instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.399 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

09.07.2024
2te Mal bestellt.. schnelle Lieferung.. das erste mal hatten wir die Probe Packungen geholt.. waren vom Geschmack und der Anwendung direkt begeistert.(fruchtiges)... die uns am besten geschmeckt haben haben wir nachbestellt und uns direkt um die 2L Kanne gerissen da jeder einen anderen Lieblings Geschmack hat.. die Milch Sache hat uns nicht so richtig überzeugt.. wobei ich verblüfft war das z.B. eine klare gelbe Flüssigkeit echt nach milchshake Banane schmeck und im Abgang einen milchigen Nachgeschmack hinterlässt .. ich glaube das ist reine kopfsache.. ich wandere und fahre viel Fahrrad.. da es oftmals um Gewicht geht bin ich mehr als begeistert zuckerfreie Getränke mit so kleinem packmaß und fast keinem Gewicht bei mir zu haben.. Und Sau lecker schmeckts auch noch.. von mir klare Empfehlung.. probiert euch aus .. uns hat das meiste geschmeckt.. die 2L Kanne ist ok. Die 0,5 Flasche ist super.. vor allem mit dem trinkaufsatz.. die Glasflasche finde ich leider extremst überteuert… selbst die Hälfte währe schon eine ansage… bei den Energy Drinks bin ich mir nicht sicher ob es nur den Geschmack nachempfunden ist oder auch eine Wirkung hat.. Frage kommt da meine Kinder wild darauf sind.. Eine dritte Bestellung kommt garantiert
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Unsere Energy Drinks enthalten Taurin und Koffein, daher sind sie nicht für Kinder, Schwangere und Stillende geeignet.

Günstig, gut, schnell

Auf die Website gehen, Mixpakete zum Probieren oder spezifisch die Sorten, die einem schmecken, bestellen, bezahlen, fertig. Wie bei Amazon, bloss ohne die unaufhörlichen Versuche einem andere Produkte reinzudrücken. Keine dämliche Werbung für Sachen, die man schon mal bestellt hat. Und die Instasticks sind einfach gut, wenn man die Sorte gefunden hat, die einem schmeckt. Ich mag - Wassermelone - Ananas und vielleicht Schokolade-Minze. Aber ich verwendete bisher auch meist eine 1 1/2l Packung für 2 Liter. Leider nichts gefunden für 1l. Und 1/2l Packung für 1l schmeckt widerlich. Das Zeug ist super, aber verdünnt nicht zu sehr!!! Hier nochmal 3: !!!
Michael K.
Hannover
04.07.2024

100% Kaufempfehlung! Sehr lecker!

Bin immer auf der Suche nach leckerem Getränkepulver das zuckerfrei ist. Am besten gefiel mir bisher die Firma Bolero. Durch Zufall stieß ich auf Instick. Als Wassermelonen Fan probierte ich Instick gleich aus und war überrascht. Mit dem Stick für einen halben Liter ist es mir etwas zu süß. Mit einem Liter pro Stick schmeckt es mir am besten. Schmeckt überhaupt nicht künstlich. Das Mischungsverhältnis muss jeder für sich herausfinden. Habe bisher nur Wassermelone probiert, aber denke andere Sorten schmecken auch lecker. Werde ich natürlich ausprobieren. Vom Preis her ist es auch super!
29.06.2024

Positiv überrascht

Wir haben schon einige,,Getränkepulver,, ausprobiert, aber es hat immer eigenartig und oft nicht nach dem geschmeckt was es sein sollte. Wir haben uns das Mix Pack von Instick gekauft aufgrund der großen Auswahl an Geschmacksrichtungen und haben nun schon gut die Hälfte der Packung verbraucht, und sind sehr positiv überrascht. Es schmeckt wirklich sehr lecker. Wir geben immer 1 Stick in 1,5 L Wasser und so ist es für uns perfekt. Auch den Eiskaffe haben wir uns gekauft und der schmeckt einfach nur lecker. Wir kaufen auf jedenfall weiter bei Instick ein!
12.07.2024
Habe meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen super verpackt erhalten. Habe einige Sorten ausprobiert und bin begeistert. Schmeckt sogar meinem 13 jährigen Sohn der eigentlich sehr wählerisch ist. Am besten gefallen uns die Eistee Sorten Pfirsich und Zitrone. Waldmeister, Kirsche, Grüner Apfel schmecken mir auch noch am besten. Bestelle gerne wieder. Endlich schaffe ich es mehr zu trinken, normales Wasser schmeckt mir einfach nicht und ich trinke deshalb fast nur Kaffee
AM
Arthur M.
Nordrach
29.06.2024

Der Shop ist einfach und übersichtlich und die Ware wird schnell geliefert.

Der Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Die Produkte lassen sich über die Suchfunktion gut finden und man kann auch in den einzelnen Kategorien ein wenig stöbern. Durch die Mix-Pakete kann man günstig verschiedene Geschmacksrichtungen testen um dann beim nächsten Einkauf die größeren Packungen bestellen. Wie sooft wird einem wahrscheinlich nicht alles schmecken, aber bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei.
10.07.2024
Von meinem persönlichen Geschmack her hat mich instick absolut überzeugt. Kein Geschmack nach Süßstoffen, die Fruchtsorten sind genau das was sie sein sollen, fruchtig. Der Preis ist angemessen und ich spare mir wirklich nerven, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Wasser bekommt man praktisch überall, aber so trinke ich es auch gerne und komme auch im Winter auf mein Minimum, denn so einige Sorten liebe ich auch als Tee

46 X1,5L Mix paket

Die Sortenvielfalt ist der Hammer. Deshalb bestelle ich immer das 1,5l Mix paket weil ich die Vielfalt mag. Ich mische es mit halbstillem mineralwasser. Es löst sich auch das mm Eistee gut auf bis auf die Eistee Sorten. Die schäumen wie verrückt. Da würde ich mir wünschen dass die Eistee Sorten raus kommen und da vielleicht n separates Paket generiert wird. Das wäre so meine Idee. Aber geschmacklich echt alles lecker.
03.07.2024

Verpackungsmüll & Kindheitserinnerungen

Zwar gibt es Verpackungsmüll, aber er ist wenigstens klein gehalten und nicht von irgendwelchen überdimensionierten Kartonagen und Polsterungen gekennzeichnet. Das Waldmeister-Getränkepulver setzt Kindheitserinnerungen frei 😊 Früher gab es zu bestimmten Anlässen für uns Kinder immer, diese auch heute noch bekannten Getränkepackungen mit Waldmeister Geschmack. Die Instick-Variante ohne Zucker finde ich genial
04.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die schöne Bewertung!
Sehr übersichtliche Webseite. Der Käufer findet sich schnell und gut zurecht. Einfacher Bestellvorgang. Toll sind die Versandkostenbefreiung ab 35 € und die Gratisartikel je nach Umsatz. Wobei es hier schon bessere gab. Bei der letzten Bestellung von 91 € gab es eine Packung kostenfrei. Aber nur wenig Auswahl. Es gab z. B. eine Flasche kostenlos dabei. Das fand ich gut. Vielleicht besser Staffeln. 😉
Antwort von instick.de
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bemühen uns immer besser zu werden. :-)
11.07.2024

Wirklich sehr zu empfehlen!

Wirklich sehr zu empfehlen. Super schneller Versand! Viele Geschmacksrichtungen und bis jetzt hatte ich nur leckere Sorten. Hatte ein Problem mit dem Fliptop Deckel und habe mich an den Support gewendet. Habe sehr schnell eine Antwort bekommen und mir wurde ein neuer Deckel zugesagt. Also einfach super!

Immer noch gut

Also ich hab jetzt schon ganz oft tolle Werbung für euch und sogar gegen andere gemacht. Ich kaufe jetzt immer wieder bei euch und das nicht nur für Kleingeld. Ja ich bin immer noch zufrieden und werde wohl noch ganz oft bei euch kaufen. Was ich schade finde ist das ich noch nie ein aktionscode oder Angebote erhalten habe. Das ist schade aber sonst ist die Preisleistung absolut in Ordnung.
Antwort von instick.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Aktionscode oder Angebote erhalten hast. Bei der Anmeldung zum Newsletter erhältst du einen Rabattcode oder schau gerne immer mal auf unseren Social Media Profilen vorbei, da findest du immer wieder Rabattaktionen 🙂 Viele Grüße! Dein INSTICK Team
CS
Claudia S.
Sachsen-Anhalt
08.07.2024
Die Auswahl ist reichlich und sehr groß. Ich nehme gerne auch Pina colada. Wenn ihr vllt auch mal sticks kreieren könntet für Cocktails? Das wäre toll. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden. Der Versand war super schnell. Ich habe nirgends zuckerfreie Mischungen so günstig gefunden, die auch noch so lecker schmecken!!! Hierfür Daumen hoch 👍 Vielen Dank dafür! Immer wieder gern.

Trinkverhalten grundlegend geändert

Schnelle und korrekte Lieferung. Gute Sache für Leute die lieber Sachen mit Geschmack trinken und sich daher mit Wasser schwer tun. Instick hat mein Trinkverhalten stark verändert. Vor Instick war mein Wasserkonsum fast Null, jetzt trinke ich 2,5 l Wasser mit Geschmack am Tag und die Fanta bleibt im Kasten. Für mich der perfekte Kompromiss und gut für die Gesundheit.
Eiskaffee ist wirklich klasse, sowohl mit Milch als auch mit Wasser angemixt. Nich so süß und vor allem kein künstlicher Süßstoffgeschmack. Karamell ist für Tage wo e mal sehr süß schmecken soll/ darf. Ich benutze 3,5 % Frischmilch und manchmal Eiwürfel hinein, wenn ich mal mehr trinke mische ich 50% Wasser/Milch also halbe halbe, schön kalt Super Genuss!!!
06.07.2024
Schmeckt sehr gut, mit Instick konnte ich mir die Cola abgewöhnen und wieder auf Wasser zurückkehren. Und die Geschmacksauswahl ist auch sehr groß, toll. Allerdings wäre es schön, eine Zwischengröße M zu haben, von z.B. 1,0 - 2,0 L. Für die 1,5 L Wasserflasche sind die L mit 1,5 - 2,5 L zu süß, die S mit 0,5 - 1,0 L zu wässrig.
Ich habe eine riesige Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und Eisteesorten.Für große und kleine Flaschen.Ohne Zucker perfekt für mich als Diabetiker. Klasse sind die vielen Sorten alle super lecker.Versand sehr schnell und sehr gut verpackt. Viele bequeme Zahlungsmöglichkeiten.Der Preis der Produkte ist auch spitze.
Antwort von instick.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere große Auswahl an Geschmacksrichtungen und Eisteesorten schätzt und dass unsere zuckerfreien Produkte perfekt für dich als Diabetiker geeignet sind. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne über info@instick.de zur Verfügung. Danke dir! 😊

Instick schmeckt einfach mega lecker. Macht weiter so

Instick schmeckt einfach mega lecker. Klar gibt es ein paar Sorten die mir persönlich nicht so schmecken aber meine Favoriten habe ich gewählt und kann es für jeden weiterempfehlen der gerne Geschmack am Wasser haben will und das ganze zu einem sehr angenehmen Preis. Macht weiter so 5 Sterne von mir
Antwort von instick.de
Vielen Dank für die schöne Bewertung :-)

Zu empfehlen

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut wenn man es pro Liter rechnet. Bislang haben mir vor allem die Eistee-Sorten besonders gut geschmeckt und ich trinke endlich mal genug den Tag über. Die Milch-Sorten haben mich jedoch nicht so überzeugt, also die sind ok, aber war nicht mein Fall.
04.07.2024
Wir haben schon viele getränkezubereitungsprodukte probiert. Leider hatten viele einen "chemischen" Nachgeschmack. Die von Instick haben das garnicht. Und kleiner nebenvorteil... die zum mit Milch mischen sind super zum Eis herstellen in der Ninja. Kaufen wir immer wieder gerne!