instick.de- Logo - Bewertungen

4.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

SR
sandro r.
Beringen
03.03.2024

Auf Softdrinks verzichten

Da ich komplett auf Softdrinks verzichte, und etwa 3-4 liter Wasser täglich trinke, sind die Instick genau das richtige um mir doch den Tag zu versüssen. Die wo ich nutze schmecken sehr lecker, nicht zu süss oder chemich, muss aber dazusagen dass ich den grossen Stick für 1.5 liter auf 2 liter aufteile. Versand sehr schnell, und Global mit versand günstiger als bei Amazon
18.03.2024

SSehr Geschmacksintensive und lecker!

Sehr Geschmacksintensive und lecker! Trinke dadurch deutlich mehr, brauch nur Leitungswasser und muss somit keine Flaschen mehr schleppen oder Pfand zurück bringen. Selbst wenn diese 2,5g gesamt Gewicht purer Zucker wäre, ist das trotzdem nochmal deutlich weniger und somit gesünder als irgendein Softdrink und kostet gleichzeitig auch nur einen Bruchteil!
17.03.2024

Instick Mix-Paket

Habe mir von Instick das Mix-Paket mit 46 Sticks gekauft und bin sehr begeistert. Alle die ich bisher probiert habe sind super lecker und schmecken nicht unangenehm oder super künstlich - auch so Geschmacksrichtungen wie Waldmeister, die ja tendenziell eher dazu neigen. Beutelinhalt lässt sich auch easy auflösen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
AT

Total lecker und toll zu Händeln

Die Getränkepulver sind total lecker und ich finde es vorteilhaft das es verschiedene Größen gibt. Ich finde es auch gut das man selbst bestimmen kann, wie viel Pulver man ins Getränk gibt, denn die Sticks geben echt viel Geschmack ab und damit muss ich nicht unbedingt ein ganzen Stick in einer Füllung der Flasche aufbrauchen.

Einfach Super

Seit ich das erste Mal bei Instick bestellt habe, bin ich so begeistert und bin dabei geblieben. Die Bestellung klappt ohne Probleme, die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Die Lieferung klappt auch immer ohne Probleme und vorallem schnell. Einfach Super Job von Instick. Eine klare Empfehlung meinerseits.
20.03.2024

Alles bestens 👍

Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend sehr gut. Vieles kann online erledigt werden, Fragen werden sehr zeitnah (max. innerhalb 1 Tages) beantwortet und man ist bemüht, den/dem Kunden zu helfen. Die Lieferung der Bestellung ist nach wie vor sehr schnell, ich bin immer wieder positiv überrascht 👍
Ich habe das gemischte Probier Paket von beiden Arten bestellt. Die Geschmäcker sind der Hammer,sowohl die für das Wasser,sowie die für die Milch. Was vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden. Das ist ab jetzt mein Favorit U wird wieder bestellt. Ihr seid der Hammer,danke das es euch gibt.
17.03.2024
Super Auswahl, angemessener Preis, super schnelle Lieferung und schmeckt so genial. Was mir am besten gefällt ist das durch die Packungen gut dosiert werden kann. Leider ist das am Ende viel plastik Müll, wenn das noch erwas nachgaltiger wäre (gerne auch für mehr Geld) wäre es nahezu perfekt 😅
Instick für Wasser mit vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Seitdem ich Instick entdeckt habe, trinke ich endlich genug. Wasser war mir zu geschmacksneutral. Die anderen Getränke haben zu viel Zucker. Ich bin sehr zufrieden und trinke außer Kaffee und Instick mit Wasser nichts anderes mehr.

Für diabetiker das beste was mann bekommt

Da ich diabetis habe darf ich kein oder wenig zuckerhaltiges getränk trinken aber da ich den Geschmack so mag und Wasser ohne Geschmack nicht so ganz vertrage ist instick das beste was mit passieren kann sogar mein patner hat gefallen dran gefunden wir trinken nix anderes mehr

Eine Riesen Vielfalt!!!

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Vielfalt der Geschmäcker. Bei einigen schmeckt man die Süßungsmittel schon sehr stark, bei den meisten ist es jedoch kaum zu schmecken. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wir kaufen auf Grund von Instick kaum noch Softdrinks.

Kostenlose Nachlieferung

Hatte eine Falsche Lieferung. Konnte das falsch Geschickte behalten und bekam kostenlos das Richtige zugesandt. Super toll!! Vielen Dank nochmal! Bis jetzt immer schnelle Lieferung und sehr zuvorkommendes Team! Prompte Antworten auf Fragen und Lösungen von Problemen.
Dank der Mixpakete konnte ich schnell viele Sorten probieren, ohne ein Risiko auf Fehlbestellung einzugehen. Jetzt bestelle ich dank der großen Auswahl gleich in großen Mengen und habe nie Langeweile. Mittlerweile habe ich alle meine Kolleginen mit angesteckt.

Gerne wieder

Habe das erste mal bestellt, es lief alles ohne Probleme ab. Schneller Versand, Ware war super verpackt. Jetzt teste ich mich durch die Geschmäcker durch, hab nach kurzer Zeit aber schon einige Favoriten für mich entdeckt. Gerne werde ich wieder bestellen.

Top!

Wie immer ging die Lieferung super schnell und unkompliziert. Auch geschmacklich ist und bleibt Instick für mich die beste Wahl. Der Geschmack ist intensiv und es schmeckt nicht so künstlich wie gewisse andere Pulver/Sirupe. Einfach Top - Jederzeit wieder!
Mehrfach bestellt immer zufrieden, einmal dem Kundenservice mitgeteilt das nach dem Update Ihrer Webseite man den Warenkorb nicht löschen kann und dafür einen Rabatt erhalten. Wenn die 2l Kanne wieder als gratis Geschenk zurück käme wäre das Klasse.
19.03.2024
Très bons produits et bons goûts malgré qu'il n'y a pas de sucre. Les gourdes sont correctes, ne sentent pas mauvais et ne coulent pas. Livraison ultra rapide et les produits sont très bien emballés. Merci à Instick pour ce produit et leur service.

Top Lieferung, tolle Geschmacksrichtungen

Bestellung war unschlagbar schnell bei mir. Jetzt probiere ich mich durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die alle ohne Zucker sind, durch. 1 Stick für 0,5 l Wasser lt. Herstellerangaben...ich mache daraus mindestens 1 - 1,5 l Wasser.
20.03.2024
Die neuen Instick Energy sind mega . Jedoch wäre es schön wenn ihr neue Sorten besser vorstellt und auch mehr proben verschicken würdet. Außerdem ist die Auswahl die man ab einem bestimmten Bestellwert zur Auswahl hat sehr klein .
15.03.2024
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bestelle nun schon seit über einem Jahr bei Instick und bin immer noch sehr zufrieden. Seit dem ich dort bestelle trinke ich viel mehr wie vorher und die Geschmäcker sind überwiegend alle top!