neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.353 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuro-socks.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die socken fallen meiner Meinung nach zu "hoch" bzw. zu lange in den Unterschenkel aus, Kann aber auch sein dass ich mir falsche bestellt habe...
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Sockenmodell nicht zufrieden sind, wird haben speziell in der Höhe der Socken verschiedene Modelle, diese sind auf unserer Webseite https://neuro-socks.com zu finden. Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank. Ihr Neuro Socks Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits. Beste Grüße Dein Neuro Socks
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken wurden nie geliefert, obwohl ich urgiert hatte. Fa ist vileko
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Hallo leopold@kuschny.at, Deine Bestellung vom 29.01. wurde lt. Sendungsnummer der Post am 31.01./11:18 h zugesellt. Ebenso gibt es keine Urgenz in unserem Ticketsystem, wir verstehen daher diese Meldung nicht. Dein Neuro Socks Team support@neuro-socks.com
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität hat stakt nachgelassen. Halbprodukte
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns leid, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität nachgelassen hat. Bitte schicke uns ein Mail an support@neuro-socks.com bezüglich Deinem Anliegen. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider teilweise nicht verfügbar. Trotz einer Bestellung über €120.- musste man Fracht bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Du nicht mehr alle Socken bestellen konntest, durch den Abverkauf sind einige Sorten bereits ausverkauft. Da die Preise für den Abverkauf massiv gesenkt wurden war es uns ein Gratisversand nicht möglich. Danke für Dein Verständnis Dein Neuro Socks Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
15.01.2024
Hallo Barbara, wir haben Ihnen über unseren Support auf die Reklamation Ihrer Lieferung geantwortet, es wurde eine Postnachforschung bei DHL eingeleitet. Ihr Neuro Socks Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das die neuro Socks in schwarz schon so lange ausverkauft sind, uns nichts nach kommt. Ich habe meinen Mann deshalb die grauen bestellt, und leider mag er sie gar nicht und sie liegen jetzt nur im Schrank
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.12.2023
Es sind nicht alle schwarzen Socken ausverkauft, es gibt ja verschiedene schwarze Modelle, und dass die grauen Socken deinem Mann nicht so gut gefallen, tut uns leid. Dein Neuro Socks Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die Lieferung selbst war flott und hat gut geklappt. Ich bemängle den zu großen Karton für 3 Paar Socken - diese hätten in einem Luftpolsterkuvert auch Platz gehabt (meiner Meinung nach).
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.12.2023
Danke für Deine Rückmeldung, wir werden das natürlich auch gerne an unser Versandpartner weitergeben, haben aber schon vorab eine Info aus der Erfahrung. Da die Luftpolsterkuverts oft einfach in die Postkästen gestopft werden, ohne eine Übergabebestätigung, und diese dann auch herausstehen und von Fremden aus den Kästen gezogen werden können, werden vorwiegend Kartons für den Versand genommen. Danke Dein Neuro Socks Team
MN
Max N.
Kappel
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung gab es zur Bestellung Gratispflaster zum Testen. Leider waren diese seit dem Mai 2023 abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
18.09.2023
Hallo, wir haben auf unserer Homepage darauf hingewiesen und kurz zur Erklärung, bei dem Haltbarkeitsdatum handelt es sich um eine gesetzliche Vorgabe im Produktionsland USA, bei uns in Österreich benötigt ein Pflaster ohne Wirkstoff auch kein Ablaufdatum, daher wird dieses bei uns nur für die Lagerwirtschaft benötigt, daher sozusagen auch ein "Lagerabverkauf" - eben mit Gratis-Pflaster. Dein Neuro-Socks Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Socken sind nicht schlecht aber das was in der Werbung gesagt wird ist bei mir leider nicht eingetreten.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
15.05.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht 100 % zufrieden mit unseren Socken bist. Es gibt das 14 Tage Rückgaberecht von dem Du gerne Gebrauch machen kannst. Dein Neuro Socks Team
BB
Barbara B.
Pfaffenhofen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte die ganze Zeit auf einen…Rücksendeschein

Warte die ganze Zeit auf einen Rücksendeschein, da die war nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
19.06.2023
Bitte wende Dich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Support per Mail: support@neuro-socks.com Vielen Dank. Dein Neuro Socks Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Socken sind nicht das was sie versprechen ja leider
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.07.2023
Es tut uns leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne ein Mail unter support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Socken gut, Umgang mit Kunden nicht

unverständlich unfreundlicher Support
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
12.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend eine schlechte Erfahrung mit unserem Support Team hatten. Bei Durchsicht unserer Tickets konnten wir keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Bitte teilen Sie uns nochmals unter support@neuro-socks.com Ihr Anliegen mit. Vielen Dank Ihr Neuro Socks Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
03.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
22.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com Dein Anliegen schicken. Dein Neuro Socks Team