instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.399 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

02.07.2024
Zügige Lieferung. Es gibt wirklich viele Geschmacksrichtungen, mir ist ein Stick auf 500 ml etwas zu intensiv, auf einen Liter für mich sehr gut. Werden definitiv wieder gekauft.
Antwort von instick.de
03.07.2024
Vielen Dank :-)
Unkomplizierte Bestellung, guter Shopaufbau sogar mit Rezeptbeispielen. Jeder Schritt von Bestellbestättigung bis Auslieferung wird Dir per Mail mitgeteilt. Schnelle Lieferung.
29.06.2024

Alles bestens

Ergänzungsprodukt: man könnte noch passende längliche Messlöffel für 1,5 Liter produzieren/anbieten, bzw. als Goodie beilegen (ab Bestellmenge xy) für die XL Packungen.
SF
Sonja F.
Oststeinbek

Immer wieder gerne

Leckere Sorten und schnelle Lieferung. Vorallem die Verpackung ist super - alle Sorten sind in einem Karton verpackt, der genau passend ist. Bestelle hier immer gerne
Antwort von instick.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist und mit der passenden Verpackung versuchen wir so gut es geht immer den richtigen Versandkarton zu nutzen. Wir schätzen deine Treue und freuen uns, dass du immer gerne bei uns bestellst. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Danke dir! 😊
Mario B.
Ilmenau
01.07.2024
Instick ist super,toller Geschmack, super ergiebig.Tolle Sorten.Aber über euren Lieferweg mit DHL sollte man nachdenken.Lieferzeit von über 5Tagen ist etwas lange.
MA
Michael A.
Wittenberg
Bin sehr zufrieden. Alles wie beschrieben und eine relativ flotte Sendung nachdem ich per Vorkasse bezahlt hatte. Auch auf Verfallsdatum wurde geachtet...Bravo
12.07.2024
Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist sehr gut. Die Geschmacksrichtungen sind sehr gut. Für eine Zuckerreduzierte Ernährung eine absolute Empfehlung.
12.07.2024
Das Probierpaket ist mega. Mir schmeckt instick viel besser als die salzigen und überteuerten "Wassertropfen" Würfel 😁👍danke bestelle ich auf jedenfall nach
04.07.2024
Also ich finde es ist schon sogut wie es jetzt ist nur 1 Sache und zwar mehr fruchtige Pulver sticks als Cola sticks ansonsten alles super ich bin begeistert

sehr zufrieden

schnelle Lieferung. und große Auswahl an Geschmacksrichtungen .Außerdem ist der Preis pro Stick - groß oder klein - angemessen. Grüße aus Pforzheim
Superschnell. War in nicht einmal 24 Std. nach Bestellung schon bei mir. Und es schmeckt wirklich gut. Mit reicht sogar nur 1 Tütchen auf 1,5 l.
bestelle mittlerweile seit gut 2 Jahren bei Instick, hatte noch nie irgendwelche Probleme, die Lieferung war immer unkompliziert und schnell.
05.07.2024
Sehr guter Service, schnelle Erreichbarkeit und freundlicher Kontakt. Die Ware ist gut verpackt und ich bin gespannt, alle Sorten zu probieren.
12.07.2024
Tolle Geschmäcker Sehr schneller Versand. Ich bin begeistert und werde hier teurer Kunde bleiben. Ab und zu ein kleines Geschenk wäre toll.
Praktisch auch und besonders für unterwegs. Süßstoffgeschmack nehme ich nur bei Milchsorten war. Ich finde den Kosten-Nutzen-Faktor super.
Unglaublich lecker und ohne Zucker. Sehr ergiebig, habe die kleinen Sticks und die reichen für 1 Liter Wasser, statt wie angegeben 500ml.
29.06.2024
Ich bin begeistert Es schmeckt sehr gut und erfrischt. Ich habe es vielen Freundinnen schon empfohlen. Danke für die schnelle Erfrischung.
Super für im Büro und unterwegs auch im Camping Urlaub stilles Wasser und gut alles was man braucht Geschmack erinnert oft an die Jugend 😁
Der Geschmack aller bisherigen Sorten ist erfrischend und wird von der ganzen Familie positiv bewertet.Auch die Milchsorten sind klasse.
03.07.2024
Immer wieder gern! Wir sind total begeistert von den Sticks und der Vielfalt an Geschmacks Richtungen. Vieles ist einfach nur lecker. 😋