MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

29.06.2024

Alles ok

Pünktlich, Ware ok, gut verpackt. Verbessern lässt sich: - Lieferung halbe Stunde vorher ankündigen oder konkreteres Zeitfenster für Lieferung angeben. - wäre schön, wenn der Fahrer die Einmalpalette wieder mitgenommen hätte
01.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind, und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Abläufe und die Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten stetig zu optimieren und Ihnen auch in Zukunft eine hervorragende Beratung zu gewährleisten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
PD
Peter D.
St.Andrä

Meine Bestellung

Dieses Mal hat die Bestellung zwar lange auf sich warten lassen, was aber auch daran lag, dass ein Artikel offensichtlich an einen anderen Kunden weitergegeben wurde und von einem Tag auf den anderen nicht mehr lagernd war.
27.06.2024
Kommunikation ist ausreichend und man wird über die Bestellung und den Packetstatus gut informiert. Lieferung/Zustellung erfolgte bissi langsamer als erwartet aber das lag wahrscheinlich an dem Lieferanten. Sonst alles top.
01.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie unsere Kommunikation schätzen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
MR
Marlies R.
Bad Doberan
24.06.2024
Recht schnelle Lieferung was halt auf Lager ist. Retouren klappen auch sehr gut. Geld wird ohne Probleme wieder zurück gebucht. Wir haben fast das komplette Bad bei Megabad gekauft. Armatur und Badewanne nur ein Beispiel.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JS
J S.
Reinbekg
10.07.2024

5⭐️ Ware + Service

5⭐️ für Ware und Service Habe für Hausneubau sehr viele Artikel selbst bei Megabad mit unterschiedlichen Lieferterminen bestellt. Klappte alles perfekt. Selbst eine Korrekturbestellung verlief reibungslos.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
27.06.2024
Sehr schnelle Liferung. Leider könnte die Reaktion bei Reilamationen etwas schneller sein. Angedacht sind nach automatischer Rückmeldung 3 Tage, in meinem Fall waren es knapp 1 Woche
29.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
CK
Christian K.
Oldenburg
03.07.2024
Große Auswahl und sicherer Versand. Leider waren einige Artikel nicht direkt lieferbar, der angebende Zeitraum, bis wann es geliefert werden konnte wurde leider nicht gehalten.
PK
Peter K.
Wangen

Im Sanitär Bereich meine Nummer eins.

Habe ich schon öfters bestellt, Zubehör Ersatzteile und Bad Möbel. Alles bestens gelaufen. Ware war gut verpackt und die Ersatzteile zu den Amaturen waren genau die richtige.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte gerne bestellen. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher verpackt versandt wird, sodass sie in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
MH
05.07.2024

Gefunden, bestellt, geliefert, gepasst, bezahlt, alles gut

Habe das gewünschte Teil schnell gefunden. Bestellt. Innerhalb von drei Tagen wurde geliefert. Das Teil hat gepasst. Ich habe bezahlt und die Sache war erledigt. Alles gut.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Unser Ziel ist es, unsere Homepage klar und benutzerfreundlich zu gestalten sowie die bestellte Ware zügig und sicher zu liefern. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Rückmeldungen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
09.07.2024

Alles Bestens

Es gibt immer etwas zu verbessern. Bei meinem Kontakt mit Megabad gab es an keinen Grund zu irgendwelchen Unzufriedenheiten. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
09.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
WW

Einfacher Bestellprozeß, Original-Markenware

Einfacher Bestellprozeß, Ware, die nicht auf Lager lag. kann dennoch binnen eine Woche, ordentlich verpackt. Alles wie bestellt und erwartet war Original-Markenware.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Original-Ware zügig zuzustellen, um Ihnen ein erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Alles top

Genau das Ersatzteil, das ich brauchte, schnell über Google-Suche gefunden, anständiger Preis, rapider Versand, nicht mehr Verpackung als nötig - was will man mehr?
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Preise, den zügigen Versand und die sichere Verpackung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
BH
Bettina H.
Mülheim/Ruhr
Schnelle und unkomplizierte Lieferung über Spedition. Es wäre lediglich super, wenn man darauf aufmerksam gemacht würde, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Gerne wieder.

Auswahl ist super. Genau das Produkt gefunden, welches gesucht wurde. Unkomplizierte Bestellung, und Lieferung. Verpackung allerdings unnötig groß. Gerne wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wir gerne auf und werden intern prüfen, ob die Ware optimaler verpackt werden kann. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
AB
Andreas B.
Rellingen

Spiegel gut angekommen

Alles super, Spiegel ist unbeschädigt auf Einwegpalette gegurtet gut + schnell angekommen, sehr netter DHL Speditionsfahrer….auch nicht mehr selbstverständlich
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren Versand und ein angenehmes Kauferlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
03.07.2024
Wir sind seit ca 6 Jahren regelmäßig Kunde und sind bestens zufrieden. Es gab auch schon Reklamationen, diese wurden prompt und zufriedenstellend behandelt.
08.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
28.06.2024
Prima, dass es das Ersatzteil (Duschablaufrohr) noch gab. Nach über 20 Jahren war es nicht mehr schön anzusehen. Und der Preis war erfreulich niedrig.
01.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Bestreben ist es, Ihnen stets die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stellen zu können. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
04.07.2024
Super Ware + schnelle Lieferung bester Preis und Qualität, bei einer Fehlbestellung meinerseits absolut einfache und unproblematische Rückabwicklung.
08.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Unser Ziel ist es, Ihnen den Bestellprozess so angenehm wie möglich zu machen. Deshalb sind wir besonders glücklich darüber, dass die unkomplizierte Rückabwicklung unseres Services Sie überzeugt hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Lieferung war super verpackt und ist daher ohne Schäden angekommen, allerdings sind einige Teile erst eine Woche nach Lieferversprechen angekommen.
Antwort von MEGABAD.com
Habe ein Ersatzteil gekauft, das nicht gepasst hat. Teil wurde zurückgeschickt. Geld wurde unverzüglich erstattet. Top Abwicklung! Sehr korrekt!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine einwandfreie Abwicklung von Bestellungen und Retouren und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team