instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Bestellung einfach

BEstellung einfach. Lieferung: Schnell. Geschmack: Super. Preis auch gut. Selbst die Energies sind top! Und Cola-O-Energie hat man nicht den üblichen Gummibären-Geschmack. Ich mag das. Nur schade das die Energie nur für 250ml gedacht sind.
Die neuen Instick Energy sind mega . Jedoch wäre es schön wenn ihr neue Sorten besser vorstellt und auch mehr proben verschicken würdet. Außerdem ist die Auswahl die man ab einem bestimmten Bestellwert zur Auswahl hat sehr klein .
15.03.2024
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bestelle nun schon seit über einem Jahr bei Instick und bin immer noch sehr zufrieden. Seit dem ich dort bestelle trinke ich viel mehr wie vorher und die Geschmäcker sind überwiegend alle top!

Zufriedenheit pur

Ich bin begeistert vom Produkt. Ich nehme 2,5l dafür, sonst ist es mir zu süß und trinke nun endlich ausreichend. Die große Auswahl lässt keinen Überdruss aufkommen. Lieferung war schnell. Ich werde wieder bestellen.
MW
Marita W.
Hohen Neuendorf
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf Grund der großen Vielfalt sehen meine Bestellungen immer anders aus. Ich habe zwar meine Lieblingssorten, probiere aber auch neue Sachen aus Ich bin total zufrieden.

Immer wieder gerne

Da die sticks zuckerfrei sind, benutzen wir Sie nur. Wie sind eine 5köpfige Familie und sparen deutlich beim Einkauf und beim Transport. Seitdem wir sie nutzen trinken meine Kinder auch deutlich mehr und gesünder
Sehr schnelle Lieferung. Ich komme mit der Verpackung der einzelnen Sticks nicht so klar, da ich nicht weiß wie ich die angebrochenen Sticks verschließen kann ohne dass alles ausläuft aber ansonsten alles top.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Der Geschmack ist sehr gut und besonders positiv ist das es zuckerfrei ist. Der Preis ist auch ok. Die Bestellung ist simpel und die Lieferung geht sehr schnell.
03.03.2024
Eine Portion ergibt 2l Getränk, ist sehr günstig im Preis. Gerade für die Arbeit brauche ich nicht immer Flaschen mitnehmen, sondern kann mein Getränk vor Ort mischen. Nur Wasser trinken ist mir zu fad.

Sehr lecker & Schnelle Lieferung

Sehr leckere Alternative zum pimpen von Wasser. Die Milchsorten sind ebenfalls super lecker, Favorit definitiv Banane. Mix-Pakete sind super zum ausprobieren! Einzelne Sorten sind flexibel bestellbar.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Produkte. Uns hat das Mix-Paket sehr gefallen. Dadurch konnten wir uns quer durchs Sortiment testen und unsere Favoriten als größere Packung nachbestellen.
Pro:Im ganzen ein tolles Produkt und guter Geschmack Kontra:man muss das Getränk recht zeitnah (maximal 24h) aufbrauchen da der Geschmack sonst fad wird und das pulver Ablagerungen absetzt

Super

Da ich Wasser nicht mag verfeinere ich es mit instick. Hilft mir sehr, da ich ein kleines Päckchen mit 1,5 l auffüllen kann. Das reicht geschmacklich aus. Nur 2 Kalorien. Mega für Diät.
Große Auswahl, tolle Geschmäcker, mein Favorit ist PinaColada. Der Versand ist schnell und sorgfältig. Seit ich Instick verwende trinke ich auch mehr Wasser und weniger Softdrinks. 👍

Tolles Produkt!!

Gefallen hat mir der schnelle Versand. Die Produkte selber finde ich klasse und sie schmecken teilweise sehr gut. Hierbei ist der eigene Geschmack natürlich immer ausschlaggebend.
Haben schon viele Geschmacksorten probiert und alle waren sehr gut. Nicht nur in Wasser sondern auch in Milch, Joghurt und Quark. Bestellung war vollständig und schnell da.

Super schnell Lieferung...sehr viel…

Super schnell Lieferung...sehr viel Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen... Bestelle oft und bin immer zufrieden...trinke kaum noch was anderes.
02.03.2024

sind begeistert…

Schnelle Lieferung und wir finden die Sticks einfach super! Sind unserer Erfahrung auch diabetikergeeignet. Schmecken tun sie auch Recht toll...
Ich habe schon mehrmals bestellt. Die Produkte sind einfach super, schmecken richtig gut. Die Bestellung wird immer sehr schnell geliefert.
Bestes getränk so muss unser Kind was diabetes hat geschmachlich auf nichts verzichten auch nicht auf kakao oder oder oder. Super produkt!!!