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MEGABAD.comBewertungen

: 62.641Sehr gut

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aktualisiert am: 05.06.2023
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Bewertungen für MEGABAD.com

10.648 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62.641 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
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Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2022
 
Hallo, ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich. Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war. Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket. Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück. Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok. Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt. Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall. Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut. Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten. Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden. Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen. Zusammenfassung: Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten. Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert. Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat. Fazit Einfach so viel Zeit verloren 3 Monate mit dem Geld arbeiten können Innendienst nicht kundenfreundlich Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet. Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
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Bewertungen für MEGABAD.com

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(386)
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 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Artikel am 28.04. bestellt, Angabe 4-9 Werktage. Bis heute noch nichts erhalten (18.05.). Auf Kontakformular keine Antwort bekommen, Telefonnummern, egal welche sind wohl nur fake. Auf E-Mail wurde zwar geantwortet, aber nach der Lieferzeit muss sich erst erkundigt werden und bekomme dann eine Rückmeldung. Von megabad selbst, darf man keine aktive Meldung erwarten, dass sich die Lieferzeit verzögert, vermutlich weil es sich um nicht Neues handelt. Hätte ich vorher die vielen schlechten Bewertungen gelesen, hätte ich von einer Bestellung abgesehen und werde mit Sicherheit auch nicht nochmal hier bestellen. Macht absolut keinen guten Eindruck, aber das weiß megabad sicherlich nicht erst seit gestern.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Unsere Telefonnummer ist mir Sicherheit kein fake. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Zwei Bestellungen - zwei Wochen Zeitabstand. 1 Bestellung wurde schnell geliefert. Der zweiten bin ich 2 Wochen hinterhergerannt, bis ich die Info bekam, dass die bestellten Produkte nicht 5-9 Tage Lieferzeit haben, sondern ca. 6 Wochen. Das hat meine Projekte so durcheinander gebracht, dass die Handwerker eines nicht machen können. Die Teile aus der ersten Lieferung, die dadurch überflüssig wurden, wollte ich zurückgeben. Leider deutlich über den 2 Wochen - auch weil ich Megabad 2 Wochen für Infos zu meiner anderen Bestellung nachtelefonieren und mailen musste. Kulanterweise wird die Ware zurückgenommen, aber nur wenn ich die Rücksendungskosten selbst zahle und zusätzlich 20% Wiedereinlagerungskosten = ca. 200 Euro. Begründung am Telefon: sie haben AGBs angenommen und die beiden Bestellungen wurden separat voneinander getätigt. Ja, richtig! Aber ich bin 1 Kunde und kann die Entscheidung treffen, die zweite verspätete Bestellung zu stornieren - was ich getan habe- und nie wieder bei Megabad zu kaufen! Die Website ist gut. Der Service und die Flexibilität sind miserabel. Habe jetzt teurer mit längerer Lieferzeit bei unserem stationären Handel vor Ort bestellt.
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Antwort von MEGABAD.com
17.05.2023
Für entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Aber ja, die Rückgabezeit war nun mal verstrichen. Zudem haben Sie für die genannte Bestellung den vollen Betrag zurück erhalten.
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vor 10 Tagen
 
Wir haben bereits früher bei Megabad gekauft, und waren stets sehr zufrieden. Am 1.5.23 haben wir nun die GROHE Ersatz-Spülbrause Artikelnummer: 46857DC0 bestellt (und per Paypal bezahlt), deren Lieferzeit ca. 1 Woche betragen sollte. Auf Nachfrage am 15.05.23 wegen der noch nicht erfolgten Lieferung wurde uns mitgeteilt, man werde sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und nachfragen, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Soweit so gut, aber bis heute haben wir nichts weiter gehört (geschweige denn die Ware erhalten), aber die Spülbrause wird weiterhin mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angeboten......
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir auch noch kein Feedback zur Lieferzeit erhalten. Wir stehen mit dem Hersteller in Kontakt.
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06.05.2023
Falsche Beratung im Geschäft, dadurch angeblich mit falschen Maßen bestellt. Monteur konnte Ware nicht einbauen und es musste mit sehr hohen Extrakosten neu-/nachbestellt werden, sodass das angeblich tolle Angebot im Nachhinein teurer als bei anderen Anbietern wurde. Scheint als sei dies die Verkaufsmasche! Wie bereits dem Megabad-Service mitgeteilt wird dies die einzige und letzte Bestellung sein! Empfehlungen werden definitiv nicht ausgesprochen werden können!
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Antwort von MEGABAD.com
09.05.2023
Das ist natürlich ärgerlich und dies bedauern wir. Laut Montageservice gab es Abweichungen im Boden. Dies ist im Vorfeld tatsächlich schwer zu berechnen. Wir hätten Ihnen besser ein Aufmaßsevice empfohlen, dies haben wir zu unseren bedauern verpasst.
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vor 13 Tagen
Artikel, obwohl laut Shop auf Lager wurden nicht geliefert. Auf Rückfrage durch mich !!!! wurde mir als vorraussichtlicher Liefertermin Mitte August genannt. Selbst wenn der Artikel nicht lieferbar ist, hätte mich Megabad einfach sofort informieren müssen. Das man keine 3-4 Monate auf eine Überkopfdusche und ein Waschbecken warten will, ist doch wohl klar.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Für die extrem lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider gibt es produktionstechnische Gründe, die wir vorab nicht wussten.
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21.05.2023
Die Bestellung am 3.5.23 wurde bis heute 21.5.23 nicht versandt. Auch eine E-mail das es Lieferengpässe gäbe ,ist nicht angekommen. Ich habe eine E- Mail mit der Bitte um Klärung versandt und warte noch auf eine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Retoure wurde eingeleitet, der Betrag wird wieder zurück erstattetet.
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vor 13 Tagen
Extrem lange Lieferzeit, Ware noch immer nicht eingetroffen, erst auf Nachfrage kommt eine Mail mit dem Hinweis Lieferzeit verzögert sich um 6 Wochen, wohlgemerkt sorfort bezahlt
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider war der Artikel beim Hersteller nicht vorrätig.
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22.05.2023
Bauernfängerrei, werben mit kurzfristigen Lieferungen und dann dauert es doch mehrere Wochen udn man bekommt keine Info zum Liefertermin
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es beim Produzieren von Möbeln immer noch zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
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11.05.2023
 
Bestellung erfolgte am 4.4.23. bisher keine Nachricht. Zweimaliger Anruf bisher ohne Erfolg . Keine Info keine Lieferung
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Antwort von MEGABAD.com
11.05.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir vom Hersteller noch keinen verbindlichen Liefertermin erhalten.
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11.05.2023
1. Rücksendekosten musste ich selbst tragen, bei einem Warenwert von über 70€ und einem Kauf von >100€. Naja, geht auch anders. 2.Lieferung mit DPD = Ware wird einfach vor die Tür gestellt., egal ob jemand da oder gar länger abwesend ist. Zwei Wasserhähne lagen einen Tag draußen vor der Tür. Das Nachsehen hat der Käufer. Daher kaufe ich nirgendwo, wo die Lieferung per DPD erfolgt. Hier hat ich es nun und werde woanders bestellen.
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vor 17 Stunden
Leider hat die Lieferung sich um Wochen verzögert und nur auf mehrmalige Nachfrage wurde ich über die Verzögerung informiert, habe dann aber eine detaillierte Information erhalten mit dem voraussichtlichen Liefertermin, der auch eingehalten wurde. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass bei solchen langen Verzögerungen der Kunde informiert wird. Das bestellte Teil war von guter Qualität und konnte in Betrieb genommen werden.
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vor 10 Tagen
Ich hätte mir gewünscht, dass deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Bestellung erst verschickt wird, wenn der am spätesten lieferbare Artikel versandfertig ist. Dadurch verzögerte sich unsere Lieferung um 7 Wochen! Teillieferungen sind nur gegen hohen Aufpreis möglich. Auch der Retourenprozess ist kompliziert, aufwendig und die Kosten muss man selber tragen.
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vor 5 Tagen
Warte seit über 6 Wochen auf eine Drückerplatte in der Zeit hätte man sich auch eine schnitzen können ... Gutschrift der falschen soll angeblich raus gegangen sein, kam aber nichts an.... Nicht nochmal.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.
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14.05.2023
Habe eine dringende Reklamation einer Badewanbe und werde vertröstet zu warten. Obwohl ich am renovieren bin udie Badewanne gebraucht wird.
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Antwort von MEGABAD.com
15.05.2023
Dies bedauern wir. Ihre Reklamation wird umgehend bearbeitet.
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vor 12 Tagen
Es steht nicht deutlich in der Beschreibung, dass es zu anderen Waschtischen nicht passt. Auf Rückfragen und Umtausch wird nicht reagiert!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Wir haben Ihnen am 16.05.23 geantwortet und Ihnen die Gründe genannte, warum es eben keine Reklamation ist. Wenn schon bewerten, dann bitte auch die Wahrheit.
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vor 12 Tagen
Lieferzeiten oft länger als angegeben. Eine vereinfachte Rücksendungsbearbeitung würde den Shop attraktiver machen.
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13.05.2023
 
Fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht erreichbar . Kein Geld zurück. Nicht zum weiter empfehlen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Zum Einen haben Sie fast täglich Kontakt mit uns gehabt, zum Anderen haben wir Ihnen die Antwort vom Hersteller zukommen lassen. Zudem noch eine Retoure aus Kulanz angeboten.
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Nach drei Wochen keine Lieferung und keine qualifizierte Nachricht. Auf Nachfrage keine Reaktion
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferzeiten sind zulange … Ware wird erst nach telefonischer Rückfrage versendet
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Wir haben den Artikel nach 2 Tagen versendet!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
völlig falsche Lieferzeiten werden mit Verweis auf ca. Angabe begründet
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.