instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für instick.de

Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Bisher schmeckt alles lecker. Ich habe allerdings bei allem die doppelte menge an Wasser genommen da ich es sonst viel zu süß finde. Mal schauen wie die restlichen Probierpakete noch sind :)
Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und Einsetzbarkeit ist super. Die Verpackungsart wäre zu überdenken ,ob nicht direkt ein Pulver geliefert wird das man dann individuell dosieren kann .
Tolle Geschmackrichtungen sehr gute auswahl.Ordentliche Homepage. Etwas weniger Süßungsmittel wäre sehr empfehlenswert.ist sehr dominant. Alles in allem gut.
Geschmacklich gut, auch wenn mit kleiner irgendwie " chemischen" Note. Lieferung auch bestens gelaufen. Preis Leistung jedenfalls super.
Produkt wie erwartet. Jedoch wird Versendung sehrt schnell angekündigt. Eigentliche Versendung dauert dann 3 Tage. Das ist irreführend.
Ich habe inzwischen ca.15 Geschmacksrichtungen probiert, und davon 10 als realen Geschmack erkannt. Ansonsten wirklich gutes Produkt.
einfach ein gutes Produkt die S päckchen passen prima zu der 0,75 Flasche und die Geschmacksrichtungen halten was sie ausagen.
Bin angehnem überrascht."Schmeckt lecker".Auswahl ist auch sehr gut,bin gespannt im Hochsommer wenn das Getränk eiskalt ist.
Sehr ergiebiges Getränkepulver. Reicht für meinen Geschmack für 3,5 bis 4 Liter je Portion. Laut Angabe 1.5 bis 2 Liter.
Tolles Produkt, allerdings zu große Verpackung bei Lieferung. 3 kleine Päckchen 0,5x 12 und das Päckchen 5 mal so groß
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch einige Produkte sind viel zu süß, wobei der Geschmack auf der Strecke bleibt.
- Guter Geschmack - hält sehr lange - verklumpt vereinzelt trotz ungeöffnet - muss tlw mit Schere geöffnet werden
Anwendung ist ok, Auswahl sehr vielseitig, allerdings ist bei einigen Sorten der Geschmack seeehr künstlich...
Gutes Produkt , aber auf 1 Liter Getränk noch sehr intensiv. Wird definitiv noch auf 1,5 Liter verdünnt.
Ausgewählte Sorten sind lecker, aber müssen etwas mehr verdünnt werden, damit sie nicht zu süß sind.
Gut für Diabetiker. Kirsche geht,rote Traube schmeckt voll nach Chemie. Ganz schön teuer !!!
Grosse Auswahl an Geschmacksrichtungen, vielseitig verwendbar in Milch, Joghurt, Quark ...
Ich finde sie gut, wenn man zwischen durch was anderes trinken will. Und zuckerfrei ist.
schnelle Lieferung, einfache Handhabung, die bisherigen Geschmäcker konnten überzeugen
Erdbeere, Wassermelone, Eiskaffee & Karamell sind meine Favoriten und besonders gut!!