instick.de- Logo - Bewertungen

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

VS
Viola S.
Einbeck
Sehr große Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Schmeckt. Schneller Versand.
RB
Ramr B.
Siegburg
Schnelle unkomplizierte Lieferung, immer wieder gerne.
OD
Olli D.
Stuttgart

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte gegen Vorkasse sehr schnell und war durchgehend transparent per Mail verfolgbar.
JE
Josef E.
Raubling
Top Ware, sehr schnell geliefert!!!
Schnelle Lieferung, Getränkepulver hat tolle Geschmäcker und vom Preis günstig. Besonders gefällt mir der Geschmack PinaColada.
Top verand und Ware ist auch entfehlenswert.Habe schon letztes Jahr bestellt.Wir selbst mögen aber nir die Teesorten.
HS
Heike S.
Versmold
Immer wieder gerne 🫶
Fast alle Sorten schmecken lecker. Einige weniger intensiv andere mehr.
Schnelle Lieferung. INSTICK macht Wasser trinken durch die vielen Geschmacksnoten zu einem Hochgenuss.

Natürlicher Geschmack ohne Kalorien

Insbesondere die ICE Tea Sorten schmecken authentisch…. wie der Krümeltee, nur ohne Zucker. Kein lästiger Süßstoff-Nachgeschmack im Abgang.

Eine Riesen Vielfalt!!!

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Vielfalt der Geschmäcker. Bei einigen schmeckt man die Süßungsmittel schon sehr stark, bei den meisten ist es jedoch kaum zu schmecken. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wir kaufen auf Grund von Instick kaum noch Softdrinks.
Zuerst nur zum Testen bestellt. Aber super zufrieden und groß Bestellung gemacht. Weiter empfohlen. Für meine Eltern auch bestellt.