MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MB
Manfred B.
Gaimersheim
21.06.2024
Kartuschen für Bad-Armaturen - Original-Ersatzteile - Einwandfreie Lieferung - Bereits eingebaut - Top
24.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
06.07.2024
Top Qualität der Ware, Der Versand hat allerdings sehr lange gedauert Ansonsten immer wieder gerne
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind kontinuierlich bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Hochwertige Artikel und sehr freundliche Ansprechpartner Kommunikation zwischen Spedition und Kunde!
27.06.2024

Reibungslose Abläufe. Gerne wieder

Von den Bestellungen über die Lieferung bis hin zur Retoure eines Artikels hat alles super geklappt.
01.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Rücksendeprozess vollkommen zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Bestätigung und sehr schneller Versand! Besser geht es nicht!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem einfachen Bestellverfahren und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
GH
Gerd H.
Neumarkt i.d.OPf.
03.07.2024
Die gewünschte Information wurde ausführlich gegeben, die gestellte Frage vollständig beantwortet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
BR
Bernd R.
Würselen

Einfach zufrieden

Preis, Bestellung, Lieferungszeit, Liefertreue, kurz um alles war sehr gut und hat prima geklappt.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Es ist daher sehr erfreulich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen auch in Zukunft weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Lieferung und Rücknahme waren wie erwartet. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig.
06.07.2024

Kauf Washlet WC

Die Bestellung war unkompliziert und auch die Anlieferung war perfekt. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein angenehmes Kauferlebnis und eine simple Abwicklung von Bestellungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns Sie bald gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
30.06.2024
Ware kommt wie bestellt mit Terminankündigung Ware bislang unbeschädigt und richtiger Artigel
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicher verpackten Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
OK
Olaf K.
Hoyerswerda
07.07.2024
Abwicklung der Bestellung und auch Zustellung wie erwartret. Von daher keine Beanstandungen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
03.07.2024
War alles in Ordung Prrise gut nur die Reklamationsbearbeitung dauert und dauert und dauert
UK
Ute K.
Feuerbach
04.07.2024
Alles bestens.Von Bestellung bis zum Termin der Zustellung.Würde jederzeit wieder da kaufen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.06.2024

Gute Abwicklung und guter Preis

Alles tipptopp gelaufen. An der Lieferzeit kann noch gearbeitet werden. Ansonsten allet jut
01.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein exzellentes Bestellerlebnis bieten zu können. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
Schönes Produkt, schaut genauso aus, wie auf Abbildung, Preis OK! Lieferung eher teuer...
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bestrebt Ihnen mega Produkte zu fairen Preisen anzubieten! Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik. Gerne werden wir Ihr Feedback heranziehen, um unsere Prozesse zu überprüfen und verbessern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
FP
Frank P.
Eschweiler
02.07.2024
Pünktliche Lieferung.Erstklassiges Produkt.Sehr gut verpackt.Hochwertige Verarbeitung.....
03.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher und schnell versendet wird, sodass die Ware immer in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig empfinden, ist für uns eine große Freude. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden stets unser Möglichstes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MK
Micha K.
Köthen
Auch für ältere Produkte gibt es bei Megabad noch Ersatzteile und Zubehör. Einfach super.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen die passenden Ersatzteile zur Verfügung stellen konnten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
SB
Stefan B.
Hohenstein
28.06.2024
Artikel wie beschrieben. Leider etwas lange Lieferzeit. Wenig Info zwecks Liefertermin.
29.06.2024
25.06.2024
Soweit alles ok, allerdings musste man nach 4 Wochen mal wegen der Lieferung nachfragen.
26.06.2024
Zwar zu überteuert aber ansonsten super Geschäft wenn man weiss was man bestellen muss.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind kontinuierlich bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team