
04.07.2024
Der Netzzugang für Neukunden ist für das ältere Semester wie immer beschwerlich , danach ist aber die Auswahl und die Aufgabe der Bestellung sehr einfach , promte und qualitative Lieferung der Produkte , alled gut , Gruß rb
WW
Wolfgang W.
Darmstadt
09.07.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung , die Lieferung ist immer in einwandfreien zustand und Umweltfreundlich eingepackt bei mir angekommen . Ich bin mit der Apotheke sehr zufrieden , und werde Sie weiter empfehlen .
CZ
Claudia Z.
Blankenfelde - Mahlow
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Abwicklung der Bestellung aber leider schlecht verpackt, alles ist durcheinander gefallen. Nur gut das die Röhrchen aus Plastik sind sonst hätte es Bruch gegeben. Deshalb nur vier Sterne.
30.06.2024
Die Lieferung war schnell da und alles vollständig, leider war das Päckchen unten nicht richtig verklebt und deshalb war eine Verpackung der Medikamente beschädigt. Aber Gott sei Dank nur die Verpackung ‼️
SS
Sonja S.
Düsseldorf
Habe die Lieferung sehr schnell erhalten. Ich habe die Artikel über Rechnung bestellt und sofort nach Erhalt bezahlt. Es wäre schön wenn die Möglichkeit mit Giro Pay oder Klarna zu bezahlen möglich wäre.
JS
Josef S.
Günzburg
06.07.2024
Ich habe schon mehrfach online bestellt und wurde wegen des guten Preis-/ Leistungverhältnisses niemals enttäuscht. Die online-Apotheke kann ich wärmstens empfehlen. Dipl.-Ing. Josef Schreiber, Günzburg
RR
Rüdiger R.
Künzell
noch schneller als sonst - da muss wohl jemand neben dem Computer gestanden haben und schon die gewünschten Artikel in der Hand gehabt haben - will sagen "heute bestellt und morgen schon in der Post"
RR

Sehr zuverlässig

Ich bestelle nicht sehr oft, bin aber langjährige Kundin. Ich hatte zu keiner Zeit einen Grund zur Beschwerde. Der Bestellvorgang ist einfach und die Bearbeitung und Lieferung sind zuverlässig.
AW
Andrea W.
Keltern
Sehr gute Apotheke.Versandkostenfreie Lieferung ab 25 € gut verpackt. 41% unter UAVP. Samstags bestellt und Dienstags geliefert. Besser geht es kaum noch. Werde hier wieder bestellen.
PH

Es war nicht meine erste Bestellung.Hier wird man schnell zum „Wiederholungstäter“!!

Es war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine Letzte sein. Tolle Preise und sehr schneller Versand!! Besser geht es nicht.Diesen Anbieter kann ich sehr empfehlen!!!!!
04.07.2024

Gerne weiter mit "zur Rose".

Bisher waren die Lieferungen immer identisch mit den Bestellungen. Lieferungen ab einer guten Preisgrenze bereits kostenfrei. Schnelle Lieferung in gut angepasster Verpackung
EM
elke M.
Eppelheim
25.06.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Apotheke, sehr hilfsbereites und sehr freundliches Personal (habe dort wegen Fragen persönlich angerufen). Sehr schnelle Lieferung. Kann die Apotheke nur empfehlen.
01.07.2024
Leider war das Medikament doch nicht lieferbar. Es kam am nächsten Tag eine Nachricht und das E Rezept wurde wieder aktiviert. Habe mich trotzdem für die Mühe bedankt.
HB
Hans B.
Alfeld

Ich bin sehr zufrieden

Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die sofortige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Webseite.Ich empfehle den Onlineshop uneingeschränkt.
25.06.2024
Schnelle Lieferung Leider bei einem Medikament läuft das MHD im November 2024 ab.Hatte mir 2 Packung bestellt und wollte mir diese als Vorrat anlegen.
GK
G. K.
Leverkusen
Wunschmenge. Alles was ich bestellen wollte, konnte ich auch in der gewünschten Stückzahl bestellen. Das geht bei vielen Händlern nicht. Danke dafür.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und kaufe gern wieder dort ein. Einziges Manko, Kauf auf Rechnung wie angeboten war nicht möglich!