MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine Probleme aufgetreten. Artikel wie beschrieben und Zustellung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Sehr zufrieden

Das von uns bestellte Ersatzteil für einen WC-Spülkasten wurde noch am Tag der Bestellung versendet und kam am nächsten Tag bei uns an - super!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen effizienten Service und ein angenehmes Kauferlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
die schnelle Bearbeitung und gleichzeitige schnelle unterrichtung des weiteren Lieferablaufs.Letztendlkich der unheimliche schnelle Versand.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein transparentes Kauferlebnis und eine simple, zügige Abwicklung von Bestellungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
PO
Paul O.
Löhne
05.07.2024

Gute Reklamationsbearbeitung

Auf meine Reklamation wurde umgehend reagiert und diese zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und Reklamationen ordnungsgemäß und zeitnah abzuwickeln damit Ihr Shoppingerlebnis angenehm und simpel ist. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
GT
Günter T.
Northeim
10.07.2024
Einwandfreie Ware - wenn auch viel Kunststoff - verchromt, aber das ist zu diesem Preis heute halt so. Gut verpackt mit Bauanleitung.
10.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
26.06.2024
Verpackungsmaterial für eine schmale Gummileiste viel zu groß. Versandkosten daher auch zu hoch. Kostenlose Lieferung wäre wünschenswert.
26.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
05.07.2024
Der freundliche Mitarbeiter der Hotline war auf der Suche nach einem Ersatzteil sehr hilfreich. Abwicklung der Bestellung sehr zügig.
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
ID
Ingo D.
Wald-Michelbach

Alles bestens ….übersichtliche…

Alles bestens ….übersichtliche Bestellung , schnelle Auslieferung und Bezahlung mit Amazonpay und nicht mit dem umständlichen PayPal
08.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Rundum zufrieden

Ich war mit den Bestellungen und dem Ablauf sehr zufrieden und würde bei Bedarf nochmals hier kaufen. Vor allem bei Sonderaktionen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch bei Sonderaktionen! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
EE
Erich E.
Germersheim
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über die Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da die Artikel noch nicht installiert sind.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
AK
04.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, bisher nur gute Erfahrungen
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
RS
Rainer S.
München

Alles bestens!

Badewanne und Zubehör wie bestellt schnell geliefert. Alle Artikel waren sofort lieferbar, daher keinerlei Probleme. Vielen Dank!
26.06.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sowie der Geschwindigkeit des Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind ständig bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Für zusätzliche Rückmeldungen sind wir jederzeit erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
27.06.2024
Top Preis und schnelle Lieferung, gerne wieder so macht das Spaß (insbesondere, weil ohne Versandkosten, war wohl eine Aktion).
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Preisen der Ware und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
03.07.2024

die erreichbarkeit des Kundenservice…

die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice könnte deutlich verbessert werden....- ansonsten Lieferung und Preise : top
03.07.2024
Wenn man nur eine Armatur braucht gibt es diese nur als Set mit Ablauf. Wenn möglich einzeln. Lieferzeit hat länger gedauert
RK
Ralf K.
Osterrönfeld
28.06.2024

Großes Lob

Schnelle Lieferung, super Ware und bei einem Problemchen hat die Kundenbetreuung kompetent und schnell geholfen. Vielen Dank!
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team

Sehr empfehlenswert

Alles bestens, der Waschtisch mit Unterschrank ist sehr schön und kam gut verpackt und unversehrt in kurzer Zeit bei uns an.
26.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Bei Megabad ist uns ein sicherer und schneller Versand Ihrer Bestellung sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Ware in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
BS
Birgit S.
Leverkusen
Megabad bietet eine große Auswahl, und ich habe das gesuchte Produkt zu einem sehr guten Preis gefunden. Schnelle Lieferung!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unsere Website benutzerfreundlich und vielfältig zu gestalten, damit unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles Problemlos, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand. Zustellabsprachen werden eingehalten. Bin sehr zufrieden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HE
09.07.2024

Duschtrennwand wie angekündigt geliefert

Die Duschtrennwand wurde wie angekündigt geliefert. Alles Weitere kann erst nach dem Auspacken der Ware beurteilt werden.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Duschtrennwand Ihren Erwartungen entspricht, wenn Sie sie ausgepackt haben. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team