instick.de- Logo - Bewertungen

4.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

27.01.2024

Sparsam und lecker

Bei den Sticks die für 1,5 bis 2,5 Liter sind, bekomme ich mindestens 4 Liter schmackhaftes Wasser raus. Jetzt schaffe ich es endlich mehr zu trinken. Bin ja gespannt wie es in Dessert, Joghurt, Milch usw. schmeckt. Werde einige Rezepte ausprobieren. Gut wäre, wenn man die Sticks unterwegs ohne Hilfsmittel verschließen könnte.

Einfach Super

Seit ich das erste Mal bei Instick bestellt habe, bin ich so begeistert und bin dabei geblieben. Die Bestellung klappt ohne Probleme, die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Die Lieferung klappt auch immer ohne Probleme und vorallem schnell. Einfach Super Job von Instick. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Ich habe das gemischte Probier Paket von beiden Arten bestellt. Die Geschmäcker sind der Hammer,sowohl die für das Wasser,sowie die für die Milch. Was vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden. Das ist ab jetzt mein Favorit U wird wieder bestellt. Ihr seid der Hammer,danke das es euch gibt.

Sehr guter Shop, gerne bald wieder!

Sehr guter Shop, hatte sieben Sorten L Sticks bestellt, allerdings wäre es schön, wenn die Packungen nicht so in einen Karton gequetscht werden, das die Hälfte der Päckchen schon fast kaputt waren. Ansonsten top! Sonst bin ich vom Geschmack begeistert, ich mische 1 Stick in 2 Liter Wasser.
06.02.2024

alles ein natürlich guter geschmack

die getränke sind alle die ich probiert habe(eiskaffee,traube-erdbeere)saulecker..gerade der eiskaffee hat richtig viel kaffee als zusatz.nicht so wie bei anderen anbietern ,wo der kaffeegeschmack vorbei gelaufen ist. .schmeckt sehr natürlich.ich kann nur sagen-probiert einfach mal.
31.01.2024
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Meine Tochter und ich lieben diese praktischen Sticks, die man bequem in jede Tasche stecken kann. Jede von uns bevorzugt (überwiedend) andere Sorten als die Andere, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Immer wieder gerne!
30.01.2024
Für mich als Diabetiker ein perfektes Produkt. Persönlich empfinde ich die Geschmacksrichtung Gartenminze als sehr empfehlenswert. Die Onlinebestellung war reibungslos und der Versand blitzschnell. Ein Abo Modell wäre eventuell noch was was ich in Anspruch nehmen würde.
Bin begeistert. Die Lieferung kam mega schnell. Kann jetzt jeden Tag ein anderes Wasser mit Geschmack trinken, da die Sticks so genial zu handhaben sind. Und--- ohne Aspartam. Genial. Habe auch die Sticks für Milch. Mega geschmack und ich rühr au davon in Kuchen.

Gerne wieder

Habe das erste mal bestellt, es lief alles ohne Probleme ab. Schneller Versand, Ware war super verpackt. Jetzt teste ich mich durch die Geschmäcker durch, hab nach kurzer Zeit aber schon einige Favoriten für mich entdeckt. Gerne werde ich wieder bestellen.

Top Lieferung, tolle Geschmacksrichtungen

Bestellung war unschlagbar schnell bei mir. Jetzt probiere ich mich durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die alle ohne Zucker sind, durch. 1 Stick für 0,5 l Wasser lt. Herstellerangaben...ich mache daraus mindestens 1 - 1,5 l Wasser.
29.01.2024
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Da findet sicher jeder etwas. Wir haben die gemischte Box mit 46 Sticks zum Ausprobieren bestellt. Im Anschluss noch fünf Flschen mit Trinkaufsätzen. Die Flaschen sind super und halten wirklich dicht.

Wir lieben Instick

Wir lieben in Stick wir bestellen jeden Monat aufs Neue. Wir benutzen nichts anderes mehr außer in Stick. Ich bin Bereit, dafür, Partner zu werden von instick Das ist das Beste Getränkepulver und Getränke Zusatz was wir je getestet haben
Antwort von instick.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback :) Gerne kannst du uns hierzu eine Mail an info@instick.de schicken. Viele Grüße Dein INSTICK Team
07.02.2024
Die Produkte sind super , sehr lecker und gut zu portionieren. Die Lieferung war sehr schnell . Ich kann „ Instick „ nur empfehlen, wenn man Zuckerfrei Wasser aromatisieren möchte . In im Quark oder Joghurt auch sehr zu empfehlen.

Die Produkte sind richtig toll.

Die Produkte sind richtig toll, für 500ml ein Stick ist perfekt und man trinkt dadurch auch mehr, geschmacklich sind sie mir etwas zu süß, ich nehme daher immer 750ml Wasser zum anrühren. Ein passender Shaker dazu wäre genial.
08.02.2024

Einfach zufrieden :)

Ich bestelle seit ca 3 Jahren bei instick. Ich bin absolut zufrieden. Die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen sind super. Die Qualität ist immer gleichbleibend. Die Lieferung erfolgt oft von einem Tag auf den nächsten.
PS
Petra S.
Saarbrücken
08.02.2024
Alle von mir ausprobierten Sorten sind sehr schmackhaft. Die Milchsorte Spekulatius ist mir persönlich zu buttrig, ich wäre eher zu Gewürzspekulatius geneigt. Etwas weniger Süße wäre auch besser. Aber sonst Daumen hoch.
CB
Claudia B.
Dortmund
31.01.2024
Die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist sehr groß und vielfältig! Bisher alle Geschmacksrichtungen sehr lecker! Es ist fantastisch dass da kein Zucker drin ist! Genau richtig für mich! Hier bestelle ich immer wieder!
29.01.2024

Alles super

Die von mir gewählten Produkte schmecken sehr gut und lassen sich wirklich sehr gut in Wasser auflösen. Auch für Joghurt, Quark usw. kann ich es nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
Die Aromen sind sehr natürlich im Geschmack. Wobei ich persönlich immer nur eine "Prise" in mein Wasser tue. Es wäre mir sonst viel zu süß. Aber lecker lecker lecker! Auch die Sticks für Milch o.ä. sind genial.
ES
05.02.2024
Tolle Auswahl, gutes handling, wohlschmeckender Geschmack (und das bei 0 Kalorien!), sehr schneller Versand, tolle Preise, kein Harassen- oder Flaschenschleppen mehr, bin megahappy und bestelle gerne wieder.