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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.686 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
(2160)
(784)
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Hallo, Ihre telefonische Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeitspanne bis mails beantwortet werden inakzeptabel. Die Antworten in Ihrer mail waren dann auch noch unvollständig. Die angekündigten Lieferzeiten weisen signifikant von den tatsächlichen ab. Der Preis ist allerdings unschlagbar.
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ST
Susanne T.
Gütersloh
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist deutlich preiswerter als im Baumarkt. Die Beratung ist noch schlechter als im Baumarkt. Man kommt telefonisch kaum durch, wenn doch wird ein Rückruf versprochen, der nicht stattfindet.Die E Mail Beantwortung dauert auch ewig, die Lieferzeiten sind auch recht lang, und bei größeren Teilen auch sehr teuer. Sehr ärgerlich war die Aktion mit dem kostenlosen Versand, kurz nachdem ich bestellt hatte. Wir sind extra über 300km gefahren, um die Kosten zu sparen, haben Urlaub genommen und einen Bulli geliehen...und 2 Tage später ist alles umsonst.Total ärgerlich, gab dann einen 30€ Gutschein. Fazit: preislich auf jeden Fall zu empfehlen- sofern man keine Fragen hat.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu denen im Baumarkt als vorteilhaft empfinden. Allerdings bedauern wir die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten in Bezug auf unsere Beratung und Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anrufe und E-Mails. Wir sind bestrebt, unsere Reaktionszeiten zu verbessern und die Kommunikation effizienter zu gestalten. Bezüglich der Aktion mit dem kostenlosen Versand verstehen wir Ihren Ärger über das Timing. Solche Aktionen sind geplant, um unseren Kunden Mehrwert zu bieten, jedoch war der Zeitpunkt in Ihrem Fall natürlich besonders unglücklich. Wir hoffen, dass der 30€ Gutschein zumindest teilweise dazu beitragen kann, die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser unterstützen zu können.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Abwicklung

Entgegen der beunruhigenden Bewertungen hatten wir wirklich Glück. Der bestellte Artikel war wirklich sofort lieferbar und kam binnen einer Woche. Vielleicht hat die Absicherung mit Trusted Shops ja geholfen. ;) Einziger Kritikpunkt: Man konnte während der Bestellung keinen Wunschtag für die Speditionslieferung angeben. Es kam nur eine SMS von der Spedition, wann die Lieferung kommt. Man konnte aber nicht anrufen und einen anderen Termin vereinbaren. Das hat schon zu Schwierigkeiten geführt, die Lieferung anzunehmen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis gut / Angabe von Lieferzeiten und Kommunikation schlecht

Der Preis für den Haltegriff war gut. Deshalb ich mich für Megabad entschieden. Die Bestellung wurde am 11.4. vorgenommen. Lt. Angabe sollte die Lieferzeit 1 Woche betragen. Auf meine Nachfrage am 24.4. erhielt ich eine automatische Rückmail, dass meine Anfrage eingegangen ist. Am 3.5. wurde dann mitgeteilt, dass die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Eingang der Ware dann am 6.5.. Also insgesamt 3,5 Wochen! Dies war besonders ärgerlich, da schon ein Handwerker für Ende April bestellt war.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Stunden
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie den Preis für den Haltegriff als gut empfanden. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, geben wir die Lieferzeiten als ungefähre Angaben an. Leider können aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette gelegentlich Verzögerungen auftreten, die sich auf den Versandzeitpunkt auswirken. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn bereits Termine mit Handwerkern geplant sind, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Genauigkeit unserer Lieferprognosen zu erhöhen und unsere Kommunikation zu optimieren. Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Für weitere Fragen oder wenn wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
AK
Anita K.
Stein am Rhein
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An und für sich ist der Shop gut. Leider stimmen die Lieferfristen nicht mit den Angaben überein. Schade... wir hätten sehr gerne etwas für unseren Badezimmerumbau bestellt. Die Lieferzeiten waren derart lang das wir von einer Bestellung zurücktreten mussten. Wird aber nicht das Problem vom Shop sein, sondern die Lieferanten können die Ware auch nicht rechtzeitig liefern. Kundendienst sehr nett und hilfsbereit.
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MR
Matthias R.
Stahnsdorf
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld,Geduld, Geduld !!!

Es ist in Zusammenhang mit Bestellun gen bei Megabad leider zu bemängeln, das sehr viel Geduld mit den Lieferterminen nötig sind, da die angegebenen Verfügbarkeitsangaben sehr fern von der Realität sind. Ich warte und warte und warte...telefonisch ist zu Rückfragen durchgängig niemand erreichbar. Das ist schade ! Wird etwas geliefert,ist die Verpackung und die Auslieferung durch Dachser Spedition in Ordnung.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel alle wie gewünscht und gut. Telefonisch nicht erreichbar! Auf E-Mail wurde oft erst nach einer Woche geantwortet! Preis-Leistung gut! Letzter Artikel erst nach 3 1/2 Monaten und mehrmaliger Nachfrage. Service muss verbessert werden. Würde aber wieder bei Megabad kaufen weil am Ende alles passte.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super, bis auf den Kundenservice

Versand der Ware sehr schnell, Artikelbeschreibung auch super. Preis sehr gut. Leider habe ich aber trotz Nachfrage und mehrfacher Versuche per Mail und Telefon niemanden vom Kundenkontakt erreichen können und meine Anfrage von vor 10 Tagen wurde bis heute nicht bearbeitet.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Lieferzeitraum wurden wie angegeben angegeben eingehalten. Auch die Abholung im Lager lief absolut super. Leider wurde ein Mangel an der Ware festgestellt. Außer einer automatisierten Mail ist hierzu (nach mehreren Tagen) noch nichts passiert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Kauf, Lieferzeitraum und Abholung Ihren Erwartungen entsprochen haben und reibungslos verliefen. Wir bedauern jedoch, dass ein Mangel an der Ware festgestellt wurde und die Bearbeitung Ihrer Reklamation bisher nicht zufriedenstellend erfolgt ist. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Bestätigung, dass Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist und weiterhin zur Bearbeitung vorliegt. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundendienst über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat ein Teil bei der Bestellung gefehlt…und die Nachlieferung dauert in diesen Fall viel zu lang. Bei bestellten Handwerkern nicht möglich zu lange Wartezeiten. Aber ansonsten mit Reklamation und Geld zurück Erstattung reibungslos verlaufen.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online stand Lieferzeit 1 Woche. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und nun soll die Armatur vermutlich in 6 Wochen geliefert werden. Hoffe das klappt ansonsten hätte ich auch zum Baumarkt um die Ecke gehen können und eine Armatur bestellt.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Armatur. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, weisen wir darauf hin, dass alle angegebenen Lieferzeiten als ungefähre Angaben zu verstehen sind. Aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies nicht der erwarteten Serviceerfahrung entspricht. Wir bemühen uns, die aktualisierten Lieferzeiten so genau wie möglich zu kommunizieren und hoffen, dass Ihre Bestellung wie geplant in 6 Wochen bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder bei Bedarf an zusätzlicher Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Benachrichtung über Liefertermin, vor allerdingen wenn länger Lieferzeiten sind. Im Internet stand ca 1 Woche es sind jetzt bereits schon 3 Wochen. Bitte geben sie auf diesem Weg die Lieferung an.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Klärung unmöglich, da Megabad telefonisch nicht erreichbar. Versuch der Klärung per mail. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet, aber nicht rechtzeitig bearbeitet
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre Anfrage per E-Mail nicht zeitnah bearbeitet wurde. Aufgrund des derzeit erhöhten Anrufaufkommens kann es leider vorkommen, dass Sie nicht direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um in Zukunft schnellere Reaktionszeiten zu ermöglichen und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Top, aber die Lieferung ,wenn Verzögerungen auftreten , ist nicht so toll, man bekommt keinen ans Telefon und wenn, dann hängt man sehr lange in einer Warteschleife oder wird rausgeschmissen. Nach Nachfrage von uns , ging es mit der Lieferung schnell. Wenn Verzögerungen auftreten, würde ich es besser finden, wenn man benachrichtigt wird, dann kann man sich darauf einstellen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine vorgebohrten Löcher für Seifenhalter, für kleinere Menschen fast zu hoch. Auf der Homepage steht "Wunsch Liefertermin", als ich einen bei der Bestellung angab, wurde mir mitgeteilt "kann nicht garantiert werden", Spedition Dachser kontaktierte mich und stellte pünktlich zu! Danke an die Spedition! Nach einer Woche kann keine gültige Bewertung der Dusche abgegeben werden.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Armatur ist sehr schön und für einen super preis. Wenn mann aber fragen oder Probleme hat ist der Kundenservice sehr schlecht,zum Glück hat ein bekannter (der auch Fachmann ist) uns sehr gut helfen können,ich werde deswegen hier nicht mehr bestellen auch wenn es noch so günstig ist! Dann lieber etwas mehr ausgeben bei ein Anbieter wo der Kundenservice in Ordnung ist!
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VZ
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware an sich war in Ordnung, jedoch war der Lieferumfang unvollständig. Die Bearbeitung meiner Reklamation hat insgesamt 11 Tage gedauert. Meiner Meinung nach hätte es schneller gehen können. Es fehlte bei meiner Bestellung der Kleber, Artikelpreis liegt bei unter 5 €. Hier wäre Schnelligkeit möglich und wünschenswert gewesen.
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BS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preise super, Lieferzeit so lala.

Bei Armaturen die mit sofort vorrätig gekennzeichnet sind, hat man die Ware innerhalb einer Woche. Ganz anders sieht es bei Lieferzeit eine Woche oder so aus. Ich musste den ganzen Auftrag stornieren nachdem nach 7 Wochen noch keine Lieferung in Sicht war. Eines ist aber klar, die Preise sind unschlagbar.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Preisgestaltung sind Top. Aber wer Kommunikation oder irgendwelche Rückmeldung erwartet ist hier leider fehl am Platz. Bei mir wurde die Lieferzeit um 4 Wochen überschritten. Eine Rückmeldung gab es leider auch auf Nachfrage nicht.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Stunden
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestellvorgang und zur Preisgestaltung. Es freut uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die überschrittene Lieferzeit entstanden sind. Derzeit erleben wir gemeinsam mit unseren Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die leider zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienst bereits auf Ihre Anfrage per E-Mail geantwortet hat. Falls Sie diese Antwort nicht gefunden haben, empfehlen wir, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Zudem arbeitet unser Team mit Hochdruck daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer und transparenter mitzuteilen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Sie auf dem Laufenden zu halten, und sind bestrebt, in diesem Bereich besser zu werden. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima verpackt, nur der Informationsfluss muss unbedingt verbessert werden. Waren bei der Erstbestellung sehr verunsichert, da wir von megabad nichts gehört hatten und sie in keinster Weise erreichbar waren und auch schriftlich nicht reagiert haben.
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