MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

29.05.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Lieferkarton war viel zu groß/breit im Vergleich zur Warenverpackung und mit wenig Füllmaterial aufgefüllt. Die Gurte außen haben die Ware dann zum Glück fixiert, aber in den äußeren Karton eingeschnitten. Müsste ja alles fest auf der Palette befestigt sein. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fahrer die Palette wieder mitgenommen hätte. ☺️ Alles in allem ist die Ware pünktlich und unversehrt angekommen.
03.06.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service insgesamt zufrieden sind. Auch sind wir Ihnen dankbar für den Hinweis bezüglich der Verpackungslage. Es ist für uns von höchster Bedeutung, dass unsere Produkte stets optimal und sicher verpackt ankommen. Wir werden unsere Verpackungsprozesse umgehend überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie die Palette behalten mussten, und danken Ihnen für diesen wichtigen Hinweis. Unser Ziel ist es, Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Einkaufsprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung haben werden. ☺️ Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Anmerkungen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.06.2024
Onlineportal, telefonischer Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis der gelieferten Ware sind gut bis sehr gut. Die gelieferte Dusche Koralle Twiggy Plus entsprach weitestgehend unseren Wünschen. Nicht schön der kleine, runde Handgriff aus Plastik in Aluminiumoptik. Die vom Hersteller mitgelieferte Aufbauanleitung hält leider nicht annähernd was der Begriff erwarten lässt, das sollte Megabad entsprechend weitergeben.
01.06.2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
TG
Toni G.
Stuttgart
11.06.2024

Keuco Schminkspiegel

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder eine Bestellung bei Megabad platziert. Alle Lieferungen entsprachen unseren Vorstellungen. Zum Teil lange Lieferzeiten und hohe Speditionskosten verursachten schon immer etwas Schmerz.. Diesmal hatten wir einen Kosmetikspiegel von Keuco bestellt, der am Gelenk mit Fett verschmutzt war und eine kleine Lackabsplitterung am Gelenk hatte. Die Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation mit den Mitarbeitern Megabad verlief immer problemlos und professionell freundlich. Wir konnten uns entscheiden den Spiegel zurück zu senden oder eine finanzielle Kompensation anzunehmen. Wir haben uns letztendlich doch für die Kompensation entschieden obwohl, diese weit von unseren Vorstellungen lag. Wir wollten nicht nochmal 4 Wochen oder mehr auf den Spiegel warten. Der Spiegel ist nun so montiert, dass die kleine Beschädigung nicht sichtbar ist. Die Rückerstattung war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Das ist für einen Internetshop top, top, top.
04.06.2024
Ware und Lieferung top. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Zu spät haben wir gelesen, dass es zugunsten weniger Transportkosten keine Teillieferungen gibt. Zumindest wurde es nicht als Option abgefragt. Da wir deshalb über 3 Wochen auf die Lieferung warten mussten hat sich unsere Baustelle stark verzögert. Ärgerlich wenn man erfährt das es an einem Wasserhahn lag, welcher sowieso erst zur Endmontage gebraucht wird. Hätten wir das gewusst oder wäre es offensichtlicher gewesen hätten wir von uns aus die Bestellung dementsprechend gesplittet.
04.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
07.06.2024
Hat alles perfekt geklappt habe vor 5 Jahren alles für mein Bad bei Megabad bestellt , jetzt für die Gästetoilette ,ich bin rundum begeistert. Die Kommunikation im Vorfeld war top superschnelle Lieferung und der Preis unschlagbar. Vielen lieben Dank
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Ware als qualitativ hochwertig erleben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Selbstabholung der bestellten Ware

Ich hatte ein Set bestehend aus WC mit Deckel, Anschlusszubehör bestellt. Kurzfristig erhielt ich von Megabad eine Bestätigung per E-Mail. Dabei konnte ich mir für die Abholung ein Zeitfenster von 20 Minuten aussuchen. Als ich pünktlich mit dem Auto an die Rampe im Innenhof vorfuhr, stand meine Lieferung auf einem Trolley bereit. Der frdl Mitarbeiter übergab mir die Ware nach Vorlage des Persos.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr weiteres Feedback. Wir bemühen uns stets, den Einkauf für unsere Kunden angenehm und flexibel zu gestalten. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir die Ware zur Abholung ordnungsgemäß und pünktlich bereitstellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
RB
Regina B.
Heinade
Wenn der Preis reduziert ist, sollte im Text "zweite Wahl" stehen. Chromfläche war an nicht sichtbaren Stellen mit tiefen Kratzern versehen. Die Chromschicht wird beim herausziehen der Syphonabdeckung schneller abblättern. Es wird statt 4 Jahre nur 2 Jahre halten. Aber was solls, es wird alles teurer. Lieferung des Artikels ist für den Preis noch ok. Deswegen keine 5 Sterne.
Antwort von MEGABAD.com

Alles hervorragend geklappt und sehr kulant!

Auch nach längerer Zeit durften wir freundlicherweise ein Produkt retournieren - der Einbau unseres Badezimmers hatte sich verzögert, sodass die 14 Tage Rückgaberecht bereits abgelaufen waren. Als beim Abriss jedoch klar wurde, dass die gekaufte Ablaufrinne nicht passt, durften wir das Produkt unkompliziert tauschen. Toller Service! Danke
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist erfreulich, dass Ihre Retoure problemlos verlief und wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten durften. Für zusätzliche Anmerkungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
31.05.2024
Bestellung hat reibungslos geklappt. Den 5. Stern gibt es nicht da mit der Rückgabe keine Kulanz ist. Wollten nach 3 Monaten etwas original verpacktes zurückgeben bzw es gegen ein anderes Modell umtauschen aber leider hat die Firma da nicht mitgemacht. Im lokalen Baumarkt ist so etwas kein Problem solange es noch original verpackt ist.
04.06.2024

Badewanne deutlich billiger bis vor die Türe

Markenprodukt (eine Badewanne) deutlich billiger als im Fachhandel, aber auch als bei anderen Online-Händlern. Es war einfach zu bestellen und zu bezahlen. Die Ware kam wie vorhergesagt, gut elektronisch angekündigt. Genauso muss es sein. Wir werden die weiteren Sanitärprodukte ebenfalls hier kaufen!
04.06.2024
Guten Tag! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unsere Lieferzeiten schätzen. Ein einfacher Bestellvorgang ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir sehen einer baldigen Gelegenheit entgegen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Megabad
BK
Bernhard K.
Unterföhring

Die Ware wurde am 22.05. bestellt und schon am 27.05.

Nach dem ich meine Auswahl online getroffen habe hat mir der Fachberater telefonisch bestätigt dass meine Auswahl zusammen passt.Der Fachberater war ohne lange Warteschleife erreichbar. Die Ware wurde am 22.05. bestellt und schon am 27.05. sauber verpackt geliefert. Alles so wie es sein soll.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein großes Anliegen, Sie optimal zu beraten, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit der Qualität unserer Verpackung und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu erhalten und zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Das Megabad-Team

Smooth shopping - Highly recommended

I made a smooth purchase, everything was shipped properly. It is stated on their website that the sink will arrive late, so I can't complain about that. However, the shipping company(Dachser) delayed us a bit with the excuse that the road was closed but that's not MegaBad's mistake :)
Antwort von MEGABAD.com
Hello! Thank you for the 5-star-review and your positive feedback! It is unfortunate that Dachser had to delay the delivery due to a infrastructural issue but we are happy that your sink arrived. If you have any further questions, we would like to assist you anytime. Best regards Megabad
25.05.2024
Nette Beratung. (Er)klärung der Ursache des vorliegen Problems. Der erste Berater konnte keine Lösung anbieten. Der zweite konnte dann fachlich beurteilen ob der von mir recherchierte Lösungsansatz zielführend ist. Lieferzeit der bestellten Ware mit drei Wochen ungewohnt lang.
31.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere nette Beratung und die klare Erläuterung der Ursache des Problems schätzen konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
JJ

Alles wie angekündigt

Die Lieferung kam fast in der Zeit, in der es angegeben wurde. Leider mussten wir für unseren Dusschlauch einen weiteren Adapter kaufen, bevor wir die Dusche anschließen konnten, da Dornbracht ein eigenes Gewinde hat. Die Armatur war sehr günstig im Vergleich zum Großhandel.
04.06.2024
Habe eine Dallmer Duschrinne bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung (drei Tage) wurde ich über den Stand der Lieferung informiert. Hat wirklich alles gut geklappt. Die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt an. Ich würde sofort wieder bei Megabad bestellen. Udo L.
04.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
28.05.2024
Am besten erreichbar per E-Mail. Telefonisch ist man Chancenlos. Die Ware kam aber immer relativ schnell an. Eine Reklamation wurde auch prompt bearbeitet und ersetzt. Am besten wäre es, wenn die Ware jeweils auch bewertet werden würde. Dies würde Fehlkäufe vermeiden.
09.06.2024

Kundenfreundlich, fachlich kompetent und problemlos

_ Keine langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife bis zum Durchstellen zu einer persönlichen Beratung; _ Die Beratung war gut und ausgesprochen kundenfreundlich; _ Bestelländerungen /-anpassungen waren problemlos möglich; _ Die Lieferung erfolgte prompt.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Wir freuen uns daher, dass Sie Ihre Erfahrung mit Megabad als angenehm empfunden haben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! Wir freuen uns Sie bald gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
07.06.2024

Immer zuverlässig und schnell bei der…aber…

Immer zuverlässig und schnell bei der Lieferung. Auf eine Frage zum Artikel (Anschlussgewinde Osmoseanlage) warte ich nach Erhalt der Wahre immer noch. Danke, das Gewinde passt, Sie brauchen mir nach über 4 Wochen keine Antwort mehr senden…..
10.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine möglichst zügige Lieferung und freuen uns, dass das reibungslos funktioniert hat. Es ist bedauerlich, dass Sie keine zeitnahe Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben aber wir freuen uns, dass das Gewinde passt. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Sehr guter Preis, Lieferzeit in Ordnung, Leider war der Link zur Sendungsverfolgung nicht aktivierbar und daher war ich ein paar Tage verunsichert. Der Service hat nach einer Mail aber rasch gearbeitet. Die bestellte Ware ist einwandfrei.
PB
Peter B.
Biedesheim

Hilfreicher Überblick zu Bedarfsartikel

Das gesuchte Ersatzteil konnte leicht gefunden werden, aufgrund der genauen Beschreibung, Zuordnung zum Hersteller und Foto des Ersatzteils auf der Web-Side von Megabad . Nach Anweisung der Vorausszahlung prompte und schnelle Liegerung.