instick.de- Logo - Bewertungen

4.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

28.03.2024
Bin überrascht, schmeckt schrecklich gut vorallen diese Energie Getränk Musste direkt wieder ein paar bestellen
20.03.2024
Schon oft dort bestellt, noch nie was zu bemängeln . Immer top, super schnell, Qualität und Geschmack überzeugen.
DS
Do S.
Bochum

Phantastisch !!!!!!!!!!!!

Bisher schmecken die Getränke sehr gut. Habe Instick schon vermehrt weiterempfohlen. Werde wieder bestellen.
NP
Norbert P.
Glückstadt
Schnelle und komplette Lieferung Qualität für mich als Diabetiker ohne Zucker trotzdem sehr geschmackvoll.
26.03.2024
Die Geschmäcker sind intensiv aber nicht zu süß. Alles sehr lecker. Ich bestelle immer wieder gerne.
18.03.2024

Sehr schnell und eine große Auswahl

Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl und es schmeckt gut. So schaffe ich es genug zu trinken.
ML
Michael L.
Straubenhardt
Die Ware ist super ich nehme seit einem Jahr nur noch instick und kann es nur weiterempfehlen

Alles perfekt!

Superschnelle Lieferung. Geschmack ist klasse. Gut zu dosieren. Große Auswahl. Alles perfekt.
31.03.2024

Wie immer schnell geliefert

Bestellung geht fix, wird schnell geliefert. Die Auswahl ist riesig und es schmeckt super
21.03.2024
Super schnelle Lieferung, gute Ware, ordentlich verpackt 👍🏻 Empfehlenswert, gerne wieder!
24.03.2024
Super Geschmack, ich nehme nur die Hälfte der empfohlenen Menge und es total lecker 😋
16.03.2024
Ich liebe es. Preisleistung einfach topp Geschmack einfach super nicht so künstlich
CG
Alles Super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung!!! Immer wieder gerne!!!
19.03.2024

Sehe zufrieden

Geschmack ist super. Bin sehr zufrieden. Und das Getränke schleppen hat ein ende 😃
22.03.2024
Hervorragend von der Bestellung bis zur Lieferung und der Geschmack sowieso‼️‼️j
Sehr gute Mischung der Geschmacksrichtungen. Schneller Versand. Bin begeistert!
ICE Tee Pfirsich Himbeer Erdbeer die Milch produkten schmecken wie müllermilch

Sehr lecker!

Fast alle Sorten sind sehr lecker, nur Pfirsich fällt etwas im Geschmack ab.
Geschmacklich einfach super. Bei ims gibt es nichts anderes mehr zu trinken!
ND
Nico D.
Mettlach
25.03.2024

Lecker

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und das wichtigste: es schmeckt lecker.