instick.de- Logo - Bewertungen

4.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

25.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich komme mit der Verpackung der einzelnen Sticks nicht so klar, da ich nicht weiß wie ich die angebrochenen Sticks verschließen kann ohne dass alles ausläuft aber ansonsten alles top.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Produkte. Uns hat das Mix-Paket sehr gefallen. Dadurch konnten wir uns quer durchs Sortiment testen und unsere Favoriten als größere Packung nachbestellen.
30.03.2024
Einfach mega lecker und super, dass es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Meine Favoriten sind Grüner Apfel, Grapefruit und Himbeere. Die schmecken so lecker und sind ohne Zucker.
29.03.2024
So gut wie jede Sorte bietet echt tolle Geschmackserlebnisse ... für mich als Diabetiker sind die Produkte von Instick ein echter Gewinn für (m) ein kalorienbewusstes Leben !!!
Große Auswahl und super Geschmack. Finde es einfach klasse und praktisch, hab schon vieles ausprobiert aber hier bin ich dann hängen geblieben! Versand ist auch schnell!
Viele Sorten sind sehr lecker, wenige mag ich nicht. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Trinke seitdem weniger zuckerhaltige Getränke, bzw. light Produnkte.
Mir gefällt die große Auswahl als Diabetiker hat man sonst nicht so viele Geschmacksrichtungen. Die Lieferung ist sauber verpackt und erfolgt auch sehr schnell.
BH

Tolles Getränkepulver

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Die Sorten schmecken alle wirklich lecker und es ist sehr praktisch nun keine Getränke mehr schleppen zu müssen.
19.03.2024

Super schnell Lieferung...sehr viel…

Super schnell Lieferung...sehr viel Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen... Bestelle oft und bin immer zufrieden...trinke kaum noch was anderes.
Bin schon lange zeit bei Instick, bin sehr zufrieden. Ist lecker, Preis Leistung ist Top und ich muss keine Getränke mehr in den 4 Stock schleppen:-)
28.03.2024

Schmeckt super

Ich habe Instick bereits mehrfach gekauft. Sowohl in Skyr / Joghurt oder ähnlichem super lecker, aber auch im Wasser eine willkommene Abwechslung.
26.03.2024
Ich habe schon mehrmals bestellt. Die Produkte sind einfach super, schmecken richtig gut. Die Bestellung wird immer sehr schnell geliefert.
Bin mit allen Sorten zufrieden. Schmeckt alles super lecker und ist für mich eine sehr gute Alternative zu herkömmlicher Limonade.
RL
Ronny L.
Römhild
27.03.2024

unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand, wie immer halt.

Was soll man groß schreiben? Schneller Versand der Ware, Verpackung dem Inhalt angepasst, tolles Produkt. Wie immer eben.
Für mich die beste Erfindung die es gibt. Seitdem ich dieses Pulver verwende, trinke ich am Tag meine 2 1/2 - 3 Liter.
19.03.2024

Einfach klasse

Es hat viele Geschmacksrichtungen es löst sich superschnell auf. Es schmeckt einfach sehr gut bin total zufrieden damit.
KL
Kevin L.
Gelsenkirchen
17.03.2024

Mega

Kann einfach nur schreiben Top in jeglicher Hinsicht. Bestelle schon seid mehreren Jahren und bin komplett umgestiegen.
27.03.2024

5/5

Ich habe schon sehr häufig bei Instick bestellt und bin immernoch ein riesen Fan. Versand und Support ist auch super
Die Dosierung ist zu viel für die Angaben an Wasser es ergibt viel mehr aber sie schmecken sehr gut wir lieben sie
28.03.2024
Bin überrascht, schmeckt schrecklich gut vorallen diese Energie Getränk Musste direkt wieder ein paar bestellen