instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

11.09.2022
Viele Geschmacksrichtungen, ohne Zucker, trotzdem süß, manchmal etwas zu süß. Abhilfe schafft mehr Wasser. Cool wäre aber, um den tollen Geschmack beizubehalten, weniger Süße dem Ganzen zu geben. Die kleinen Tütchen kann man bequem überall mit hinnehmen - Picknick, Camping ... Die Extracs sind nur mit etwas Stephia gesüßt - ganz toll und lecker. Ich mag diese Sticks und werde mir ab und zu einen gönnen, denn immer nur pures Wasser trinken, ist langweilig.
12.09.2022
I'm really happy with the products I bought a couple of them multiple times already. I don't like that shipping to a Packstations is really complected and there is no special view for it. I only know about it after the Instick team told me to enter the details of the station instead of the street name which doesn't make sense. at least I got what I ordered delivered to a pickup location.
Super Produkt, wenn man seine Geschmäcker gefunden hat und da sind einige bei, ist das eine sehr gute Alternative. Kein schweres schleppen mehr. Einfach lecker, kann ich einfach nur empfehlen. Ein teil meiner Familie konnte ich auch schon überzeugen. Danke an das Instick Team, auch für die schnelle Lieferung.
Ich finde die Instick Sticks toll, auch für unterwegs, Urlaub, Kurztrips usw.. Sie haben einen intensiven Geschmack, sind mir aber viel zu süß. Aber das kann man durch mehr Flüssigkeit/Wasser ausgleichen. Passen voll in mein Abnehmprogramm und ich habe mal Abwechslung in den Geschmäckern. :-)
Ich habe Instick ausprobiert und bin total begeistert. Super viele Geschmackssorten, und alle sind echt lecker. Ich mische sie mit mehr Wasser als angegeben, da sie mir sonst etwas zu süß sind. Der Preis ist auch spitze, so dass sich Instick jeder leisten kann. Einfach nur den Daumen hoch 👍.
12.09.2022
Wir sind alle super zufrieden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist gerade wieder eine Bestellung in der Bearbeitung. Auch die Tritan Flaschen, der Trinkaufsatz und die 2 Liter Kanne sind Klasse. Zu beanstanden habe ich nur das die 1 Liter Flasche leider nicht verfügbar ist.
07.09.2022
Kinder haben die Bewertung abgeben. Wir finden es super lecker...wünschen uns Geschmacksrichtung wie Melone Minze zusammen,Tropical und Mixpaket für die Eisteesorten . Super für die Schule und Motivation zum trinken . Füllemenge ist super.Danke an euch
Antwort von instick.de
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback und die Inspiration zu neuen Sorten. Ein Mix-Paket für Eistees gibt es bereits: https://www.instick.de/mix-paket-eistees-12-x-0-5-l-zuckerfreies-getraenk.html
22.09.2022
Sehr ergiebig. Sehr guter Geschmack. Menge des Getränke kann nach Geschmack angepasst werden. Ich empfehle immer etwas mehr an Flüssigkeit. Sonst wird es zu süß. Aber das ist Geschmacksache. Preis ist für die Menge angemessen.
17.09.2022
Die Sorten find ich super und die Bestellungen kommen sehr schnell an. Das Beste ist, dass ich Alles problemlos an die Packstation schicken lassen kann. Ich fände es gut, wenn man Instick auch in Supermärkten kaufen könnte.
Antwort von instick.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören! Unsere Instant-Getränkepulver kannst du nicht nur online auf unserer Website kaufen, sondern du findest INSTICK inzwischen auch in einigen REWE sowie Nahkauf Filialen in Deutschland. Schau doch mal auf https://www.instick.de/einzelhandel vorbei! Viele Grüße Dein INSTICK-Team
20.09.2022
Endlich kann ich Wasser mit Geschmack trinken und kann die ganzen Zuckerbomben ect. weg lassen. Ich finde den Preis von 3,99 für 10-20L finde ich mehr als in Ordnung. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da.
Instick ist für mich das beste Produkt um langweiliges Wasser in leckeres Wasser zu verwandeln. Fans genießen Instick kalt oder heiß, in Getränken,als Eis, in Quark oder Porridge, als Dessert oder um Kuchen.
Fast alle Sorten schmecken sehr gut. Hatte bisher nur drei Sorten, die ich echt ungenießbar fand. Da das auch alle in meinem Umfeld fanden, sind diese Sorten leider im Müll gelandet. Aber ansonsten echt top.
05.09.2022
Finde die Flaschen SUPER und euer INSTICK Pulver hinterlässt keine Rändern in den Flaschen wenn man sie über die Nacht im Kühlschrank stellt. Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Jeder Zeit wieder!
14.09.2022
Der Geschmack ist super: fruchtig und zu süß - auch warm ein Genuss. Ich werde definitiv weiter dort bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen auch. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
19.09.2022
Ich liebe den Geschmack und wie ergiebig es ist. Das ganze zuckerfrei und zu einem echt erschwinglichen Preis. Und Müll produziert man auch kaum. Gut für die Geldbörse und gut für die Umwelt.
Wie immer gut verpackt und sehr schnell geliefert, Die Tritan-Trinkflasche und der Trinkverschluß sind super. So praktisch und so lecker. Werde meine Lieblingssorten immer wieder bestellen.
07.09.2022
Es war schnell bei mir und der Geschmack ist wie immer sehr lecker, auch wenn es für meinen Geschmack mit einem ganzen Stick zu süß ist. Aber das kann man ja Dosieren wie man mag.
18.09.2022
Super schnelle Lieferung! Sehr viele Geschmacksrichtungen und suuuuper lecker. Es macht Spaß Wasser und auch Milch zu trinken. Absolute Favoriten werden immer bestellt.
Lieferung über DHL. Der Geschmack bei einigen Sorten ist super und ich bekomme in der Regel 3 Liter raus. Für mich hat es sich gelohnt, ganz besonders Eistee Zitronen
13.09.2022
Zweite Bestellung - Auch diesmal wieder alles bestens. Die Probepacks sind sehr gut, um zu schauen, welchen Geschmack man öfter trinken möchte. Lieferung war fix.