MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Detlev L.
Bergkamen
28.06.2024

Alles vorbildlich....gerne wieder...

Ich kann die schlechten Rezensionen im Netz nicht bestätigen. Ich habe für rd 2.000€ Santärartikel bestellt. Diese waren lt. Shop alle vorrätig. Nach der Bezahlung über PayPal bekam ich am nächsten Tag eine Info, dass meine Bestellung an eine Spedition übergeben wurde und dass die Lieferung im Regelfall nach einer Woche erfolgt. Am Folgetag bekam ich von Dachser eine Mail zur Abstimmung der Zustellung. Am 4. Tag nach meiner Bestellung erfolgte die Lieferung. Alles gut verpackt in einer Kiste auf Palette, diese wurde vom freundlichen Fahrer mit dem Hubwagen direkt in meiner Garage abgestellt. Der gesamte Vorgang inklusive der Kommunikation war vorbildlich.
01.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Megabad ist es unser Anliegen, einen effizienten Service und ein angenehmes Kauferlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
06.07.2024

Würde jederzeit wieder dort kaufen

Kann ich nur empfehlen! Ich habe in den letzen 6 Wochen mehrfach bestellt und kann nur Gutes über den Kundenservice berichten, mit dem ich mehr als einmal zu tun hatte. Ich hatte selbst einen Fehler verursacht und mir wurde wirklich schnell und freundlich geholfen. Eine Lieferung dauerte etwas länger, weil ein Teil der Bestellung doch nicht so schnell verfügbar war wie angegeben (innerhalb 2 Wochen). Nach 2 Wochen wurde ich informiert und man hat mir, ohne mein Zutun, alle restlichen Teile der Lieferung schon einmal zugestellt. Alle 5 Bestellvorgänge haben einwandfrei geklappt.
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Erlebnis mit Megabad so angenehm gestalten konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team

Ich bin absHervorragender Service und Top-Qualität!olut begeistert von MEGABAD

Ich bin absolut begeistert von MEGABAD! Der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos und effizient. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für das Badezimmer & Co. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung meiner Bestellung. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung. Ich werde definitiv wieder bei MEGABAD bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der simplen Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unsere Website benutzerfreundlich und vielfältig zu gestalten, damit unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Perfekt! Ware am nächsten Tag abholbereit

Ich habe meine Bestellung aufgegeben und war angenehm überrascht, als ich erfuhr, dass ich die Ware bereits am nächsten Tag abholen konnte. Der gesamte Prozess war schnell und effizient. Das Personal vor Ort (Ware wurde abgeholt) war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer gemacht hat. Die Qualität der Produkte ist erstklassig und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf. Ich kann MEGABAD durchaus weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort einkaufen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und eine zügige Abwicklung, sowie Bereitstellung von Bestellungen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Markus S.
Saarbrücken
27.06.2024

Gute Qualität, guter Preis

Die Ware ist immer wie beschrieben, preislich auch sehr gut. Das einzige was man verbessern könnte wäre die Kommunikation mit dem Kunden. Bei größeren Bestellungen wird gesammelt bis alles lieferbar ist, das kann einige Wochen dauern obwohl bereits vieles auf Lager liegt. Ist aber kein großes Problem, wenn man etwas dringend braucht reicht ein freundliches Telefonat und schon sind die Sachen unterwegs.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und Ihnen auch zukünftig einen exzellenten Service bieten zu können. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
13.07.2024

Versandpreis

Ein Plus die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Dichtungen. Ein Minus für den Versandpreis von über 7 € für 5 Dichtungen die auch in einen kleinen Briefumschlag gepasst hätten. Das sollte man nochmal überdenken, ob man nicht noch einen Versandpreis von höchstens 4 € dazufügen könnte. Ansonsten war ich echt zufrieden.

Shop in Köln zu

Der Laden in Köln hat überraschend geschlossen und als wir einen Umtausch hatten, mussten wir nach Kerpen fahren. Das war erstmal ärgerlich. Vor Ort hat uns dann aber der sehr pragmatische und zuvorkommende Mitarbeiter des Lagers sehr gut weitergeholfen. Glück hatten wir auch, dass das Waschbecken auf Lager war. Und so konnten wir die Sache in ein paar Stunden erledigen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
Die Artikel waren anhand der Beschreibungen und der Bilder leicht zu finden. Es ist immer etwas schwieriger, wenn man nicht die genaue Bezeichnung weiß, was man sucht, aber hier kein Problem. Zahlung völlig unkompliziert und die Lieferung innerhalb des kurzen versprochenen Zeitraums. Hab schon mehrmals hier bestellt und war immer zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Artikel leicht finden konnten. Bei Fragen zur genauen Bezeichnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
DH
Dieter H.
Kleinmachnow
03.07.2024
Bestellung abgegeben und sofortige Antwort erhalten Ich: 3 Tage nach Zahlungsziel bezahlt !!, trotzdem nach kurzem, freundlichen Telefonat - alles OK Lieferung erfolgte zuverlässig sofort, Fahrer der DHL half mit bei der Lagerung Ich (Trottel): Fehler bei der Bestellung der Größe !! leider, Retoure kein Problem Super Service , D. Hoffmann
08.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind, und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, die Bestellabwicklung und Retourenprozesse stets einfach und effizient zu gestalten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
M. K.
Hagen
28.06.2024
Ich war zufrieden mit dem Ablauf vom Einkauf bishin zur Ware. Danke dafür. Lediglich die Angabe der Lieferzeit entsprach nicht meinen Erwartungen. Deshalb auch leider ein ganzer Stern weniger, ein halber weniger hätte es für mich auch getan. Die Verzögerung bis zur Lieferung waren bei mir 3 Tage, bei Angabe ca. 1 Woche im Shop.
29.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kleine Einschränkung

Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben. Allerdings hatten wir einen Reklamationsfall und dieser hat - zu - viel Zeit in Anspruch genommen. Die vom Unternehmen angegebenen 72 Stunden wurden deutlich überschritten und erst auf Nachfrage ging das schneller. Dann wurde der Fall aber korrekt und zeitnah gelöst.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen Reklamationsfall hatten und entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um solche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
03.07.2024
Gefallen hat mir die kurzfristige Lieferzeit. Uns ist ein altes wandhängendes WC 2 Tage vor der Hochzeit ausgefallen. Die Lieferung der zum alten WC passenden Ersatzteile wurden dank Ihrer Mitarbeiterin, binnen 24 Stunden vor Ort angeliefert. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße R. Schultz.
08.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Ihnen zügig Ersatz liefern konnten und Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
05.07.2024

Ein Hingucker die Badewannenarmatur

Der Preis für ein hochwertige Wannenarmatur ist vollkommen in Ordnung. Es ist prima wenn man noch Aramturen in der Farbe Aranja gold im Handel bestellen kann. Wie gesagt, Lieferung kam wie versprochenen Liefertermin und wenn ich nochmal etwas benötige würde ich bei Megabad wieder bestellen. 👍
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bemühen uns kontinuierlich, eine breite Auswahl an Produkten und Farben anzubieten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Gute Erreichbarkeit Kundenservice, rasche Lieferung, qualitativ hochwertige Ware zu günstigem Preis. Das einzige was noch toll wäre bei der Lieferung, ist eine Option Lieferung bis in die Wohnung. Die Liefern alle nur bis Bordsteinkante und dann soll man alleine eine Badewanne hochschleppen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden prüfen, ob wir in Zukunft eine Option für Lieferungen bis in die Wohnung anbieten können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
RS
Ralf S.
Dackenheim
Gelieferte Ware war einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil einer der bestellten Artikel nicht in dem zugesagten Zeitraum geliefert wurde, sondern mit einer Woche Verspätung. Auf Nachfrage wurden aber die verfügbaren Artikel zu einer separaten ersten Teillieferung zusammengefasst.
BL
Bianca L.
Zürich
Wir haben den Grohe red bestellt und ihn quasi aus Deutschland in die Schweiz geordert. Es hat alles einwandfrei funktioniert und wir sind mit dem Produkt mehr als zufrieden. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Herzlichen Dank für alles.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Es freut uns, dass die Bestellung aus Deutschland in die Schweiz reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Hochwertige Artikel - guter Lieferservice

Die Artikel sind alle hochwertig und in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Verbessert werden könnte die E-Mail-Kommunikation. Hier muss man z.T. länger auf eine Antwort warten. Wenn es eilt, steht es einem aber frei, direkt anzurifen und das klappt meistens gut.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Wir arbeiten daran, die Antwortzeiten in der E-Mail-Kommunikation zu verbessern. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
JS
Jacqueline S.
Ottmannshausen

Ideal Standard WC-Set

Ich habe eine WC-Set, bestehend aus Bürste und Halterung in Chrom von Ideal Standard bestellt. Ich finde es zu hochpreisig für dieses Set, aber wollte unbedingt die Firma haben, da ich schon ein Softclose-WC von Ideal Standard habe. Ansonsten alles TOP, keine Mängel👌🏼
Besser und geschützter kann der Spiegelschrank nicht verpackt werden. Auch der Mitarbeiter der Spedition ist sehr umsichtig und zuvorkommend gewesen. Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Vielen Dank für Ihre Lieferung Mit freundlichen Grüßen Bernd Wenzel
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag Herr Wenzel, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
JT
Jens T.
Amberg
06.07.2024

Sehr gute Auswahl, rasche Lieferung

Sehr gute Auswahl, vernünftige Preise, rasche Lieferung. Die Sanitär-Ladengeschäfte hier verstehen sich alle als Großhändler. Das führt zu Mafia-ähnlichen Strukturen mit nicht nachvollziehbaren Preisen. Schön, dass es mit Megabad eine Alternative gibt.
08.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher und schnell versendet wird, sodass Ihre Ware immer in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Möglichstes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team