Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen.
Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen.
Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen.
Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension.
Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
Ich bin sehr zufrieden mit Megabad. Eine Sterne weniger weil ich angezeichnet hätte das das Paket dur DHL nach ein Paketpunkt in der nähe gebracht werden sollte und das auch nach Anweisungen auf der Site so ausgefühlt, aber dann ist es mit GLS bei dem DHL Punkt abgeliefert...
Ich hätte das Punkt vorher angerufen und konnte gegen eine Bezahlung doch da abgeliefert werden. Sonst wäre das wohl eine Geschichte geworden.
Im allgemeinen bin ich zufrieden mit Megabad.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Megabad sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut mit gewissem Verbesserungspotential
Wir haben unsere gesamten Badmöbel im Neubau von Megabad bestellt, da diese preislich deutlich günstiger waren, als über den Sanitärfachhandel bezogen. Einige Artikel unserer Bestellung hatten 3-5 Wochen angegebene Lieferzeit (es wird ja alles gemeinsam verschickt), welche auch prinzipiell plus ein paar Wochen drauf eingehalten wurde (8 Wochen von Bestellung zu Lieferung).
Lediglich - hier das Verbesserungspotential - hätten wir uns mehr Informationsupdates zur Lieferfrist gewünscht. Sprich: Wie lange ist die tatsächliche Lieferfrist voraussichtlich. Auf der Homepage im Kundenkonto (man muss ich immer einloggen, wenn man irgendwelche Infos will - per Mail gibts keine Updates) sieht man nur, welche Artikel schon lagernd und welche erst "bestellt" sind, aber nicht wie lange es noch ungefähr dauert, bis alle "bestellten" Artikel dann auch wirklich da sind und alles gemeinsam verschickt werden kann.
Ebenfalls ein kleiner Punktabzug ist die Information zur Lieferung selbst. Hier bekommt man ein einziges Mail, welches ankündigt, dass die Ware heute "verschickt" und "morgen" zugestellt wird. Das stimmt nur leider nicht, denn per DHL Fracht geht das ganze dann noch ein paar Tage von Logistikzentrum zu Logistikzentrum, bis der Spediteur anruft um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Wäre alles kein Problem, man ist nur zuerst etwas verwirrt, wenn die Info über die morgige Zustellung per Mail kommt, die aber dan doch nicht zutrifft. Mit DHL Sendungsnummer kann man abervia Megabad-Site nachverfolgen, wo die Ware gerade ist (wenn man mal gecheckt hat, dass sie später kommt :)).
Zugestellt wird dann alles in einem riesigen Karton auf einer riesigen Palette verpackt und - wenn ebenerdig - hinter die erste versperrbare Türe (bei uns die Garage) geliefert. Alles super funktioniert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Verbesserung der Informationsupdates und Lieferinformationen gerne auf. Es ist unser Ziel, den Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Wir haben einen Spiegelschrank, ein WC mit Deckel und Drückercombi geordert. Bis auf den Drücker (1 Woche Lieferzeit) war alles sofort verfügbar. Kam dann alles nach etwa zwei Wochen bei uns an.
Aufgrund der Kommentare wegen überlangen Lieferzeiten im Netz war ich vor der Bestellung zwar sehr skeptisch, der Preis hat aber überzeugt. Zudem hatten wir keinen Zeitdruck und eine Woche "zu späte" Lieferung ist aus meiner Sicht wirklich nicht zu bemängeln.
Weiterhin hatte ich auch mit dem Telefonservice Kontakt, da ich den Deckel ursprünglich ohne Absenkautomatik bestellt habe. Ging dann recht fix, einmal storniert und den neuen Deckel mit aufgenommen, fertig!
Somit aus meiner Sicht alles bestens gelaufen, Daumen hoch!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Preis Sie überzeugt hat. Unser Team gibt stets sein Bestes, um auch bei Lieferzeiten und Service zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen zur Verfügung.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich war alles bestens, aber
An sich war alles bestens. 1 Stern Abzug gibt es, da ein Waschtisch innerhalb einer Woche laut Homepage lieferbar sein sollte, jedoch nach drei wochen immer noch nicht da war. Lag laut megabad am Hersteller, welcher sich nicht zurück meldete. Allerdings wünsche ich mir als Kunde ohne Nachfrage über den überfälligen Sachstand informiert zu werden.
Schlussendlich blieb mir keine andere Wahl als einen teureren Waschtisch zu bestellen, bei welchem mir auch nicht bei den Lieferkosten entgegengekommen wurde.
Dies hing damit zusammen, dass ich aufgrund der Lieferverzögerung eine Teillieferung erhielt und aufgrundlage dessen wurde nicht mal eine Reduktion der kosten in Erwägung gezogen. Schade!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Kunden in Zukunft besser informieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen dies ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
21.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte 3 Waschbecken mit Halbsäulen. Der bei Bestellung genannte Termin wurde von Megabad eingehalten. Ich hatte mich für Selbstabholung entschieden. Es stand am Abholtag alles parat. Die Teile wurden von mir zwischenzeitlich montiert. Alles ok. Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem. Vorherige Anrufversuche, um abzuklären wie die Ware verpackt ist -zwecks Größe des Fahrzeuges- waren erfolglos. Bin nicht durchgekommen. Da wäre Handlungsbedarf.
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Antwort von MEGABAD.com
21.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Hotline zu erreichen. Wir werden dies umgehend überprüfen und verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Bei der Bestellung mehrerer Produkte wäre es hilfreich, die Zustellung dann aufzuteilen, wenn ein kleineres leichtes Produkt nicht sofort lieferfähig ist. Durch die Praxis, Bestellungen immer in einem Packet auszuliefern, verzögert sich unnötigerweise die Auslieferung aller sofort lieferfähigen Waren.
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Antwort von MEGABAD.com
21.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden prüfen, ob wir zukünftig Bestellungen mit sofort lieferbaren Artikeln separat versenden können, um die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Anregung ist uns wichtig für die Verbesserung unseres Services.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
24.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand vergessen?
Der Versand wird bei vielen Artikeln mit 1bis 2 Wochen angegeben. Ist bei den günstigen Preisen aber auch voll in Ordnung. Ich habe den Eindruck dass bei meiner letzten Bestellung der Versand vergessen wurde. Der Artikel sollte nach einer Woche geliefert werden. Nach 15 Tagen habe ich nachgefragt. Und „Zufälligerweise „ wurde der Artikel genau an dem Tag für den Versand vorbereitet ;-)
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, richtiger brauchbarer Artikel für meine Drainageschiene in der Dusche.
Anmerkung zum Kunststoffmaterial:
Die Haken sind in dem hergestellten Material sehr spröde und die Clipslaschen brechen schnell ab, wenn sie zur Reinigung gelöst und anschließend wieder eingeclipst werden.
Ich empfehle die Teile aus Polyamid abzuspritzen für ein längeres Leben.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Kunststoffmaterial ernst und prüfen, wie wir die Haltbarkeit verbessern können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Beschädigung durch den Transportdienstleister, dann hat es einige Wochen gedauert, bis der Hersteller der Ware (auch Versender, war nicht Megabad) diese instandgesetzt hat. Entgegen etlicher Bewertungen war Megabad erreichbar und hat sich der Sache angenommen...., insgesamt etwas Zeitaufwand, bin aber allgemein zufrieden bei der Preisstellung...
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind.
Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten durch den Transportdienstleister und freuen uns, dass wir Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach ausführlicher Recherche und Zusammenstellung der gewünschten Badkomponenten bestellte ich alles zusammen. Im Vergleich zur Originalpreis habe ich über 3000 € gespart. Das gesamte Paket kam nachdem alle Teile lieferbar waren nach ca. 3 Wochen an. Ich bin super zufrieden. Ich kann Megabad nur weiterempfehlen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und so viel gespart haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badkomponenten!
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Diverse Sanitärartikel
Top Artikel im Angebot zu günstigen Preisen . Leider klappt es mit der Kommunikation nicht so richtig , vor ca. 3 Wochen eine Mail an das Serviceteam gesendet und bis jetzt jedesmal nur eine generierte Mail zurück bekommen das das Anliegen noch bearbeitet wird . Deswegen nur 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟.
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Antwort von MEGABAD.com
22.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und Preisen zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kam. Aus unserem System geht hervor, dass unser Service Sie inzwischen kontaktiert hat.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top und günstig, Rücksendeprozess verbesserungsfähig
Die Ware war günstig und wie beschrieben, die Lieferung sehr schnell. Ein Teil hatten wir irrtümlich zuviel bestellt, der Rückgabeprozess war m. E. nicht mehr zeitgemäß (Rückgabeformular ausdrucken, unterschreiben, per E-Mail an Megabad senden und erst danach den Retourschein bekommen).
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkung zum Rückgabeprozess nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diesen kundenfreundlicher gestalten können. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fairer Preis, lange Lieferzeit
Fairer Preis.
Nur leider musste ich nach einer Woche nachfragen, warum denn meine Bestellung noch nicht versendet wurde, obwohl sie auf Lager war und 2-3 Tage Lieferzeit angegeben waren.
Erst nachdem ich nachgefragt hatte, wurde sie versendet und kam dann kurze Zeit später an
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Antwort von MEGABAD.com
23.10.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Versandprozess überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal bestellt und es war alles top!
Ich habe zum ersten Mal bestellt, bei mir hat alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden (schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware ist auch einwandfrei und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis). Ich werde bestimmt wieder dort Einkaufen, wenn ich etwas von Geberit brauche.
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Antwort von MEGABAD.com
23.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Obwohl die Ware als vorrätig bezeichnet war, dauerte es etwas, bis sie zumindest dem Versanddienstleister avisiert wurde. Dann dauerte es noch etwas, bis die Ware tatsächlich versandt wurde. Die Kommunikation hätte etwas besser sein können. Aber die Ware ist sehr gut!
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Antwort von MEGABAD.com
22.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen in der Kommunikation kam. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft betraf eine Fernbedienung, die korrekt versandt wurde, allerdings erst ca. 2,5 Wochen nach Bestellung. Das ist ein Zeitlauf, der bei anderen Online-Shops lediglich 2-3 Tage dauert. Hier ist noch Luft nach oben.
Finanzabwicklung war korrekt.
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Antwort von MEGABAD.com
21.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung der Fernbedienung. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung kam nicht wie erwartet nach einer Woche, sondern erst nach drei Wochen. Leider keine aktive Benachrichtigung über die verzögerte Lieferung. Die Hotline war in endlicher Zeit erreichbar und auskunftsfähig. Gelieferte Ware war einwandfrei.
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Antwort von MEGABAD.com
17.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen auch den benannten Kritikpunkt und arbeiten derzeit mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit besten Grüßen
Ihr MEGABAD-Team
Unterm Strich, der Liefertermin hat sich massiv in die Länge gezogen. Ärgerlich. Dennoch, die Information durch den Verkäufer klappte und bot ein gewisses Maß an Zuversicht, dass es letztlich mit der Bestellung auch klappen würde. Hat es ja auch!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung beim Liefertermin und freuen uns, dass die Informationen des Verkäufers Ihnen Zuversicht gegeben haben. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, dass letztendlich alles geklappt hat.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung problemlos und Erstattung vollständig und zeitnah. Markenartikel zu günstigen Preisen, Lieferzeiten im Bereich des Zulieferers und des Großhandels akzeptierbar. Kommunikation durch automatisierte E-Mail erschwert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern, dass die automatisierten E-Mails die Kommunikation erschwert haben.
Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.
Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert , aber sonst kann ich nur wieder einmal nur Gutes über die Firna berichten - alles , was ich in den vergangenen 18 Jahren dort bestellt habe , war einwandfrei und viel günstiger!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 20 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Danke für Ihre langjährige Treue!
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team