instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für instick.de

Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Der Shop an sich liefert zügig. Aber die Produkte entsprechen nicht so ganz meiner Vorstellung, da man sie sehr stark verdünnen muss, damit man den Süßstoff nicht so durchschmeckt. Wahrscheinlich bestelle ich dort eher nicht mehr.
Bin erstbesteller und habe nur gutes gehört. Habe nun den Schoko Minz Stick in Milch gegeben. Das Zeug ist so dermaßen süß dass ich es nicht trinken kann.
Viel zu süß. Künstlicher Süßstoff. Auch bei "unendlicher" Verdünnung nicht wirklich genießbar. Gilt für Sorte Grapefruit.
Schmeckt sehr süß. Die Geschmacksrichtungen wirken für rmich sehr künstlich und am echten Aroma vorbei. Schade aber nix für mich
Es ist mir persönlich viel zu süß. Wenn ich es auf ein erträgliches Maß verdünne bleibt das Aroma auf der Strecke. Das Aroma ist top. Wer süß möchte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Das Preis Leistung Verhältnis finde ich gut.
Geschmack ist ok, leider bekomme ich von dem Süssstoff , Flitzerei
Viel zu süßes Getränkepulver und einige Sorten schmecken unterirdisch (z.B. Eistee Pfirsich). Die restlichen sind okay, aber mehr auch nicht. Für mich lohnt sich der Kauf damit gar nicht.
Habe zum ersten Mal probiert und mit einer sehr geringen Dosierung. Leider vertrage ich irgend etwas überhaupt nicht. Hatte starke Bauchkrämpfe und Übelkeit. Auch bei einem erneuten Versuch einige Tage später, umgehend die gleiche, heftige Reaktion. Sehr schade!! Ich hatte den Grüntee mit Kaktusfeige und Zitrone probiert und war begeistert.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. Wenn Sie möchten, können Sie nicht geöffnete Ware in Originalverpackung und einwandfreiem Zustand auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Schreiben Sie uns am besten eine Mail an info@instick.de
Schmeckt extrem künstlich und unangenehm nach Süßstoff
Leider schmeckt das Pulver in jeder Geschmacksrichtung künstlich. Das Schlimmste ist jedoch, dass es mir persönlich total auf den Magen/Darm geschlagen ist…
Waldfrucht ist geschmacklich okay man hat aber nach relativ kurzer Zeit keine Lust mehr auf den Geschmack. Die Teesorten schmecken überhaupt nicht nach Tee sondern nach etwas ungenießbar künstlichem. Bei Pfirsich und Zitrone kann ich die jeweilige Fruchtsorte überhaupt nicht erschmecken.
das produkt ist zu süss , man schmeckt den süssstoff hervor.sonst vom geschmack ganz gut.
Bestellung noch nicht erhalten, daher keine positive Bewertung möglich.
Antwort von instick.de
Falls Sie Ihr Paket bis jetzt noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die E-Mail Adresse info@instick.de. Wir werden uns dann darum kümmern.
Die Lieferung kam pünktlich und fast vollständig an. Wie beschrieben, sollte es bei einem Bestellwert über 45€ eine Trinkflasche wie auf der Bestellung angegeben, dazu geben, leider war diese nicht bei der Lieferung enthalten. Schade!
Antwort von instick.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da unterschiedliche Gratisartikel zur Auswahl stehen, muss der Kunde selbst einen Artikel aussuchen und diesen dem Warenkorb hinzufügen. Wir können bei Ihrer Bestellung sehen, dass kein Gratisartikel hinzugefügt wurde. Gerne hinterlassen wir in Ihrem Konto einen Vermerk, sodass bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch die Flasche als Gratisartikel hinzugefügt wird.
Viel zu süß sind wenn soweit verdünnt dass es nicht zu süß ist fehlt Geschmack