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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.278 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
(795)
(2152)
Zurücksetzen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Hallo, Ihre telefonische Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeitspanne bis mails beantwortet werden inakzeptabel. Die Antworten in Ihrer mail waren dann auch noch unvollständig. Die angekündigten Lieferzeiten weisen signifikant von den tatsächlichen ab. Der Preis ist allerdings unschlagbar.
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ST
Susanne T.
Gütersloh
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist deutlich preiswerter als im Baumarkt. Die Beratung ist noch schlechter als im Baumarkt. Man kommt telefonisch kaum durch, wenn doch wird ein Rückruf versprochen, der nicht stattfindet.Die E Mail Beantwortung dauert auch ewig, die Lieferzeiten sind auch recht lang, und bei größeren Teilen auch sehr teuer. Sehr ärgerlich war die Aktion mit dem kostenlosen Versand, kurz nachdem ich bestellt hatte. Wir sind extra über 300km gefahren, um die Kosten zu sparen, haben Urlaub genommen und einen Bulli geliehen...und 2 Tage später ist alles umsonst.Total ärgerlich, gab dann einen 30€ Gutschein. Fazit: preislich auf jeden Fall zu empfehlen- sofern man keine Fragen hat.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu denen im Baumarkt als vorteilhaft empfinden. Allerdings bedauern wir die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten in Bezug auf unsere Beratung und Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anrufe und E-Mails. Wir sind bestrebt, unsere Reaktionszeiten zu verbessern und die Kommunikation effizienter zu gestalten. Bezüglich der Aktion mit dem kostenlosen Versand verstehen wir Ihren Ärger über das Timing. Solche Aktionen sind geplant, um unseren Kunden Mehrwert zu bieten, jedoch war der Zeitpunkt in Ihrem Fall natürlich besonders unglücklich. Wir hoffen, dass der 30€ Gutschein zumindest teilweise dazu beitragen kann, die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser unterstützen zu können.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis gut / Angabe von Lieferzeiten und Kommunikation schlecht

Der Preis für den Haltegriff war gut. Deshalb ich mich für Megabad entschieden. Die Bestellung wurde am 11.4. vorgenommen. Lt. Angabe sollte die Lieferzeit 1 Woche betragen. Auf meine Nachfrage am 24.4. erhielt ich eine automatische Rückmail, dass meine Anfrage eingegangen ist. Am 3.5. wurde dann mitgeteilt, dass die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Eingang der Ware dann am 6.5.. Also insgesamt 3,5 Wochen! Dies war besonders ärgerlich, da schon ein Handwerker für Ende April bestellt war.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie den Preis für den Haltegriff als gut empfanden. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, geben wir die Lieferzeiten als ungefähre Angaben an. Leider können aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette gelegentlich Verzögerungen auftreten, die sich auf den Versandzeitpunkt auswirken. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn bereits Termine mit Handwerkern geplant sind, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Genauigkeit unserer Lieferprognosen zu erhöhen und unsere Kommunikation zu optimieren. Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Für weitere Fragen oder wenn wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
AK
Anita K.
Stein am Rhein
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An und für sich ist der Shop gut. Leider stimmen die Lieferfristen nicht mit den Angaben überein. Schade... wir hätten sehr gerne etwas für unseren Badezimmerumbau bestellt. Die Lieferzeiten waren derart lang das wir von einer Bestellung zurücktreten mussten. Wird aber nicht das Problem vom Shop sein, sondern die Lieferanten können die Ware auch nicht rechtzeitig liefern. Kundendienst sehr nett und hilfsbereit.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand verfügbarer Artikel und beantwortung von Reklamationen könnten zügiger laufen.

Beim Versand sofort Verfügbarer Teile gibt es nichts zu beanstanden. Es kann aber nicht sein das bei einer Bestellung über 2000€ ein Produkt 5 Wochen Lieferzeit hat obwohl im Warenkorb bis 2 Wochen angegeben waren und dem Kunden dies nicht zeitnah mitteilt. Erst durch telefonischen Kontakt wurden die verfügbaren Produkte versendet. Desweiteren warten wir seit 3 Wochen auf eine Antwort einer Reklamation.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Lieferzeitraum wurden wie angegeben angegeben eingehalten. Auch die Abholung im Lager lief absolut super. Leider wurde ein Mangel an der Ware festgestellt. Außer einer automatisierten Mail ist hierzu (nach mehreren Tagen) noch nichts passiert.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Kauf, Lieferzeitraum und Abholung Ihren Erwartungen entsprochen haben und reibungslos verliefen. Wir bedauern jedoch, dass ein Mangel an der Ware festgestellt wurde und die Bearbeitung Ihrer Reklamation bisher nicht zufriedenstellend erfolgt ist. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Bestätigung, dass Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist und weiterhin zur Bearbeitung vorliegt. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundendienst über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Online stand Lieferzeit 1 Woche. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und nun soll die Armatur vermutlich in 6 Wochen geliefert werden. Hoffe das klappt ansonsten hätte ich auch zum Baumarkt um die Ecke gehen können und eine Armatur bestellt.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Armatur. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, weisen wir darauf hin, dass alle angegebenen Lieferzeiten als ungefähre Angaben zu verstehen sind. Aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies nicht der erwarteten Serviceerfahrung entspricht. Wir bemühen uns, die aktualisierten Lieferzeiten so genau wie möglich zu kommunizieren und hoffen, dass Ihre Bestellung wie geplant in 6 Wochen bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder bei Bedarf an zusätzlicher Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Klärung unmöglich, da Megabad telefonisch nicht erreichbar. Versuch der Klärung per mail. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet, aber nicht rechtzeitig bearbeitet
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre Anfrage per E-Mail nicht zeitnah bearbeitet wurde. Aufgrund des derzeit erhöhten Anrufaufkommens kann es leider vorkommen, dass Sie nicht direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um in Zukunft schnellere Reaktionszeiten zu ermöglichen und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Armatur ist sehr schön und für einen super preis. Wenn mann aber fragen oder Probleme hat ist der Kundenservice sehr schlecht,zum Glück hat ein bekannter (der auch Fachmann ist) uns sehr gut helfen können,ich werde deswegen hier nicht mehr bestellen auch wenn es noch so günstig ist! Dann lieber etwas mehr ausgeben bei ein Anbieter wo der Kundenservice in Ordnung ist!
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JD
Jana D.
Zwenkau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Wir hatten eine Reklamation bezüglich unserer Badewanne. Daraufhin habe ich mehrfach Megabad angeschrieben und versucht anzurufen. Erst nach fast 4 Wochen hat sich Megabad unserem Problem angenommen. Dadurch verzögerte sich unsere Badsanierung und bei dem heutigen Handwerkermangel keine einfache Sache. Im Servicebereich muss Megabad stark an sich arbeiten.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation hatten und dies Ihre Badsanierung verzögert hat. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unseren Kundenservice zu verbessern, und arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin bei Bedarf. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn im Laden das gewünschte Produkt nicht vorhanden ist, sollte man dem Kunden im Laden nicht lapidar mitteilen, er müsse es selbst per Internet bestellen. Vorschlag: mit dem Kunden vor Ort Bedtellung vollziehen und nicht wegschicken. Kundenservice geht anders.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Laden nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihren Vorschlag, dass unsere Mitarbeiter im Laden aktiv dabei unterstützen sollten, Bestellungen direkt vor Ort vorzunehmen, falls das gewünschte Produkt nicht verfügbar ist. Wir werden diesen Vorschlag intern weiterleiten, um unser Personal entsprechend zu schulen und so die Betreuung unserer Kunden zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Besuch in unserem Laden angenehm und effizient ist. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Preisgestaltung sind Top. Aber wer Kommunikation oder irgendwelche Rückmeldung erwartet ist hier leider fehl am Platz. Bei mir wurde die Lieferzeit um 4 Wochen überschritten. Eine Rückmeldung gab es leider auch auf Nachfrage nicht.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestellvorgang und zur Preisgestaltung. Es freut uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die überschrittene Lieferzeit entstanden sind. Derzeit erleben wir gemeinsam mit unseren Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die leider zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienst bereits auf Ihre Anfrage per E-Mail geantwortet hat. Falls Sie diese Antwort nicht gefunden haben, empfehlen wir, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Zudem arbeitet unser Team mit Hochdruck daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer und transparenter mitzuteilen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Sie auf dem Laufenden zu halten, und sind bestrebt, in diesem Bereich besser zu werden. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
GP
Gudrun P.
Wrestedt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde später geliefert als ursprünglich bei der Bestellung angegeben wurde. Eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage kam auch erst verspätet. Telefonisch konnte man leider niemanden erreichen.
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist mäßig. Keine Aktive Aktion Richtung Kunde wenn etwas nicht läuft. Ich warte jetzt seit 14Tagen auf eine Reaktion vom Kundenservice.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher nicht den gewünschten Service erfahren haben. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass unser Kundendienst bereits auf Ihr Anliegen reagiert hat und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin genannt wurde. Wir verstehen, dass es wichtig ist, aktiv auf unsere Kunden zuzugehen, besonders wenn es Verzögerungen gibt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und Reaktionszeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen effizienter gehandhabt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde wohl von einem Zufallsgenerator erstellt, was für die Planung ein Problem ist. Der Rest war so wie es sein soll....
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis / Leistung gut, Erreichbarkeit schlecht.

Ware und Preis / Leistung gut. Jedoch sehr schlechte Erreichbarkeit. Telefonisch unmöglich und per Mail extrem langsame Kommunikation.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Unsere Hotline ist während der festgelegten Zeiten verfügbar, jedoch haben wir aktuell ein erhöhtes Anrufaufkommen, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Verzögerungen in der Kommunikation. Unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Erreichbarkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Firma telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeiten werden häufig nicht eingehalten. Preis aber eben unschlagbar.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Unsere Hotline ist zu festgelegten Zeiten aktiv, doch aufgrund des hohen Anrufaufkommens kann es momentan leider zu längeren Wartezeiten kommen. Bezüglich der Lieferzeiten: Diese Angaben sind als Richtwerte auf unserer Website angegeben. Trotz unserer Bemühungen können sich gelegentlich aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette Abweichungen ergeben. Wir schätzen Ihre Geduld und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Unterstützung zur Verfügung.
vor 15 Stunden
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Falsche Angabe zur Sendungsverfolgung, DHL statt GLS, keine kompetenten telefonischen Ansprechpartner (2x).
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Bestellungen hat alles bestens geklappt. Nur bei Nachfragen beim Kundendienst meldet sich niemand.
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Antwort von MEGABAD.com
26.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und Unstimmigkeiten und hoffen auf eine weitere Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu können.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut,angegebene Lieferzeit totale Kunden Verarschung, leider Beantworten von Mails nach Wochen
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