MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

JD

Artikel bestellt - Rückgabe top👍

Artikel bestellt, der nicht gepasst hat (eigenverschuldet). Zurück geschickt ohne Probleme. Direkt wieder dort bestellt👍
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein angenehmes Kauferlebnis und eine simple Abwicklung von Retouren. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Super Kommunikation, sehr schnelle Problemlösung. Auch total schneller Versand. Kompetentes, freundlicher Support. TOP
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad ist es unser Anliegen, einen effizienten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes geben, um Ihnen auch weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
FT
Frank T.
Berlin
04.07.2024
Alles super geklappt tolle fachliche Beratung vor dem Kauf. Schnell geliefert. Alles in sehr guter Qualität angekommen.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JB
Janine B.
Bergisch Gladbach
Problemlose Online Bestellung! Schnelle Lieferung! Hat alles reibungslos geklappt. Sehr zufrieden! 5 Sterne verdient!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
25.06.2024
Sanitärzubehör wurde geliefert wie bestellt. Alles in Ordnung. Lieferzeit war etwas länger als erwartet (ca. 10 Tage).
26.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
BS
27.06.2024
Teile passen, alles ok. Die verpackung sollte zum Schutz der Ware etwas fester sein. Diesmal aber keine Beschädigung.

Hohe Zufriedenheit , danke

Schnelle Lieferung und vor allem das Richtige bekommen.Bei anderem Anbieter lange Lieferzeit und falscher Artikel.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Wir sind stets bemüht die bestellte Ware zügig zu liefern und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu schenken. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
10.07.2024
Artikel wurde von mir falach bestellt. Die Rückgabe der Ware und Erstattung des Kaufpreises erfolgte problemlos.
10.07.2024
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
SW
Sabine w.
Heldenstein
09.07.2024
Ware/Preis gut Laut Auftragsbestätigung Duschwanne 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.....nach 6 Wochen endlich angekommen
09.07.2024
Breite Auswahl von Produkten mit genauer Beschreibung. So kauft man wirklich das ein, was man wirklich braucht.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad legen wir großen Wert auf präzise und detailgetreue Artikelbeschreibungen, damit Sie die gewünschte Ware mühelos auf unserer Homepage finden können. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
26.06.2024
Sehr zuverlässig, allerdings sond Rücksendungen ein wenig kompliziert, trägt aber nicht zu einer Abwertung bei.
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein exzellentes Bestellerlebnis bieten zu können. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team

Toller Kundenservice

Der Kundenservice hat alles versucht, dass die Lieferung rechtzeitig bei uns war. Dafür recht herzlichen Dank.
MB
Marcel B.
Nürnberg
30.06.2024
Coole Beratung, unkomplizierte und korrekte Rückzahlung einer stornierten Bestellung. Einfach empfehlenswert!
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine transparente Beratung und eine simple Abwicklung von Reklamationen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
09.07.2024
Gute Auftragsbearbeitung und rasche Zustellung. Auch auf geänderten Wunsch wurde nachgekommen. Sehr flexibel!
09.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Selbstverständlich ist es unser Anliegen, unseren Kunden mit Flexibilität entgegenzukommen, um ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
08.07.2024
Klappt immer tadellos. Preise sind okay. Haben schon mehrmals bestellt. Viele Sachen vorrätig. Gerne wieder.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
30.06.2024
Wenig Aufwand bei der Bestellung. Dauer des Prozedere entsprach den Angaben, alles vorbildlich abgelaufen.
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
25.06.2024
War alles ok, Rückfragen per Telefon schnell beantwortet. Bin gespannt, ob die Lieferzeit eingehalten wird.
26.06.2024
Super Beratung, hervorragender Kundendienst bei Problemen, schneller Service - bin immer wieder begeistert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
25.06.2024
Prompte und sorgfältig ausgeführte Lieferung, es hat immer alles sehr gut geklappt! Herzlichen Dank dafür!
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Logistik war ein kleines Problem meinerseits, da das Zeitfenster der Lieferung von ca. 4 Std zu groß ist