neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.353 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuro-socks.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank. Ihr Neuro Socks Team
UR
Uwe R.
Apensen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 12 Tagen
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast. Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung. Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden. Herzlichen Dank Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits. Beste Grüße Dein Neuro Socks
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Simone T.
Rosenheim
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war beim Einkauf nicht ersichtlich, das die erworbenen Artikel schon abgelaufen sind. Das finde ich für ein Unternehmen, das sich als seriös bezeichnet nicht ganz in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Wir denken, dass es sich um die Pflaster handelt und dies ist auf der Homepage wie folgt vermerkt: Bitte beachten Sie: Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Pflaster werden nicht erstattet. Das aufgedruckte Datum „Verw.bis“ ist rechtlich notwendig und ist nur zwecks Charge für die Lagerwirtschaft aufgedruckt, das Muster wird dadurch nicht beeinflusst. Dein Neuro Socks Team
AO
Anneliese O.
Altenberg
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die ersten Socken waren sehr gut - haben auch lange gehalten - aber jetzt sind sie dünner und eben nicht mehr so gut
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität nicht mehr so zufrieden bist, wir haben jedoch keine Änderungen bei der Produktion vorgenommen. Dein Neuro Socks Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken wurden nie geliefert, obwohl ich urgiert hatte. Fa ist vileko
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Hallo leopold@kuschny.at, Deine Bestellung vom 29.01. wurde lt. Sendungsnummer der Post am 31.01./11:18 h zugesellt. Ebenso gibt es keine Urgenz in unserem Ticketsystem, wir verstehen daher diese Meldung nicht. Dein Neuro Socks Team support@neuro-socks.com
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität hat stakt nachgelassen. Halbprodukte
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns leid, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität nachgelassen hat. Bitte schicke uns ein Mail an support@neuro-socks.com bezüglich Deinem Anliegen. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
15.01.2024
Hallo Barbara, wir haben Ihnen über unseren Support auf die Reklamation Ihrer Lieferung geantwortet, es wurde eine Postnachforschung bei DHL eingeleitet. Ihr Neuro Socks Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Dein Neuro Socks Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin enttäuscht

Diese Socken sind in der Wirkung etwa gleich wie Socken die ich im Supermarkt kaufe -nur einfach teurer. Schade, ich bin wirklich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
30.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Dein Neuro Socks Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
13.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail mit Deinem Anliegen schicken, da Du bei der Bewertung keinen Grund angegeben hast. Dein Neuro Socks Team
BB
Barbara B.
Pfaffenhofen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte die ganze Zeit auf einen…Rücksendeschein

Warte die ganze Zeit auf einen Rücksendeschein, da die war nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
19.06.2023
Bitte wende Dich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Support per Mail: support@neuro-socks.com Vielen Dank. Dein Neuro Socks Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Wirkung spurbar Socken gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
01.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Dein Neuro Socks Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Socken gut, Umgang mit Kunden nicht

unverständlich unfreundlicher Support
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
12.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend eine schlechte Erfahrung mit unserem Support Team hatten. Bei Durchsicht unserer Tickets konnten wir keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Bitte teilen Sie uns nochmals unter support@neuro-socks.com Ihr Anliegen mit. Vielen Dank Ihr Neuro Socks Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
04.08.2023
Anscheinend konnten wir Dich so gar nicht zufriedenstellen. Bitte schicke uns eine Mail an suppor@neuro-socks.com bezüglich Deines Anliegens. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team